Kategorie | MMA Archiv

Informationen zu UFC Live (Vera vs. Jones) / Santos vor Fight gegen Brock Lesnar?

23.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Bonusgehälter:
Fight of the Night: (ausstehend)
Knouckout of the Night: John Howard, Jon Jones, Junior Dos Santos
Submission of the Night: Clay Guida

– Dos Santos ein neuer Topstar
Eigentlich war Junior Dos Santos nur eine Randerscheinung mit sehr viel Potenzial, doch als er in der ersten Runde seinen Gegner bezwang, war klar: Er wird ein neuer Topstar. Dana White sprach, dass der 25-jährige vor einem Aufstieg steht. Eventuell wird man am Abend der Rückkehr Brock Lesnars auch den neuen Herausforderer ermitteln. Dieser soll nicht weiterhin Cain Velasquez bleiben, sondern durch ein Aufeinandertreffen ermittelt werden: Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez

– Auch Jones oben dabei
Der 22-jährige Jon Jones konnte mit dem TKO gegen das hochkarätige Schwergewicht Brandon Vera erneut in der ersten Runde überzeugen. Bisher schaffte es niemand, den jungen Star auf den Boden zu schicken (einzige Niederlage durch DQ). Dana White sprach in den höchsten Tönen von ihm. Ist er schon bald ein neuer Champion?

Hier könnt ihr über diese Themen diskutieren




3 Antworten auf „Informationen zu UFC Live (Vera vs. Jones) / Santos vor Fight gegen Brock Lesnar?“

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

hmm..glaub ich nicht das Jon Jones neue champ wird

The Truth 35,5 sagt:

Endlich kriegt JDS mal die Chance !Der junge hats einfach drauf!Für mich stehts schon länger fest dass er der nächste Champ wird!Und ja er wirds..schaut euch mal seine fights an dann wisst ihr was ich meine 🙂
CIGANO 4 UFC UNDISPUTED HEAVYWEIGHT TITLE

The Truth 35,5 sagt:

Wobei Zeki auch gefährlich ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube