Kategorie | WWE News

Hat man Lana schon aufgegeben und wird nun eine Latina der neue weibliche Star in der WWE? – Mika Rotunda: Ist die Schwester von Bray Wyatt und Bo Dallas bald in der WWE? – Tough Enough: Ratings bleiben schwach

30.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lana galt als unterkühlte Managerin von Rusev für viele schon als DER weibliche Superstar der WWE – doch dies hat sich offenbar seit ihrem Turn auch aus Sicht der Offiziellen spürbar geändert. Derzeit wird sie gemeinhin nur als ein weiterer weiblicher Charakter in den Shows angesehen. Dies führt in der WWE-Chefetage zu einigem Stirnrunzeln in Bezug auf die Frage, wie und wo man am besten den neuen weiblichen Superstar der Company finden kann. Die aktuellen Überlegungen gehen dahin, eine Latina in diese Position zu pushen, sucht man doch nach einer spanischsprachigen jungen Dame, die das Potential hat, das lateinamerikanische Publikum anzusprechen. Ähnlich wie es bei Lana der Fall war, muss sie aber nicht zwingend eine Wrestlerin sein. Die Suche nach dieser Unbekannten soll bereits auf vollen Touren laufen, so zum Beispiel in Mexiko (wo man der Legende nach angeblich sogar Wetteransagerinnen, die wegen ihrer Optik ausgesucht wurden, in den Fokus genommen hat). Die Idealbesetzung indes scheint bereits „vergeben“ zu sein: Melissa Santos, die unter Fachleuten derzeit beste weibliche Announcerin im Business, arbeitet für Lucha Undergound. Sollte aber keine zweite Staffel kommen, wäre sie verfügbar. Man darf gespannt sein.

– Schafft es bald das dritte Mitglied der Rotunda-Familie in die WWE? Nachdem Bray Wyatt und Bo Dallas bereits seit nunmehr einiger Zeit im Main Roster vertreten sind, berichtet der PWInsider nun, dass auch deren Schwester Mika Rotunda Interesse am Pro-Wrestling bekundet haben soll. Mika soll sogar bereits im WWE Performance Center in Orlando gewesen sein, um an einem Tryout teilzunehmen. Bisher ist nicht bekannt, wie dieses Tryout letztlich gelaufen ist, aber offenbar verbrachte Mika auch schon vor besagtem Tryout einige Zeit im Performance Center. Inwiefern die Tatsache, dass der einst als IRS bekannte Worker ihr Vater ist, hier letztlich eine Rolle spielt, ist bisher ebenfalls unbekannt, aber Mika beuchte in jüngerer Vergangenheit regelmäßig WWE-Shows, wenn die Company in Florida veranstaltete. Derzeit arbeitet sie übrigens für CW44-TV in Tampa Bay.

– Die am vergangenen Dienstag ausgestrahlte Episode von “Tough Enough” erzielte ein Rating von 0,75 Punkten und dümpelt damit weiterhin eher mäßig erfolgreich vor sich hin. Wie bereits bei der vierten Episode fiel die Zuschauerzahl auch in dieser Woche unter die Millionengrenze, was für eine Eigenproduktion zur besten Sendezeit auf dem USA Network schon einer Katastrophe gleichkommt. Der Verlauf der Ratings stellt sich somit wie folgt dar:
Woche 1 – 0,87 Rating, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Rating, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Rating, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – 0,74 Rating, 977.000 Zuschauer
Woche 5 – 0,85 Rating, 1,114 Millionen Zuschauer
Woche 6 – 0,75 Rating, 980.000 Zuschauer

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Hat man Lana schon aufgegeben und wird nun eine Latina der neue weibliche Star in der WWE? – Mika Rotunda: Ist die Schwester von Bray Wyatt und Bo Dallas bald in der WWE? – Tough Enough: Ratings bleiben schwach“

Lana hat all dieses Potenzial, nur war man mal wieder zu blöde, auch aus den Vollen zu schöpfen. Mit der aktuellen Storyline ist nun wirklich Niemandem geholfen, schon gar nicht Lana oder Rusev.

Lana ist toll nur nicht so vorteilhaft in der Position in der sie jetzt ist.

CRX sagt:

Dann soll man mal besser im Voraus über einen Push nachdenken statt ihn mittendrin zu canceln! Und wenn die WWE schon so ein Talent wie Melissa Santos verpflichtet, dann auch als Announcer und endlich Brandy Rhodes (Eden Stiles) entfernen!

Noch ein Rotunda-Mitglied? Bo Dallas smiling anywhere & anytime…:-(

Manuel sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=8kpDwvxTJj4 Wow Noch Eine Rotunda welches Gimmick kriegt sie haha XD

Seit Lana von Rusev weg ist is die eh total langweilig und wieso nehmen die nicht einfach Paige,Becky Lynch,Charlotte oder Sasha Banks als das Gesicht der Firma bei den Frauen

zerebrat 108 sagt:

man ich wollts auch gerade sagen:

michel klima *daumen hoch*

oOlaf sagt:

Lana = Just another Girl!

Quacki sagt:

Na, da hat der gute alte „Out-of-touch man“ mal wieder ganze Arbeit geleistet. Heel-Lana ist halt die beste Lana und wird erst durch ihren Domina-Zug wirklich herausragend. Na, vielleicht kann man sie ja wieder mit Rusev zusammenbringen. Ich wills mal hoffen.

GianiDC sagt:

Man sollte Lana beim SummerSlam wieder Heel turnen lassen und wieder zusammen mit Rusev stellen. Davon würden wohl beide profitieren und mann könnte (wieder) ein tolles Heel team bilden. Es werden sowieso noch Top Heels gebraucht.

Sina sagt:

Nicht noch ein Wyatt!!! Dallas nervt und Bray wird gänzlich falsch eingesetzt!

Melissa? Ich bete um eine zweite LU staffel und Melissa bleibt!!!! Sie ist die beste Announcerin überhaupt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube