Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (22.03.2010)

23.03.10, von "wrestling-infos.de"

Die Kameras gehen on air und die Show startete mit Eric Bischoff im Ring. Dieser saß auf einem Stuhl, während er Gitarre spielte. Daraufhin meinte er, dass Jeff Jarrett immer so eine Gitarre als Waffe einsetzen würde, jedoch wisse er nicht einmal, wie man so ein Instrument spielt. Bischoff forderte Double J nun auf herauszukommen, sollte er das Gegenteil beweisen wollen. Anschließend kamm JJ dann auch tatsächlich zum Ring. Nun wollte Bischoff JJ mit seinen Aussagen provozieren. Jarrett war dann kurz davor, mit der Gitarre auf Bischoff einzuschlagen. Jedoch unterließ er es und anschließend wollte er auch wieder den Ring verlassen. Bischoff kommentierte das eben Geschehene mit folgenden Worten: „Na Jeff, hast du etwa nicht die Eier dazu, die Gitarre gegen mich einzusetzen?“ Dies ließ sich Double J nicht zweimal sagen und so schlug er mit der Gitarre hart auf den Kopf von Bischoff ein. Dieser sank daraufhin zu Boden, während Jarrett die Halle verließ.

Jarrett war nun Backstage angekommen, wo er Foley traf. Foley umarmte Jarret und gratulierte ihm zu dessen geniale Aktion eben. Jarrett antwortete, dass dies einfach mal sein musste und dass die Aktion sich einfach nur genial angefühlt habe.

Nun war Bischoff wieder aufgestanden im Ring zu sehen. Er schnappte sich ein Mikro und meinte, dass Foley & Jarrett mit ihren Aktionen zu weit gegangen seien. Er würde die beiden jetzt eigentlich einfach feuern können, jedoch will er sich dabei noch ein bisschen amüsieren. Daraufhin kündigte Bischoff ein Loser leaves TNA Match zwischen Foley & Jarrett für den späteren Abend fest. Der Verlierer muss also die Promotion verlassen, während der Sieger zu Bischof´s perönlichen „Schlampe“ werden wird.

Backstage waren nun wieder Foley & Jarrett zu sehen. Die beiden diskutierten, wer denn die größere Schuld für Bischoff´s Ankündigung habe. Daraufhin meinte Foley, dass es wohl das beste wäre, würde keiner der beiden das Match gewinnen. Ob dies jedoch gehen würde?

Die Kommentatoren führten nun eine kurze Konversation, bis die Knockouts Championesse Tara und Daffney im Ring zu sehen sind. Daffney hat die Spinne von Tara dabei, welche sie letzte Nacht bei Destination X nach ihrer Niederlage gestohlen hatte. Daffney drohte anschließend Tara, ihre Spinne zu zertreten, jedoch konnte die Championesse dies verhindern. Nun stoßen die Beautiful People zum Geschehen hinzu und gemeinsam mit Daffney schlagen sie auf Tara ein, bis Sarita & Taylor Wilde dazu kommen, um auf die Heels einzuschlagen. Daraufhin war es nun Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
8-Knockouts Tag Team Match
Daffney & The Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich) gewannen gegen Tara, Angelina Love, Sarita & Taylor Wilde via Pin nach einem Neckbreaker von Daffney gegen Tara

Nach dem Match nahm sich Daffney erneut die Spinne ihrer Konkurrentin, mit welcher sie wenig später auch die Halle verließ.

Auf dem Parkplatz waren nun der World Champion AJ Styles und Ric Flair bei ihrer Ankunft zu sehen. Styles musste nach den gestrigen Geschehnissen eine Armbandage tragen und sich mit einer Krücke fortbewegen, während Flair immer noch in seinem Rollstuhl festsaß.

Hulk Hogan & Abyss kamen nun in den Ring. Es soll jetzt zu einer großen Ankündigung seits Hogan kommen. Der Hulkster gab daraufhin bekannt, dass es bei Lockdown ein Lethal Lockdown Match zwischen dem Team Hogan und dem Team Flair geben wird. Abyss wird der Kapitän des Teams Hogan sein. Abyss redete nun über sein gestriges Match gegen AJ Styles, ehe dieser dann auch zusammen mit Ric Flair zum Geschehen hinzustößt. Der World Champion redete nun auch noch einmal kurz über das Match der letzten Nacht. Anschließend meinte Flair, dass er das Match bei Lockdown akzeptiere. Sting soll hierbei der Team Kapitän des Teams Flair sein. Auf einmal erlosch das Licht. Als es wieder anging, war Sting auf einem Turnbuckle zu sehen, während Styles mit seiner Krücke auf Abyss einschlug und Hogan mit Handschellen an die Ringseile gefesselt war. Allerdings kam wenig später D´Angelo Dinero, der Gegner von AJ Styles bei Lockdown, heraus, um für den Save zu Sorgen. In der Folge gelang es Dinero & Abyss, Styles total abzufertigen, während Sting wieder die Halle verließ. Dinero befreite nun den Hulkster von den Handschellen. Anschließend starrten Dinero, Abyss & Hogan auf Ric Flair, der sich immer noch auf der Rampe befand. Der Nature Boy versucht nun allerdings zu entkommen. Jedoch war er zu langsam, weshalb Hogan ihn einholte und seinen Rollstuhl wieder zurück die Rampe hinunter schob. Abyss verpasste Flair nun einen Chokeslam, woraufhin dieser aus seinem Rollstuhl fiel. Dinero schnappte sich nun einen seiner Dollarscheine. Diesen steckte er dem Nature Boy noch in den Mund. Mit den feierenden Faces endete dieses Segment.

Backstage begrüßte Christy Hemme Rob Van Dam, Jeff Hardy & Shannon Moore zu der heutigen Show.

2. Match
TNA Global Championship
Rob Terry (c) gewann gegen Tomko via Pin nach einem Chokeslam

Mike Tenay & Taz sprachen nun noch einmal über die Geschehnisse rund um Eric Bischoff, Mick Foley & Jeff Jarrett. Tenay gab nun bekannt, dass das Loser leaves TNA Match zwischen Foley & Jarrett als nächstes Match stattfinden wird. Allerdings werden Beer Money Inc. die Special Referees in diesem Match sein. Es folgte jetzt noch ein längeres Video, welches sich noch einmal mit der Fehde zwischen Double J, Foley & Bischoff befasste.

Backstage waren Foley & Jarrett bei Jeremy Borash zum Interview. Foley meinte, dass er sich nicht von einem Bischoff rauswerfen lässt und er selbst entscheiden könne entscheiden, wann er TNA verlassen möchte. Jarrett fügte noch hinzu, dass die beiden es verdient haben, in der Company zu bleiben.

Vor dem Match setzte sich Eric Bischoff zu den Kommentatoren, um als Gastkommentator zu fungieren.

3. Match
Loser leaves TNA No DQ Match
Special Referees: Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)
Jeff Jarrett gewann gegen Mick Foley via Pin nach dem Stroke auf einen Stuhl

Nach dem Match wirkte Jarrett sehr verwirrt und erschüttert, da sein Freund wegen ihm die Promotion verlassen werden muss. Daraufhin umarmten sich Jarrett & Foley ein letztes Mal, während Bischoff diese Szenen sichtlich genoss. Er simulierte Tränen in Richtung Foley, welcher nun die Halle verließ. Daraufhin nahm sich Bischoff ein Mikro und er bedankt sich bei Beer Money und er meinte, dass diese beiden Worker nicht umsonst da wären. Roode & Storm verstanden wohl sofort, was Bischoff damit meinte und sie schlugen wie wild auf Jarrett ein, bis Jeff Hardy & Rob Van Dam herauskamen, um den Save für Double J zu machen. RVD nahm sich nun ein Mikro und er verlangte ein Match noch am selben Abend gegen Beer Money, welche die Herausforderung akzeptierten.

Es wurde nun Backstage geschaltet, wo Foley zu sehen ist. Dieser verabschiedete sich bei vielen Wrestlern und auch bei einem sehr gerührten Jeremy Borash. Nun kam Bubba The Love Sponge hinzu und er wollte von Foley wissen, wie sich dieser Moment anfühle. Foley meinte, dass er auf diese Frage keine Antwort geben möchte. Doch BTLS scheint es wohl unbedingt wissen zu wollen, weshalb er immer mehr nachhakt, um kurze Zeit später einen Faustschlag von Foley einstecken zu müssen. Der Interviewer fiel daraufhin zu Boden, während Foley dieses Szenario mit den Worten „Bang Bang“ kommentierte.

Ein zufriedener Eric Bischoff betrat nun das Büro von Hogan. Bischoff nahm dort Platz, um sich wieder einmal vom Hulkster anhören zu müssen, dass Bischoff sich lieber mehr um das Geschäft kümmern soll und außerdem solle er Jarrett absofort in Ruhe lassen. Daraufhin stand Bischoff auf und er wollte von Hogan wissen, ob er etwas mit der Attacke von Jeff Hardy & RVD auf Beer Money vorhin zu tun habe. Bischoff allerdings brauchte anscheinend gar keine Antwort, da er aufstand und sofort das Büro verließ.

An einem anderen Ort Backstage waren Beer Money bei Christy Hemme zum Interview, in welchem sie über ihre Gegner, Jeff Hardy & Rob Van Dam, sprachen.

Taz & Mike Tenay hypten nun das nächste Match, in welchem sich die aktuellen Tag Team Champions, Hernandez & Matt Morgan, gegenüberstehen werden.

Nun äußerten sich Jeff Hardy & RVD Backstage zum Match gegen Beer Money.

Es folgte noch ein Rückblick auf die „Fehde“ zwischen Matt Morgan & Hernandez. Anschließend stand auch schon das Match der beiden an.

4. Match
Matt Morgan vs. Hernandez endete in einem No Contest, da der Referee das Match abbrach, nachdem Hernandez nach einem Carbon Footprint von Morgan gegen den Ringpfosten krachte

Nach dem Match musste Hernandez medizinisch versorgt und mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Backstage schauten Dixie Carter, Hulk Hogan, Simon Diamond, Homicide, Shannon Moore und noch viele anderen zu, wie Hernandez von einem Krankenwagen davongefahren wurde.

Nun sprachen die Kommentatoren sehr aufgeregt und ängstlich über das gerade Geschehene mit Hernandez. Es folgte nun ein Video, welches den Turn von Nash gegen Young bei Destination X zeigte. Somit war die Reunion der Band perfekt.

5. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & Rob Van Dam gewannen gegen Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) via Pin nach dem Rolling Thunder, einer Swanton & einem Five Star Frogsplash gegen Roode

Nach dem Match kam Eric Young in Straßenklamotten in den Ring. Ihm wurde sofort ein Mikro überreicht und er erzählte, dass er mit Hogan ein Gespräch geführt habe und dass dieser ihm für nächste Woche ein 6-Men Tag Team Match versprach. Und zwar werden Eric Young, Jeff Hardy & Rob Van Dam auf Scott Hall, Sean Waltman & Kevin Nash treffen. Anschließend hob Young noch die Arme von Hardy & RVD siegessicher in die Luft.

Mit diesen Bildern endete die Live-Ausgabe von iMPACT! für diese Woche.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




7 Antworten auf „TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (22.03.2010)“

mr.air sagt:

muss foley jetzt TNA verlassen?

shadow sagt:

Na aber garantiert natürlich……………NICHT…….
alles wie immer nur ne Storyline und mehr nicht.gabs ja schon oft genug sowas.is nix dran was mitder Wahrheit zu tuhen hat.

Sc4rf4c3 sagt:

wäre echt schade wenn foley tna jetzt wirklich verlassen muss, hab ihn immer gemocht, gerade vor ein paar folgen wo er an so einem benimmkurs teilgenommen hat, ich konnt nimmer vor lachen.. ich hab noch nie wwe gesehen, immer nur tna, ich liebe tna.. aber wenn foley weg is, naja ma gucken ^^ (werd wohl auch weitergucken^^)

Randy van Daniels sagt:

Denke auch es wird ne Storyline sein.
Bin nur gespannt,was jetzt aus den Tag-Champs wird.
Das Finish des Main Events liest sich auch ganz gut 😀

Cena sagt:

Sehr Schlechte Ausgabe.
Raw tausend mal besser.!

edge fan nr.1 sagt:

Jeff Hardy & RVD müssten Titelgewinnen!

Jeff Hardy TNA World Heavyweight Champion (RVD ist unverscheinlich für den Titel), oder beide müssten Tag Team Champs werden. Dann hätte TNA auch einen Vorteil gegenüber WWE, wenn man zwei der beliebtesten Wrestler allerzeiten hat!!!

Und übrigens die RAW Ausgabe war saumäßig schlecht.

Spear sagt:

@Cena
Warscheinlich hast du die Ausgabe gar nicht gesehen. Du gehörst warscheinlich zu denen, die nur WWE gucken und alles andere hassen. Wenn es dir nicht gefallen hat, dann sag, warum es dir nicht gefallen hat und red nicht so wie ein kleines Kind daher (Raw war 1000x besser). Bejubel lieber deinen Supercena, wenn dir Raw so gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube