WWE SmackDown Kurzbericht aus San Jose/Kalifornien (22.03.2010)

23.03.10, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 26.03.2010

1. Match
10-Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler gewannen gegen Evan Bourne, Kofi Kingston, MVP, Jack Swagger & Christian

McIntyre holte sich nach dem Match eine Leiter und wollte sich den Koffer holen, doch die anderen Teilnehmer konnten dies verhindern.

Vickie Guerrero änderte ihr Match gegen Beth Phoenix in ein Handicap Match um.

2. Match
5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse gewannen gegen Beth Phoenix

Vickie stellte sich nach dem Match auf das zweite Ringseil und lachte, doch Beth stand auf und schanppte sich Vickie. Dabei riss die Hose von Vickie.

Chris Jericho kam zum Ring und sagte, dass Edge alle Qualitäten aufweisen kann um Jericho zu besiegen außer seine DNA. Edge kommt in die Halle und möchte den Spear zeigen, doch Jericho kann sich gerade noch aus dem Ring rollen. Edge nimmt sich nun den World Heavyweight Champion Titel und schaut auf die Rampe wo Jericho im Moment steht.

John Morrison kam zum Ring und kündigte R-Truth an. R-Truth fand die Ankündigung toll und kündigte auch John Morrison an. Beide machten sich dann lustig über ShowMiz.

3. Match
R-Truth vs. Big Show endete im No Contest, weil Morrison in das Match eingriff, zuvor wollte aber The Miz in das Match eingreifen, allerdings beförderte Morrison ihn gegen die Ringtreppe

Morrison & R-Truth gingen nach dem Match auf Big Show los. Miz wollte den Save machen musste aber die Starship Pain von Morrison einstecken.

Anmerkung: Die restliche SmackDown Ausgabe wurde für Wrestlemania Promos & dem WrestleMania Axxess Fanfest genutzt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE SmackDown Kurzbericht aus San Jose/Kalifornien (22.03.2010)“

DX_Hardyz sagt:

Wie jetzt? Nur 3 Matches und 10 Promos? Kein Taker, kein HBK, kein Rey, kein Edge, kein Jericho? WTF?

newbie sagt:

@DX_Hardyz

wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre dir vermutlich aufgefallen, da edge und jericho ein segment hatten. da raw, superstars und smackdown alle am selben tag/abend aufgezeichnet wurden und sowohl hbk als auch taker bei raw und rey bei superstars aufgetreten sind, ist deren fehlen bei sd nicht weiter verwunderlich…

John_Cena sagt:

Es wird am 25.03.2010 (also Donnerstag) beim WWE AXXESS im Phoenix Convention Center weitere Aufzeichnungen von Smackdown gemacht.

DX_Hardyz sagt:

oh ja hast recht…alles klar

John_Cena sagt:

@edge fan nr.1

Hat nichts mit dem Thema zu tun und außerdem wüsste ich gerne seit wann es Dauertickets gibt.
Die WWE teilt die Tickets unter „Individual Tickets“ und „Platinum Tickets“ ein und diese werden nur einzeln von der WWE oder von einer betroffende Verkaufstelle angeboten.

Für mich sieht es nach einer soliden Ausgabe aus. Meine Bewertung folgt, nach Ausstrahlung der Sendung.

game 88 sagt:

Die Superstars müssen sich ja auch alle schonen.
Stellt euch mal vor undertaker verletzt sich bei smackdown und kann bei wm 26 nicht antreten.Ich denke die wwe wollte kein risiko eingehen

Spear sagt:

sehr schwache Ausgabe. Die WWE hat mit den ganzen Promos übertrieben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube