WWE Thursday Night SmackDown #830 Ergebnisse + Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 23.07.2015 (inkl. Videos)

24.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #830 (Tapings: 21.07.2015)
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
US-Erstausstrahlung: 23.
Juli 2015

Die Show wird von Dean Ambrose eröffnet, der für sein Match herauskommt. Sheamus, der als Gegner fungieren wird, schnappt sich allerdings ein Mikrofon, beleidigt Ambrose und verspricht ihm einen Beatdown vom „zukünftigen World Heavyweight Champion“. Ambrose hingegen nimmt die Reden seines Gegners nicht ernst und bezeichnet sein Aussehen als „stupid“.

1. Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach zwei Brogue Kicks.
-Während des Matches ertönte die Musik der Wyatt Family und Bray Wyatt & Luke Harper umkreisten den Ring, was Ambrose ablenkte. Ambrose wollte Wyatt in die Finger kriegen, doch fing sich einen Brogue Kick.
Matchzeit: 12:35

Es folgt ein Interview von JoJo mit Neville. Neville spricht darüber, dass Stardust verrückt ist und glaubt alles sei nur ein Comic. Er habe noch nie solch eine seltsame Person getroffen, doch auch Stardust werde Neville nicht am Boden halten, denn selbst die Schwerkraft würde dies nicht hinbekommen.  Unterbrochen werden sie von Stardust, der auf einem Bildschirm hinter ihnen auftaucht. Stardust spricht wieder kryptische Phrasen und macht komische Geräusche.

2. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 03:12

Nach dem Match hält Stardust noch eine Promo und gratuliert Neville mit skurrilen Geschenken. Mit Hinweisen auf Joker und „The Riddler“, spricht er nun über „Arrow“, die unabhängig ihrer Farbe stets auf den Boden aufkommen, während Sterne für Ewigkeit stehen.

Ein Video-Package stellt Sasha Banks vor und blickt auf ihre Karriere bei NXT. Der Charakter wird dem Publikum vorgestellt und Banks spricht in diesem Video darüber, warum sie „Team BAD“ beigetreten ist.

King Barrett kommt heraus und spricht über seinen Sieg gegen R-Truth, der seinen Stand als König manifestiert habe. Er bezeichnet sich als besten „König“ der WWE und beendet seine Promo mit „All Hail King Barrett“.

Kevin Owens macht sich auf den Weg zum Ring und spricht währenddessen über sein Match gegen John Cena bei Battleground. In den letzten Tagen werde er von etlichen Fans mit „Tap Ownes Tap“ empfangen, doch auch wenn er aufgegeben hat, gab er John Cena den härtesten Fight seines Lebens. Er lebe nach dem Motto „live to fight another day“, was er auch für die Großveranstaltung verkündet hatte. Owens gibt auf die Ewartungen der Fans nichts und werde stets das machen, was für seine Karriere am besten ist. Er wollte die Zukunft seiner Familie nicht wegen John Cena aufs Spiel setzen. So auch bei RAW. Als Sheamus sich „verabschiedet“ hatte, bestand für ihn kein Grund mehr, sich weiterhin am Match zu beteiligen und gar eine Verletzung zu riskieren. Owens witzelt schließlich noch über Rusev, der wütend und gemeinsam mit Summer Rae zum Ring kommt.

3. Match

Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) gewann gegen Kevin Owens via Count Out.
-Owens hatte wieder mal keinen Bock mehr und suchte das Weite.
Matchzeit: 09:37

Backstage hält Cesaro nun eine großartige Promo, in der er sich über seine Leidenschaft zum Wrestling äußert und erklärt, wie es sich anfühlt, an diesem Punkt seiner Karriere zu stehen. Er hat in der Vergangenheit John Cena an sein Limit gebracht und dies wird er am heutigen Abend auch mit Seth Rollins tun. Cesaro kommt auf „Erfolg“ zu sprechen, der sich bekanntlich nicht über Nacht einstellt. Er möchte beweisen, dass sich harte Arbeit schlussendlich auszahlen wird und der „American Dream“ weiterhin existiert! Kevin Owens unterbricht die Promo, macht sich über Cesaro lustig und stellt fest, John Cena bei seinem ersten Match im Main Roster besiegt zu haben und somit bereits mehr erreicht zu haben, als Cesaro in seiner ganzen WWE-Karriere. Durch seine Karriere habe Cesaro seine Familie im Stich gelassen, da er nun ständig „on the road“ ist. Cesaro kontert und fragt, ob Owens eben vom Catering gekommen sei, bis ihm einfällt, dass Owens nur wieder ein laufendes Match verlassen hat. Owens entgegnet, dass er gerade auf dem Weg zum Catering ist, um sich genüsslich die Niederlage von Cesaro anzuschauen. Cesaro beendet die Promo mit der Bitte, Owens soll tun, was er am besten kann: „Walk Owens Walk“.

4. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella, w/Alicia Fox) gewannen gegen Team BAD (Sasha Banks & Naomi, w/Tamina) via Pin von Nikki an Naomi nach der Rack Attack.
Matchzeit: 13:11

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Pedigree
Matchzeit: 12:48

Nach dem Match kommt Kevin Owens hinzu, verpasst Cesaro noch eine Pop-Up Powerbomb und beendet damit die Show.

Backstage-Fallout:

 

Diskutiert auch im Forum über die Show!




14 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #830 Ergebnisse + Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 23.07.2015 (inkl. Videos)“

Und wir sind wieder unten angekommen! Perfekt VinnieMac! :/

Oh Gott sagt:

Ich versteh die Darstellung von Owens nicht. Wie wärs mal mit nem 20 Minuten Podcast um eure Meinung dazu zu hören? 🙂

CroatianMadePunk87 sagt:

Verdammt, ich will Cesaro vs. Rollins beim Summerslam. Gibt den Jungs 30 minuten und man hat das Match of the Year 2015.

Tim Wiese sagt:

Alle hier feiern Cesaro und Owens, aber wenn die beiden dann gegeneinander Fehden, passt es auch wieder keinem …
Für Smackdown klingts eigentlich ganz gut, find ich.

Manuel sagt:

Sting vs Rollins wäre geil aber auch Sting vs The Wyatts wäre So Nice also hmmm !? aber wer weiß vilt kommt näher noch Eine ganz ändere gegene raus für dem Stinger

Killer Man Tscharo sagt:

Ich finde das Bocklos-Gimmick von Owens interessant. Und er bekommt massig TV-Zeit, genauso wie Cesaro. Verstehe ich nicht wie man sich als Fan der beiden darüber beschweren kann, wenn die beiden alles und jeden besiegen beschweren sich die Leute wieder über Cena 2.0 Cesaro. Typisch dämliches Internetverhalten, hauptsache beschweren.

@Killer Man Tscharo sagt:

@Killer Man Tscharo:
Ich stimme dir da zu jedoch verstehe ich auch die anderen Fans.
Wenn man überlegt wie KO in NXT präsentiert wurde, sein Debüt bei der WWE etc. dann schmerzt es schon so einen TOP GUY auf diese Art zu sehen.

Sein „ich hau ab“ Gimmik hat er bei RAW cool verkaufen können aber wenn das jetzt über Wochen so geht…Ich weiß nicht. Vielleicht ist es für uns auch nur frustrierend zu sehen das er nach seiner Niederlage gegen den Goldenboy Cena so „dumm verkauft wird“.

Fakt ist das dieser Mann mehr verdient hat als das was er jetzt verkörpert.
Der kleine „dicke“, launische Heel der viel Redet, wichtige Matches verliert und jetzt auch noch kein Match beenden kann.

So oder so sollte man, wie du schon sagtest, aber froh sein das er regelmäßig zu sehen ist. Die Frage ist nur wann er sich sich mit den Top Stars R-Truth, Adam Rose und Zack Ryder messen darf *hust hust*

Bad Guy sagt:

Und trotzdem, grad als Riesenfan von Leuten wie Owens und Cesaro, fällt es mir grad schwer zu verstehen wo der Weg mit dieser Darstellung grad hinführen soll…..

ArrowflashDE sagt:

Die WWE ist doch einfach nur behindert… Anstatt Owens den US Title zu geben und dann eine Fehde zwischen Owens und Cesaro um den Title aufzubauen was in einem sensationellen Match beim Summerslam ein Klassiker werden könnte. Nein man lässt Cena den Title behalten und stellt Ihn wirklich als US Champion gegen Seth Rollins. Grandios WWE, grandios! Mit dem Title würde Owens gegen Cesaro richtig geil sein, ohne den Titel wird das Match sicher auch richtig gut, aber mit dem Titel hätte es nochmal die entscheidene Würzung. But it doesen’t matter what the Fans wants, and that’s the Bottom Line because Vince McMahon said so…

ArrowflashDE sagt:

Dean Ambrose wird gepinnt? Hat man ja ewig nicht gesehen! Mal nebenbei hat Michael Cole bei RAW echt schon den Satz gebracht „Vintage Ambrose“? Alter der Kerl ist gerade mal 2-3 Jahre im Main Roster WTF?!

Die WWE ist doch einfach nur behindert… Anstatt Owens den US Title zu geben und dann eine Fehde zwischen Owens und Cesaro um den Title aufzubauen was in einem sensationellen Match beim Summerslam ein Klassiker werden könnte. Nein man lässt Cena den Title behalten und stellt Ihn wirklich als US Champion gegen Seth Rollins. Grandios WWE, grandios! Mit dem Title würde Owens gegen Cesaro richtig geil sein, ohne den Titel wird das Match sicher auch richtig gut, aber mit dem Titel hätte es nochmal die entscheidene Würzung. But it doesen’t matter what the Fans wants, and that’s the Bottom Line because Vince McMahon said so…

Schau dir die SmackDown Results an, sein ein Smark, dann weißte was ich mein! ^_^

ambrosefan sagt:

Ambrose wird gepinnt… ja wie logisch ihn erst mega mäßig zu fördern und dann fallen zu lassen wie einen nassen Sack.. bravo…..

VivaLasBegas sagt:

Ich fand SD dieses mal eigentlich ziemlich gut. Von Anfang bis Ende eine Story erzählt, kein bis kaum Bullshit dabei und das Hauptmatch war einfach überragend. Cesaros Darstellung gefällt mir im Moment sehr! Der Schlagabtausch mit KO war gut und ich freu mich ehrlich gesagt auf die Fehde zwischen den beiden. Muss denn immer gleich ein Titel im Spiel sein um eine gute Fehde zu begründen?

Finde ich nicht, den so wie die Titelträger im Moment dargestellt werden, ist jeder Titel im Moment nix wehrt, und ich habe es lieber, wenn Rollins den Titel irgendwann an Lesnar abgibt und (aufpassen Fanboyträumerei im Anmarsch) Cesaro oder jemand anderes Lesnar dann den Titel in einem tollen Match abnehmen kann.

Okay KO hätte wirklich US-Champ werden dürfen, da kann ich WWE nicht nachvollziehen wieso man sich dagegen entschieden hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube