Kategorie | WWE News

Nick Hogan 5 Jahre ins Gefängnis?

09.05.08, von "TheKing23"

Wie ich vor ein paar Monaten berichtete machte Nick Hogan mit seinem Freund als Beifahrer mit dem Auto einen schweren Unfall. Nick blieb unverletzt doch der Beifahrer ist immernoch schwer verletzt und wird immer auf die Medizin angewiesen sein. Die Eltern von dem Beifahrer klagten Nick an. Dieser muss jetzt vor gericht. Nick wird ganz klar nicht abstreiten das er gerfährlichen Fahrens mit Körperverletzung begannen hat. Doch der Richter könnte Nick 5 Jahre ins Gefängnis schicken wenn er ihm die Höchstrafte verpasst. Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es.




19 Antworten auf „Nick Hogan 5 Jahre ins Gefängnis?“

serhat sagt:

hab ich kein problem mit mag den eh nicht

filipino sagt:

tja immer diese raser

admin sagt:

Was ich schon Nick ist voll geil

John Cena fan #1 sagt:

is das hulks sohn

daguentha sagt:

ja is hulks sohn und ich find den eig auch ganz cool…aber ich denke man sollte ihn behandeln wie jeden anderen auch und deswegen wird er wohl 2 jahre oder so in knast gehen oder er muss viiiiiel geld bezahlen(wäre nich das problem^^)

Sven sagt:

dass es hulks sohn is, da wäre selbst ein baby drauf gekommen.
aber der heißt Nick Bollea^^

CM Naitch sagt:

genau sven!!!!!! hogan ist nur das müll gimmick von so einem müll wrestler wie hulk hogan.

John Cena fan #1 sagt:

danke für answers

serhat sagt:

warum danke hat einer playmobils die er verkauft bitte melden

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

ja ich
Goldener ^Ritter^^

serhat sagt:

echt wie viel sag schon

Sven sagt:

so ein scheiss^^

die jugend von heute spielt echt mit jedem scheiss!

serhat sagt:

ja kannst mal sehen ne 🙂

serhat sagt:

sag jetzt wie viel verkaufst du goldene ritter der fehlt mir

Batista94 sagt:

OH was hat den Hulks Sohn agestellt….an seiner Stelle könnte ich nich mehr in ruhe schlafen……….der colleg muss sein leben lang mit medikamenten leben…..das ist traurig…….

Claudia sagt:

Hab den das erste Mal bei Hogan knows best gesehen und muss sagen, dass der so interessant ist wie ein Stueck Butterbrot. Schade, dass er nix besseres drauf hat als Daddy’s Kohle auszugeben. Tut mir leid fuer den Beifahrer.

serhat sagt:

claudiaaaaaaaaa du lebst in amerika ne wie essen die leute da duschen die da gibts dort playmobils gucken die leute fernseher da erzähl mir alles bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeee

serhat sagt:

ey claudia ey sag doch mal man mädchen was ist den los setzt du ein 5 jährigen einfach so ab

justin sagt:

ja tut man

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com