Kategorie | WWE News

Neue Infos zum Money in the Bank Ladder Match

22.03.10, von "wrestling-infos.de"

Am heutigen Morgen (deutsche Zeit) veröffentlichte World Wrestling Entertainment für kurze Zeit eine Grafik auf der hauseigenen Webseite ein, die das letzte Money in the Bank Qualifing Match für die heutige Raw Ausgabe hypt.

So werden Kofi Kingston und Vladmir Kozlov den letzten Platz für das diesjährigen Money in the Bank Match, daß traditionell bei Wrestlemania stattfindet, unter sich ausmachen.

Wenige Minuten nach der Aufschaltung der Grafik wurde diese allerdings wieder entfernt. Es wird dabei gemunkelt, daß die Offiziellen die heutige Ausgabe etwas spannender gestalten wollen.

Quelle: Wrestlenewz.com

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




6 Antworten auf „Neue Infos zum Money in the Bank Ladder Match“

jeff hardy superhero sagt:

Yeah ich hoffe das Kofi gewinnt ich glaube da sind alle meiner meinung stellt euch vor vladimir auf einer leiter das wäre echt lustig

Edge_RKO sagt:

Kofi gewinnt damit er das MitB-Match noch bisschen auspushen kann durch seine moves bei kozlov würde es nix bringen

6-1-9 sagt:

gut so 🙂 damit is ein ernster kandidat für den sieg mehr im match

wenn vladimir kozlov heute bei raw gewinnt dann wird er auf der leiter stehen und sich eine wodka gorbatschow auf der leiter geben.Nein spass hoffentlich gewinnt kofi kingston der hat mir schon letztes mal bei wm 25 gefallen und es währe gut wenn er dabei währe.

nightdogg sagt:

kofi wird dabei sein und gewinnen^^

Showstopper sagt:

Ja,
Kofi Kingston ist dabei!!!
Voll Hammer kofi ist voll Gut!!!
Letztes jahr war er sehr gut seine Moves(Z.B. der Trouble in Pardise gegen finlay als der auf der Leiter stand bei WM 25 und der boom drop auf der leiter geil!)waren der hit!
Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis Wrestlemania 26.
Wie fandet ihr es als der undertaker letzte woche die hart dynasty und Cryme Tyme fertig gemacht hat?
Undertaker wird H.B.K schlagen und zwar 18-0 hoffentlich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube