WWE Thursday Night SmackDown #831 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 30.07.2015

31.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #831 (Tapings: 28.07.2015)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Juli 2015

Smackdown wird in dieser Woche von Seth Rollins eröffnet. Es wird ein Video eingespielt, welches die gebrochene Nase von John Cena zeigt. Rollins reagiert darauf mit einem „Na und?“, denn dies hört er immer wieder von ignoranten Idioten. Und das obwohl er ganz allein John Cena dazu brachte The Authority zurückzubringen, er seinen Money in the Bank-Koffer als bisher Einziger bei WrestleMania eingcashte UND er Brock Lesnar bei Battleground besiegt hat. Dass das Match als „No Contest“ in die Geschichtsbücher einging, wird entweder verschwiegen oder wurde bereits vergessen. Trotz dieser Erfolge hört er von den Fans nur „Na und?“. Seine Wut darüber staute sich an und bei RAW erreichte diese Wut einen Höhepunkt. John Cena war nun eben das Opfer dieser Wut. Es werden erneut Bilder von Cena’s gebrochener Nase eingespielt. Das, was er Cena angetan hat, war grausam, aber irgendwie auch schön. Er hat Cena’s Gesicht in ein Kunstwerk von Picasso verwandelt, weshalb er nun selbst ein Künstler ist. Cesaro unterbricht das Ganze und Rollins beschwert sich, da er noch nicht fertig war. Cesaro weiß das, doch Rollins hätte immer weiter und weiter gemacht, bis es der Letzte nicht mehr hören kann. Außerdem hat er den Teil ausgelassen, in dem Cena Rollins zur Aufgabe gezwungen hat. Rollins erklärt, dass dies reine Taktik war, da er größere Sorgen hat, als sich um die United States Championship zu kümmern. Heute werden beide (Rollins und Cesaro) ein Re-Match haben, weshalb sie sich später im Ring sehen. Cesaro will erst gehen, sagt aber dann, dass wenn die beiden schon einmal da sind, er Rollins auch jetzt gleich zur Aufgabe bringen kann.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Cesaro gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ nachdem Kevin Owens eingriff, als Cesaro den Cesaro Swing zeigen wollte
Matchzeit: 06:28
– Während des Matches gesellt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren.

Nach dem Match wird Cesaro von Owens und Rollins angegriffen. Mehrere Referees werden benötigt um dies zu unterbinden.

Nach einem Rückblick auf RAW, in dem der Sieg der Lucha Dragons gezeigt wird, machen sich The Ascension auf den Weg zum Ring. The Prime Time Players sitzen am Kommentatorenpult, während sich die Lucha Dragons und Los Matadores bereits im Ring befinden. Anschließend begeben sich The New Day zum Ring, dabei erklären sie, dass Kofi der „real Dad of the Year“ und Xavier Woods der „Doctor of Divinistration“ ist.

2. Match
8 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) & Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Kalisto nach einer Headscissor
Matchzeit: 10:18

Backstage wird Kevin Owens interviewt. The Authority hat festgelegt, dass er und Seth Rollins auf Cesaro und einen Partner, den sich der ehemalige Claudio Castagnoli aussuchen darf, treffen wird. Owens hat Mitleid mit demjenigen, der an der Seite von Cesaro antreten wird.

Ein Becky Lynch Hype Video wird gezeigt.

Backstage sind Luke Harper & Bray Wyatt zu sehen. Harper sagt, dass er ein Mann war, der nicht wusste wer oder was er war. Gleichzeitig gibt er zu, Bray danken zu müssen, denn dieser hat ihn erneut gerettet. Wyatt entgegnet, dass er und Harper alles dafür tun werden, um Ambrose & Reigns den Teufel auszutreiben.

Auch Rusev darf vor seinem Match nochmal kurz zu Wort kommen. Er bezeichnet die Aktion von Lana bei RAW als inakzeptabel und sagt, dass er Lana nach der Show an einen speziellen Ort bringen wird.

3. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade
Matchzeit: 12:14

Nach dem Match will der Bulgare Swagger weiter attackieren, doch dieser kann den Angriff kontern und seinerseits einen Ankle Lock anbringen.

Backstage wird Cesaro von Rich Brennan interviewt. Auf die Frage, ob er bereits einen Partner gefunden hat, antwortet der Schweizer mit einem „Nein“, denn seine Probleme mit Owens und Rollins gehen niemanden etwas an, weshalb er sich diesen Problemen wenn nötig auch allein stellen wird.

4. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach Queen’s Crossbow
Matchzeit: 01:19

Nach seinem Sieg schnappt sich Stardust ein Mic und spricht über die Enttäuschung R-Truth. Neville sollte möglichst schnell hier erscheinen und Truth retten, ehe es zu spät ist. Neville kommt prompt heraus, schickt Stardust zu Boden und nach einem Splash nach draußen von Neville entscheidet sich Mr. Sternenstaub für die Flucht.

Ein Einspieler beleuchtet Sheamus‘ Attacke gegen Randy Orton bei RAW. Anschließend steht der Ire bei JoJo und sagt, dass er in Orton eine Bedrohung sieht, welche er loswerden wird. Solange Orton bei WWE ist, wird Sheamus ihn weiter angreifen. JoJo soll nun über eine WWE ohne Randy Orton nachdenken. Bevor sie jedoch etwas sagen kann, erklärt Mr. Money in the Bank, dass eine WWE ohne Orton wie ein Himmel ohne Wolken wäre – oder wie Oklahoma ohne Tulsa.

Als Owens, Rollins und Cesaro im Ring stehen, sieht es für einen Moment wirklich so aus, als würde es ein Handicap Match geben, doch Dean Ambrose erscheint und gesellt sich an Cesaros Seite.

5. Match
Tag Team Match
Cesaro & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & Kevin Owens via Pin an Owens durch Cesaro nach einem Roll-Up
Matchzeit: 11:23

Mit feiernden Babyfaces endet die Show …

Backstage-Fallout

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




7 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #831 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 30.07.2015“

anonym sagt:

„Für Smackdown wird Becky Lynch vs Nikki Bella angesetzt“
ach so

Martin sagt:

Owens wird durch einen Roll-Up gepinnt. WOW. Midcard-Geek. 🙁

Lesnar sagt:

Smackdown ist langweilig. Man sollte die Show endlich auf RAW Status bringen

Dr. King Schulz sagt:

@anonym
scheinbar jetzt bei mainevent

Frrrrr sagt:

@Lesnar

Der RAW Status scheint dir ja besonders zu gefallen xD

Kris sagt:

Hi, eine Info für alle, das Diven match is ausgefallen weil John cena am Dienstag die Nasen-Op hatte u.Nikki Bella is die Freundin von Mr cena, sie wollte dabei sein deswegen fiel das Match aus.

sehr cooler main event bei SD übrigens!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube