Kategorie | TNA TV Shows

*Update* TNA „Impact Wrestling/One Night Only/Xplosion“ Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (25.07.2015)

26.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling/One Night Only/Xplosion“ Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Juli 2015

Anmerkungen: Die Reihenfolge der Matches spiegelt nicht die Reihenfolge der Ausstrahlung wieder. Es wurden wieder Matches für Impact Wrestling, One Night Only Shows und Xplosion aufgezeichnet.

Es wurde eine Pre-Show mit Christy Hemme, Josh Mathews und Al Snow aufgezeichnet.

1. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Robbie E via Pin nach einem via Roundhouse Kick

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Ethan Carter III (w/ Tyrus) via Count Out nach einem Spear außerhalb des Rings
– Tyrus versuchte einzugreifen, wurde aber von Lashley ausgeschaltet.

3. Match
Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem Einroller

Jeremy Borash interviewte nun Tigre Uno und es wurde bekannt gegeben, dass dieser bei Genesis in einem Barbed Wire Massacre Match auf Abyss treffen wird.

4. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Crimson via Submission in einem Armbar

5. Match
Fatal 4 Way Elimination Match
Bobby Roode gewann gegen Eddie Edwards, Mr. Anderson und Rockstar Spud
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rockstar Spud durch Edwards via Pin nach einem Backslide
2. Edwards durch Mr. Anderson via Pin nach dem Mic Check
3. Mr. Anderson durch Roode via Submission im Crossface

Vor dem nächsten Match hielten Madison Rayne und Brooke eine Promo. Da Brooke’s Hand gebrochen ist, bat Madison ihr an, das Match ausfallen zu lassen. Brooke wollte aber antreten.

6. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem Voodoo Crusher

Rayne hob nach dem Match den Arm von Brooke und gab Earl Hebner einen Kuss.

7. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach dem Royal Flush

Eric Young hielt eine Promo und erklärte, dass Tigre Uno ihn verstehe. EY versprach, dass er in die nächste Runde des Turniers einziehen werde, komme was da wolle. Er warnte Tigre Uno davor mit ihm in den Ring zu steigen und erwähnte, dass Uno und Donald Trump „Freunde“ seien. EY fügte an, dass er Trump nicht in allen Punkten zustimmt, aber Leute wie Tigre Uno seien in den USA tatsächlich nicht willkommen. Tigre Uno machte sich nun daran aus der Halle zu gehen und wurde dafür von Young als Feigling beschimpft. Tigre Unu kam zurück und es kam zu folgendem Match…

8. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Tigre Uno via Pin nach dem Piledriver

9. Match
Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach dem One Percenter

Vor dem nächsten Match tanzte Mahabali Shera etwas mit Earl Hebner (Der Inder hat nun offenbar ein Tänzer-Gimmick) und wollte auch Lashley zum tanzen bringen. Dieser wollte aber lieber kämpfen, zeigte aber vorher einige Tanz-Moves.

10. Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach dem Spear

11. Match
8 Men Tag Team Match
Tigre Uno, DJ Zema Ion, Manik & Mandrews gewannen gegen Eli Drake, Micah, Jessie Godderz & Crimson via Pin an Drake durch Mandrews nach einer Shooting Star Press, nachdem Drake alle seine Partner verlassen hatten
– DJ Z zog sich einen üblen Cut über dem Auge zu.

12. Match
Singles Match
Robbie E gewann gegen Aiden O’Shea (aka Jay Bradley)
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Jeremy Borash interviewte nun Aiden O’Shea und es wurde bekannt gegeben, dass dieser bei Genesis in einem Shamrock Street Fight auf Pat Kenney (fka Simon Diamond) treffen wird.

13. Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Tyrus & Micah via Pin an Micah nach einer Enzugiri/German Suplex Kombination
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

14. Match
Singles Match
Jessie Godderz gewann gegen Rockstar Spud via Submission im Adonis Lock
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

15. Match
Singles Match
Chris Melendez gewann gegen Manik via Pin nach dem Sky High
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube