Kategorie | TNA News

James Storm verlässt TNA endgültig – Pessimismus nimmt zu: Steht die Company vor dem endgültigen Aus? – Wie man mit „Genesis“ das „Internet“ trollen will – Angelina Love ist schwanger – Ankündigungen für Bound for Glory

01.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– James Storm gab am Donnerstag bekannt, dass seine Zeit bei TNA mit Abschluss der jüngsten Tapings beendet ist. Nachdem sein TNA-Vertrag bereits Ende Juni ausgelaufen war, workte der 38-jährige noch die TV-Tapings in der vergangenen Woche, bevor er die Company nun endgültig verließ. Auf Nachfrage eines Fans erklärte Storm auf Twitter, dass er seine Karriere aber nicht beenden wird, lediglich das Kapitel TNA sei nun vorüber. Der „Cowboy“ war seit der Gründung von TNA im Jahr 2002 ein Teil der Company und neben Abyss das einzige verbliebene „TNA Original“. Er sicherte sich bei TNA 13x die Tag Team Titles und einmal die TNA World Heavyweight Championship.

– Im Moment sollen innerhalb von TNA immer mehr Personen davon ausgehen, dass die Company endgültig vor dem Ende steht. In der letzten Woche wurde bei den Tapings so viel Material wie nur möglich aufgezeichnet und nicht wenige sahen hinter den Aufzeichnungen keinen langfristigen Plan für die Zukunft. Dazu passend kursieren erneut Berichte, laut denen Destination America am Ende des Jahres komplett aus dem Wrestling-Business aussteigen möchte. Demnach würde sich der Sender nicht nur von TNA trennen, sondern auch den Deal mit ROH nicht verlängern.

– Im Moment verdichten sich die Anzeichen, dass sich TNA bei den jüngsten Tapings einen „Spaß“ erlaubte um das „Internet“ zu trollen. So wurden bei den Shows in der vergangenen Woche immer wieder Matches für ein vermeintliches „Genesis“-Special angekündigt, die doch sehr seltsam anmuteten und ohne jeglichen Zusammenhang daherkamen. Keines der angekündigten Matches fand bei den Tapings statt, obwohl man bis in den Oktober hinein aufzeichnete. Auch die „Bigfoot“-Storyline könnte ein Teil dieses Scherzes sein. Bekanntlich hat TNA sonst keine Probleme, da darf man schon mal das „Internet“ trollen….! Nachfolgend die vermeintliche „Card“ für Genesis:

Singles Match
Ethan Carter III vs. Bigfoot (Matt Hardy in einem Kostüm)

Shamrock Street Fight
Aiden O’Shea (aka Jay Bradley) vs. Pat Kenney (fka Simon Diamond)

Elevation X Match
Jessie Godderz vs. Al Snow

Barbed Wire Massacre Match
Tigre Uno vs. Abyss

Singles Match
Mahabali Shera vs. Tommy Dreamer

– Am Donnerstag bestätigte Angelina Love, dass sie und ihr Ehemann Davey Richards ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Love, deren bürgerlicher Name Lauren Ann Richards lautet, ist seit Januar mit dem ehemaligen ROH World Champion liiert, am 27. April verkündete das Paar ihre Verlobung und am 10. Juni gaben sich die beiden das Ja-Wort.

– Am gestrigen Freitag gab TNA weitere Details für den „Bound for Glory 2015“-PPV bekannt, der am 4. Oktober in der Cabarrus Arena in Charlotte, North Carolina stattfinden wird. Neben einem ersten PPV-Poster gab es auch die ersten angekündigten Wrestler:

TNA World Heavyweight Champion Ethan Carter III
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)
Kurt Angle
Drew Galloway
TNA Tag Team Champions The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
Knockouts Champion Brooke
X Division Champion Tigre Uno
Bobby Lashley
Bram
Gail Kim
The Dollhouse
Rockstar Spud

bfg_3x5_keyart_1

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „James Storm verlässt TNA endgültig – Pessimismus nimmt zu: Steht die Company vor dem endgültigen Aus? – Wie man mit „Genesis“ das „Internet“ trollen will – Angelina Love ist schwanger – Ankündigungen für Bound for Glory“

Selbst ich als TNA Fan sehe das TNA langsam die Luft ausgeht die frage wird wohl sein wie lange sie es noch durchhalten und ob Vince Mcmahon mal wieder zuschlägt und TNA wie die WCW Aufkauft

Ich denke er braucht TNA nicht aufzukaufen…

Why Sting Why? sagt:

Das Ende von TNA rückt unausweichlich näher. Schade aber nicht zu ändern. Es war ein langer und tapferer Kampf, der bald enden wird. An ein rettendes Wunder glaube ich nicht. Ein Verkauf an VMM würde nichts bringen. TNA ist mittlerweile eine wertlose Marke geworden. Und ob nur die TV-Archive von TNA interessant für VMM wären, wage ich zu bezweifeln.
Save Water, drink Beer !

Murf sagt:

Destination Amerika will wieder aus den Wrestling Geschäft aussteigen?!?
So, so. Warum holt man sich dann erst TNA ins Boot und dann noch ROH? Verstehe ich nicht und erschließt sich mir nicht. Bitte erklären.

SpaceMaster4000 sagt:

@Pascal Eisenbach
TNA geht langsam die Luft aus? Versteht mich nicht falsch ich war auch großer TNA fan bis sie mich mit Hogan verloren haben aber wenn man sich mal die zahlen ansieht hat die Company nie richtig Geld gemacht und hätte sch vie früher sterben müssen.

@Murf
Ich denke es könnte daran liegen das es momentan International und vor allem in den sozialen Medien einen kleinen bis mittleren Wrestling Boom gibt es es aber scheinbar schwerer ist im Amerikanischen Mainstream eine alternative zur WWE zu etablieren. Destination America wusste garantiert das sie sich mit TNA ein sinkendes Schiff kaufen würde daher auch die Austrittsklausel im Vertrag. Mit Ring of Honnor hat DA anscheinend getestet ob man Pro Wrestling generell im Programm haben will und augenscheinlich fährt ROH nicht die gewünschte Quote ein.

Zu TNA bleibt mir nur zusagen das dies wohl nun der Schwanengesang ist schade um eine einst respektablen alternative zur WWE

Lance sagt:

@ Murf : wrestling ist schon seit vielen jahren KEIN mainstream mehr..alle ligen müssen kämpfen um überhaupt überleben zu können !

Wrestling is the sport ever sagt:

Tna war 4 liga wrestling wer braucht tna Tna hat schlechte wrestler auser angle the hardy aris lashley roode abyss bin froh das tna bald pleite geht

AlBundy4President sagt:

Ich stimme Lance zu! Im Vergleich vor noch 10Jahren ist Wrestling heutzutage praktisch TOT. Bei Lucha oder ROH sieht man wenigstens noch gutes Wrestling, aber damit hat sichs dann auch.

Gute und damit meine ich richtig GUTE Storylines bringt heutzutage niemand mehr zu Stande.

Und wenn man heutzutage noch einen gewissen Stolz und eine Ehre hat ein Wrestler zu sein, tut man sich eh besser daran, sich ausschliesslich von Indies booken zu lassen!
Dort kriegt man den Respekt der Fans, gutes Geld, kann sich booken lassen wann immer einem danach ist und man braucht keine Angst zu haben, dass der Promoter einem zum totalen Affen macht. (Es sei denn man ist blöd oder besoffen…)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube