WWE Battleground 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Letzte Infos und jede Menge mögliche Spoiler + Aktuelle Wettquoten!

19.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Live-Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit Battleground 2015 der nächste WWE PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr (Pre-Show) starten, der Live-Chat wird vermutlich etwas später auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den Battleground 2015 posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch einmal den Link zum Roundtable um euch auf die Show einzustimmen:

W-I.de WWE Battleground 2015 Audio Preview! Klick!

W-I.de WWE Battleground 2015 Roundtable! Klick!

WWE Battleground 2015 Matchcard! Klick!

 

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Battleground 2015“ die nächste WWE-Großveranstaltung auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

WWE „Battleground 2015“ Tippspiel! Klick!

 

maxdome

Auch Battleground 2015 wird in Deutschland wieder exklusiv auf maxdome zu sehen sein. Für 14,99€ könnt ihr euch die Show LIVE anschauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr den iPPV noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung abrufen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der einstündigen Pre-Show, um 2 Uhr startet dann der eigentliche PPV!

WWE Battleground 2015 auf MAXDOME! Klick!

 

Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten

– Am heutigen Sonntat kursieren naturgemäß viele Spekulationen und Gerüchte den heutigen PPV betreffen. Wer Spoiler vermeiden möchte, sollte nicht den Button klicken…

Spoiler

 

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es ist aber zu erwarten, dass sich die Quoten ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern werden, wenn das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft. Interessant ist, dass es dieses Monat quasi keine klaren Favoriten gibt. Fast alle Matches werden im Moment von den Buchmachern als ausgeglichen angesehen.

* Brock Lesnar ist hauchdünner Favorit über Seth Rollins

* Kevin Owens ist hauchdünner Favorit über John Cena

* Sheamus und Randy Orton liegen quasi gleich auf. 50/50 Chance

* Roman Reigns und Bray Wyatt liegen quasi gleich auf. Einige Anbieter sehen eine 50/50 Chance, andere haben Roman Reigns hauchdünn vorne, wieder andere führen Bray Wyatt als hauchdünnen Favoriten.

* The Prime Time Players sind leichte Favoriten über The New Day

* R-Truth ist Favorit über King Barrett




10 Antworten auf „WWE Battleground 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Letzte Infos und jede Menge mögliche Spoiler + Aktuelle Wettquoten!“

Y2Jericho sagt:

Also ne Nacht in der so viele verschiedene Szenarien eintreffen können gabs jetzt länger nicht mehr

alexthegiant sagt:

Ich meine Undertaker greift in das Hauptmatch ein. Kostet Lesnar den Titel und will bei SS ein Rematch für WM.

Nico sagt:

bei welchem wett-anbieter sieht man die qouten?

santana sagt:

undertaker wird eingreifen ihn das match und somit sein rematch zubekommen bei summerslam, und bin mal gespannt was aus dean ambrose wird der wird auch was ihm match bei roman reigns zutun haben könnte wahrscheinlich wieder heel turnen und sting sollte auch beim battleground ne rolle spielen ist sehr schwierig zusagen aber triple h wird auch auf jeden fall ne rolle spielen wahrscheinlich werden undertaker triple h sting ihn das hauptmatch eingreifen somit für summerslam brock lesar vs undertaker und sting vs triple h die remtaches für wrestelmania, wer wird dann aber der gegner von seth rollins beim summerslam,alles schwierig zusehen denke aber nicht das sheamus beim titelmatch eingreifen wird das ist noch zu früh.

fan sagt:

Ich tipp auf ein Eingriff von Sting gegen Bray Wyatt

WWE_GOKU sagt:

Ich seh es schon kommen…
Brock gewinnt, Taker-Gong, Chokeslam+Tombstone,
Dann Cash-in Sheamus

Neuer Champion: Sheamus

Indiz: Rollins vs Orton bei WM 31 am Abend Rollins- Champions
Sheamus vs Orton bei Battleground, na und wie geht es wohl weiter? xD

Ratedr2407 sagt:

@nico: Bei paddypower

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Richtig Bock auf Battleground heute! Seit WM definitv die größte Vorfreude auf einen PPV!

Kathy sagt:

join me in the chat
for ever brock lesnar girl

Daniel sagt:

* Brock Lesnar ist hauchdünner Favorit über Seth Rollins

Ernsthaft ? 😛 Hauchdünner aber nur !! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube