Kategorie | NXT

WWE NXT #278 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 29.07.2015 (inkl. Videos)

30.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #278 (Tapings: 16. Juli 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Juli 2015

Die Show beginnt mit einer typischen Promo von Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella, ehe The Mechanics herauskommen und das erste Match beginnen kann.

1. Match
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassidy (w/ Carmella) via Pin an Enzo nach der Shatter Machine (Flapjack/Codebreaker Kombination)
Matchzeit: 06:30

Wir sehen ein Backstage Interview von Devin Taylor mit Jason Jordan & Chad Gable. Jordan sagt, dass er und Gable nicht einer Meinung sind, dennoch haben sie ihre Aufgabe in der vergangenen Woche gemeistert. Anschließend machen sie die Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) und Enzo Amore & Colin Cassady runter. Gable möchte das Interview mit seiner Catchphrase beenden, doch Jordan verweigert es. Daraufhin beendet Gable selbst die Catchphrase.

Es folgt eine Promo von Dana Brooke in der diese sich wieder einmal mit Charlotte anlegt. Dana kündigt an, dass sie Charlotte aus NXT befördern werde.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jesse Sorensen via Pin nach dem The End of Days
Matchzeit: 00:20

Es wird in das Büro von William Regal geschaltet. Tyler Breeze stürmt hinein und Regal ist alles andere als begeistert davon, dass Breeze, ohne zu fragen ins Büro gekommen ist. Breeze beschwert sich darüber, dass Regal nicht auf seine Nachrichten geantwortet hat, da er unbedingt bei Takeover: Brooklyn antreten möchte. Regal sagt, dass er einen Gegner für Breeze gefunden hat und dafür ist er bis an das Ende der Welt gereist. Er fügt hinzu, dass Breeze vorsichtig sein soll, was er sich wünscht. Regal fordert, dass Breeze das Büro verlassen soll. Breeze antwortet daraufhin, dass er zu beschäftigt sei und daher wird er selbst gehen.

3. Match
Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable gewannen gegen Elias Sampson & Levis Valenzuela Jr. via Pin an Valenzuela Jr. nach dem Amplitude (Vaulting Back Suplex)
Matchzeit: ca. 04:30

Backstage möchte Devin Taylor ein Interview mit Dana Brooke & Emma führen halten, doch Brooke unterbricht sie umgehend. Sie sagt, dass Charlotte Angst vor ihr hat. Sie erinnert sich an einen Angriff von Charlotte. Diese versuchte Brooke von hinten zu attackieren, aber Dana konnte den Angriff abwehren und Charlotte abfertigen. Heute wird Dana Charlotte besiegen, aus NXT werfen und NXT übernehmen. Normalerweise tätschelt Brooke Taylor auf den Kopf, doch das Match ist zu wichtig für sie. Nichtsdestotrotz macht sie es trotzdem.

Im Backstage Bereich sehen wir Bull Dempsey, der im Büro von Regal Chips isst. Regal sagt zu Bull, dass er ein Problem hat. Anschließend sehen wir einen Rückblick auf das Match von Dempsey gegen Breeze, wo er schlicht zu langsam war, um Breeze zu fangen. Dempsey, der im Performance Center nur am Essen ist, anstatt zu trainieren, blickt in die Kamera und sagt, dass es Zeit wird, „Bull-Fit“ zu werden. Die Musik ändert sich und Dempsey trägt plötzlich Trainingsklamotten. Danach sehen wir Dempsey, der im Performance Center an sich selbst arbeitet und von anderen Leuten im Performance Center unterstützt wird. Er sagt, dass nur er selbst sich dabei im Wege steht der Beste zu sein. Das Video Package wird mit dem „It’s time to get Bull-fit“ beendet…

4. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Dana Brooke (w/ Emma) via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 03:30

Samoa Joe spricht Backstage über die Gründe, wieso er zu NXT gegangen ist. Sein Ziel sei die NXT Championship. Er fordert Rhyno zu einem Match in der nächsten Woche heraus, da sie das gleiche Ziel haben und Rhyno stehe Joe im Weg.

Wir sehen die Szenen aus der vergangenen Woche, als Kevin Owens bei der Vertragsunterzeichnung William Regal attackierte. Im Backstage Bereich wird Regal gefragt, ob die Attacke von Owens wohl Absicht war. Owens kommt hinzu und entschuldigt sich grinsend bei Regal. Nachdem Owens dann verschwindet, wünscht Regal, dass Balor Owens bei Takeover besiegt.

Devin Taylor hat nun Eva Marie am Mikrofon. Sie beglückwunscht Eva Marie zu ihrem Sieg in der Vorwoche. Eva Marie sagt, dass ihre harte Arbeit mit dem Sieg belohnt wurde. Anschließend macht sie in Richtung Sasha Banks eine Kampfansage.

5. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Martin Stone via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 02:00

Nach dem Match verpasst Owens Stone noch eine Powerbomb auf die Apron.

Eine Video-Promo zu Rhyno wird eingespielt.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) (w/ Alexa Bliss) gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an Aiden durch Blake nach einem Einroller mit Griff an der Hose und einer Ablenkung durch Bliss
Matchzeit: 06:30

Nach dem Match greifen The Vaudevillians noch Blake & Murphy an. Daraufhin verpasst Alexa Bliss sowohl Gotch als auch English eine Ohrfeige.

Fallout

Diskutiert hier mit anderen NXT Fans über diese Ausgabe




2 Antworten auf „WWE NXT #278 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 29.07.2015 (inkl. Videos)“

Treyko sagt:

Owens hatte eine Zeit wirklich einen schönen push schade das er ein Opfer von den Machtspielen hinter der Kulisse wurde

Manuel sagt:

Der Bull Fit Clip wäre Beste XD :DDD Mit Bull Dempsey

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com