Kategorie | WWE News

WWE-Offiziellen begeistert von Cesaro: Angeblich wieder ein großer Push geplant! – Update zur geplanten SummerSlam Undercard – The Wyatt Family: Warum sich Luke Harper & Bray Wyatt wiedervereinigten und Update zum möglichen neuen Mitglied – John Cena’s Filmkarriere – Chris Jericho bleibt bis Oktober!

29.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die WWE-Offiziellen sollen im Moment wieder einmal ganz besonders begeistert von Cesaro sein und es wird über einen großen Push für den Schweizer diskutiert. In Anbetracht der Tatsache, dass es solche Berichte in den vergangenen zwei Jahren mehr als nur einmal gab, ohne dass Cesaro am Ende der dauerhafte Sprung an die Spitze vergönnt war, sollte man sich aber wohl auch dieses Mal nicht zu früh freuen. Für den SummerSlam bahnt sich ein Match Cesaro vs. Kevin Owens an, was in Anbetracht der möglichen Card aber wohl eher als Mid bis Undercard eingestuft werden muss.

– Laut WrestlingNewsWorld soll für den SummerSlam zunächst ein Stipulations-Match zwischen den Prime Time Players und The New Day geplant gewesen sein. Diese Pläne wurden offenbar verworfen, denn wie der Wrestling Observer berichtet, wird es bei der „größten Party des Sommers“ ein Multi Tag Team Match um die Tag Team Titles geben. Vermutliche Teilnehmer: The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil), The New Day, Los Matadores (Fernando & Diego) und The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara). Des Weiteren berichtet WrestlingNewsWorld, dass WWE angeblich ein Triple Threat Match zwischen Cesaro, Kevin Owens und Rusev plante, welches nun aber so auch nicht stattfinden wird. Im Gegensatz dazu berichtete der Wrestling Observer bereits seit letzter Woche, dass die Matches Kevin Owens vs. Cesaro und Dolph Ziggler (w/ Lana) vs. Rusev (w/ Summer Rae), oder eben Dolph Ziggler & Lana vs. Rusev & Summer Rae angedacht sind.

– Hinter den Kulissen soll es zuletzt die Befürchtung gegeben haben, dass Luke Harper nach der Verletzung von Erick Rowan in der Bedeutungslosigkeit verschwinden könnte, sodass das Creative Team damit beauftragt wurde, Alternativen für den 35-jährigen zu finden. Harper war seit der Verletzung seines Partners Mitte Juni ohne Programm und Richtung und wurde lediglich sporadisch bei „Main Event“ und „Superstars“ eingesetzt. Luke Harper, der als „Jetzt oder nie“-Thema gesehen wird, wurde beim Battleground-PPV mit Bray Wyatt wiedervereinigt. Hinter den Kulissen ist der frühere Brodie Lee übrigens überaus beliebt und seine Kollegen arbeiten sehr gerne mit ihm, da er als guter Worker gilt, der großartige Bumps nimmt. Passend zum Thema: Im Moment kursieren einige Gerüchte, laut denen möglicherweise Adam Rose als neues Mitglied der Wyatt Family beitreten wird. Diese Spekulationen kamen auf, nachdem Rose am vergangenen Montag vor Monday Night RAW einige ältere „Leo Kruger“-Fotos auf Twitter postete. Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es keinerlei Berichte der „Dirt Sheets“ gab, laut denen es bei WWE tatsächlich solche Pläne gibt. Dies sind lediglich Spekulationen von Fans als Reaktion auf die Fotos.

– Vince McMahon soll von John Cenas Performance im aktuellen „Trainwreck“-Film begeistert gewesen sein. Innerhalb von WWE gehen viele Personen nun davon aus, dass die Company Cena’s Terminkalender anpassen wird, sollte er weitere große Filmangebote bekommen.

– Wie Chris Jericho nun bekannt gab, hat er seinen aktuellen WWE-Vertrag um insgesamt 13 weitere Houseshows verlängert. Nach aktuellem Stand wäre nun die Mexiko-Tour vom 16.10. bis 18.10.2015 sein letzter Termin.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE-Offiziellen begeistert von Cesaro: Angeblich wieder ein großer Push geplant! – Update zur geplanten SummerSlam Undercard – The Wyatt Family: Warum sich Luke Harper & Bray Wyatt wiedervereinigten und Update zum möglichen neuen Mitglied – John Cena’s Filmkarriere – Chris Jericho bleibt bis Oktober!“

Cesaro for Win!! Er kann richtig durchstarten, ich spüre es!
Owens kann weiterschmoren

MusSan sagt:

-Ich hoffe so sehr, dass Cena Erfolg haben wird mit seiner Filmkarriere. Die Fans muessen ihn nicht mehr jede Woche ertragen und Cena wird mit der Schauspielerei mehr Geld machen. Also eine Win Situation fuer beide Parteien.

– Adam Rose als neues Mitglied der Wyatt Family? Das waere fuer Rose fantastisch. Aber Meiner Meinung nach wuerde Bo Dallas besser passen, den Psychoblick beherrscht Bo Dallas schon. Aber ich wuerde es geil finden ,wenn Adam Rose und Bo Dallas der Wyatt Family beitreten wuerden. Das wuerde auch passen, Dallas verliert seine Matches und ist „depressiv“, und Rosa Mendes koennte mit Adam Rose „schluss machen“ und dann haette Rose Storyline maessig alles verloren, die Rosebuds und seine grosse „Liebe“ Rosa Mendes.

– Ich hoffe nur Cesaro wird gepusht, deswegen werde ich mich nicht zu frueh freuen wie letztes mal, wo ich dachte, dass Cedaro gepusht wird, danach wieder fallen gelassen wurde, da war ich richtig enttaeuscht.

Vom Browser aus kann ich auch nicht mehr auf die Hauptseite gelangen.

Daniel sagt:

Adam Rose zu den Wyatts, bitte erspart mir das ^^

YusernamE sagt:

LEO KRUGER YES! YES! YES!

ADAM ROSE GIMMICK WAR EINFACH NUR SCHEISSE. ABER DAMALS BEI NXTIT DEM GIMMICK ALS LEO KRUGER WAR ES GEIL.

YusernamE sagt:

MIT DEM*

xpxsascha sagt:

Push für Cesaro in Form eines Titels am ende wäre Mega geil.

Aber WWE Push sieht dann eher so aus das Cesaro die Fehde gegen Owens verliert (nix gegen owens) , nur um Cesaro schlecht zu machen

Dolphin sagt:

Wer glaubt denn wirklich, dass Cesaros push lange anhalten würde ?
Da muss man schon wirklich sehr naiv sein :p

gtc (aka go to comment) sagt:

Ich habe so dss Gefühl dss Baron corbin das dritte Mitglied werden könnte

ThePeoplesEyebrow sagt:

Der Charakter Leo Kruger würde perfekt zur Wyatt-Family passen. Würde es mir echt wünschen. Finde übrigens Luke Harper super. Gut im Ring und am Mic auch nicht wirklich schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube