Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1155 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 13.07.2015 (inkl. Videos)

14.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1155
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 13. Juli 2015

Die letzte Raw Ausgabe vor Battleground startet mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins. Im Mittelpunkt steht dabei die Eröffnungspromo von Paul Heyman sowie die Zerstörung des Cadillacs durch Brock Lesnar in der vergangenen Woche. Dabei wird auch gezeigt, dass die Karre von Mercury und Noble nachher in der Schrottpresse gelandet ist.

Zurück in der Halle begrüßen uns auch die Kommentatoren zur Raw Ausgabe. Dabei wird auch das Autowrack gezeigt, das zumindest während dem Eröffnungssegment neben der Rampe steht.

Wie schon in der vergangenen Woche ertönt auch dieses Mal zu Beginn der Show das Theme von Brock Lesnar, der sich zusammen mit Paul Heyman auf den Weg in den Ring macht. Unter unzähligen Spitznamen – darunter auch „Beast of Battleground“ – stellt dabei Heyman in unnachahmlicher Art seinen Klienten Brock Lesnar vor. In seiner Promo stellt Heyman die besondere Rolle von Lesnar als Herausforderer heraus. Seine Titelgewinne gegen The Rock, Randy Couture und John Cena nennt er dabei als Beispiele, was passiert, wenn Lesnar als Herausforderer in einen Titelkampf geht. Heyman verspricht den Fans, dass Lesnar Battleground nicht als Herausforderer verlassen wird und zählt auf, welche Packung Rollins beim PPV erwartet.

Das ruft den aktuellen WWE World Heavyweight Champion auf den Plan, der sich zusammen mit Kane auf die Rampe begibt. Dabei begutachtet er auch noch mal den vollkommen demolierten Cadillac. Rollins wirft Lesnar vor, ein Feigling zu sein, weil er seine Aggressionen an einem leblosen Gegenstand ausgelassen hat. Dabei verhaspelt er sich einmal kurz, was für große Erheiterung bei den Fans und Lesnar sorgt. Rollins verspricht, dass er am Sonntag Suplex City betreten und niederbrennen wird.

Lesnar antwortet auf nonchalante Art und Weise: „I could take you to Suplex City tonight, bitch.“ Kane ergreift nun das Wort und kündigt eine Vertragsunterzeichnung von Lesnar und Rollins für den heutigen Abend an. Kane warnt Lesnar anschließend davor, die Vertragsunterzeichnung zu crashen. Heyman witzelt daraufhin, dass doch tatsächlich der „Babybruder des Undertakers“ Lesnar drohen will und erinnert noch einmal an Lesnars Sieg bei WrestleMania über den Taker. Es folgt die rhetorische Frage, was bei einer Vertragsunterzeichnung mit Lesnar schon schief gehen könne. Heyman erinnert Rollins daran, dass er sich nur an das „elfte Gebot“ halten müsse. Ansonsten werde Atlanta heute schon zu „Suplex City“.

Vor der Werbepause kündigen die Kommentatoren noch zwei weitere Punkte auf dem heutigen Fahrplan an. Zum einen werden Dean Ambrose und Bray Wyatt in einem Singles Match aufeinandertreffen und zum anderen wird es zu einem Tag Team Match zwischen Randy Orton & Ryback auf der einen, sowie Sheamus & Big Show auf der anderen Seite kommen. Das Tag Team Match wird dabei von Michael Cole als „All-Star Game“ der WWE bezeichnet.

Zurück aus der Werbung begeben sich die Protagonisten des Tag Team Matches gerade in den Ring. In der Zwischenzeit gibt es einen kleinen Rückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus. Außerdem sitzt diese Woche auch The Miz bei den Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Ryback gewannen gegen Sheamus & The Big Show via Pin von Ryback an Sheamus nach einem RKO von Orton und einem Top Rope Splash von Ryback.
Matchzeit: 15:12
– Während des Matches ergriff The Miz wieder das Mic, bis ihn Show vom Ring verjagte.

Wir sehen nun Seth Rollins und Kane, die sich im Backstage-Bereich befinden. Ein leicht panischer Rollins macht Kane leichte Vorwürfe und fragt den Director of Operations, was denn der Plan für heute sei. Die bewusste Konfrontation mit Lesnar in der vergangenen Woche sei ja vor allen Dingen für Jamie Noble und Joey Mercury übel ausgegangen. Kane entgegnet, dass es für einen von ihnen ein übles Ende nehmen wird, wenn Seth so weitermacht.

Nun soll es eigentlich zum nächsten Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt kommen. Beim Entrance von Wyatt kommt aber auch Roman Reigns heraus und attackiert Wyatt. Es folgt ein Brawl, bei dem Reigns die Oberhand behält. Nachdem er seinen Superman Punch ins Ziel bringen kann, zieht ihm Wyatt seine Laterne über den Schädel und flüchtet.

Für das nächste Segment befinden sich die Bellas und Alicia Fox im Ring. Nikki Bella erwähnt, dass sie seit 232 Tagen die amtierende Divas Championesse ist. Sie habe allen Diven eine Chance gegeben und sei deshalb die Definition von „Fearless“. Sie sei außerdem der Inbegriff einer Total Diva und Team Bella, bestehend aus den Bellas und Fox, besitze dank des Titels die Macht in der Division und treffe die Entscheidungen.

Das ruft Stephanie McMahon auf den Plan. Sie begibt sich zum Ring und erinnert Nikki Bella daran, dass sie und nicht Nikki die Division und die WWE besitzt. Sie hält eine Promo darüber, dass Frauen aktuell in allen Sportarten auf dem Vormarsch sind und es Zeit für einen Wechsel sei. Steph ruft deshalb Paige in den Ring, erwähnt dann aber, dass nicht eine einzelne Person für eine Revolution sorgen kann. Und da Paige bisher keine Unterstützung erhalten hat, bittet sie nun unter lauten Pops die NXT Diven Becky Lynch und Charlotte in den Ring.

Auch Naomi & Tamina kommen kurz darauf heraus. Naomi sagt, dass sie und Tamina auch noch Bestandteil der Division und damit Konkurrenz für den Titel sind. Stephanie pflichtet Naomi bei, erwähnt aber, dass es noch eine Diva gibt, die sich beweisen wolle: Die aktuelle NXT Women’s Championesse Sasha Banks. Diese begibt sich ebenfalls in den Ring und gesellt sich zu Naomi und Tamina, wodurch nun drei Trios im Ring stehen.

Stephanie fragt Nikki, ob sie nun genug Konkurrenz und Herausforderung in der Division habe. Sie habe den Diven jetzt die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren. Die Frage sei nur, welche Diva diese Möglichkeit auch ergreifen werde. Mit diesen Worten lässt Steph die Damen im Ring zurück. Es bricht ein großer Brawl aus, bei dem die drei NXT Diven Becky Lynch, Charlotte und Sasha Banks Submissions gegen Team Bella ansetzen. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Paige, Becky Lynch und Charlotte auf der einen, sowie Naomi, Tamina und Sasha Banks auf der anderen Seite, während sich die Bellas und Alicia Fox außerhalb des Rings angeschlagen zurückziehen.

Nach der nächsten Werbung befinden sich The New Day im Ring. In ihrer typisch überdrehten Art machen sie sich über das Wetter in Atlanta sowie den Misserfolg der Atlanta Hawks in den NBA-Playoffs lustig. Sie freuen sich allerdings darüber, dass Atlanta trotzdem weiterhin so positiv sei. Sie selbst sind zuversichtlich, dass sie sich am Sonntag die Tag Team Titel zurückholen. Das ruft die aktuellen Champions auf den Plan. Da den Prime Time Players für das kommende Match aber noch ein Partner fehlt, kommt auch Mark Henry auf die Rampe.

2. Match
6-Man Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) (c) & Mark Henry gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin von Henry an Woods nach dem World’s Strongest Slam.
Matchzeit: 07:57

Nach dem Match macht Henry noch bei der „Millions of Dollars“ Pose mit.

Es folgt noch einmal der Rückblick auf die Demolierung des Cadillacs durch die Hände Lesnars. In diesem Zusammenhang wird auch noch einmal die Vertragsunterzeichnung zwischen Rollins und Lesnar im Laufe des Abends gehypt.

Ernüchterung nach der Pause: Es kommt zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden „Könige“ King Barrett und R-Truth.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 03:16

Nach dem Match feierte Truth noch in seinem eigenen „Königsgewand“.

Es folgt ein Rückblick auf den Beatdown von Rusev gegen Dolph Ziggler in der vergangenen Woche. Dabei werden jedoch keine genauen Details über Zigglers gesundheitlichen Zustand verraten.

Vor der nächsten Werbung ertönt das Theme von John Cena. Das bedeutet, dass die wöchentliche Open Challenge um die United States Championship als nächstes auf dem Plan steht. Mit dem Cliffhanger wer denn der nächste Herausforderer von Cena ist, geht es in die Werbepause.

Nach der Pause macht sich dann schließlich Rusev mit der Flagge von Bulgarien und Summer Rae im Schlepptau zum Ring. Er hält eine kurze Promo, laut der er den Titel überhaupt erst wegen Lana verloren hat. Darüber hinaus zieht er noch etwas über sein ehemaliges Valet und Dolph Ziggler her.

Bevor das Match starten kann, kommt auch Kevin Owens heraus. Er schlägt Cena vor, dass er ihm heute den Titel abnimmt und Cena dann bei Battleground sein Rematch bekommen kann. Das gefällt Rusev natürlich gar nicht, was zu einem amüsanten verbalen Schlagabtausch zwischen den beiden führt. Dabei spielt Rusev auch auf die dämliche Namensgebung in der WWE an.

Bevor es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt, betritt nun auch Cesaro die Halle und baut sich vor John Cena auf. Daraufhin entsteht zwischen Cesaro, Rusev und Owens ein kleiner Brawl, an dessen Ende Cesaro als Sieger steht. Es geht in die nächste Werbepause und es steht noch immer nicht fest, wer denn nun heute auf John Cena trifft.

Zurück aus der Pause kündigen die Kommentatoren an, dass es ein Triple Threat Match zwischen Owens, Cesaro und Rusev gibt. Die Authority habe entschieden, dass der Sieger dieses Matches die heutige Open Challenge bestreiten darf. Cena selbst wird während dem Match am Kommentatorenpult Platz nehmen.

4. Match
Triple Threat Match
Rusev gewann gegen Kevin Owens und Cesaro via Pin an Cesaro nach dem Jumping Side Kick.
Matchzeit: 23:49
– Während des Matches zog sich Owens in den Backstage-Bereich zurück
– Starkes Match, bei dem Cesaro erneut wie ein Star rüberkam

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev gewann gegen John Cena (c) via DQ nachdem Kevin Owens Rusev mit einer Pop-Up Powerbomb attackierte. Zuvor hatte Rusev Cena im Accolade und stand scheinbar kurz vor dem Titelgewinn.
Matchzeit: 04:59

Im Backstagebereich sehen wir nun Kane im Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Ein sichtlich nervöser Seth Rollins kommt hinzu und fragt Kane, ob alles bereit für seinen Plan sei. Kane bejaht diese Frage. Rollins meint anschließend noch, dass Kane Schuld sei, falls der Plan fehlschlagen sollte.

Auf der Rampe stehen nun die Teilnehmer der aktuellen Tough Enough Staffel. Es ertönt das Theme von Lita, die als einer der Trainer fungiert. Sie holt sich ihre Pops im Ring ab und stellt anschließend noch einmal offiziell alle Teilnehmer von Tough Enough namentlich vor.

Es folgt ein erneuter Rückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt. Dabei wird auch auf den kurzen Brawl bei der heutigen Raw Ausgabe eingegangen.

Mit einer seiner typischen Backstagepromos feiert anschließend Stardust sein Comeback. Er redet darüber, dass die Welt mehr Helden brauche. Anschließend erwähnt er Neville, den Mann, den die Schwerkraft vergessen hat. Stardust habe ihn aber nicht vergessen und so werde Neville letztendlich doch am Boden aufklatschen. Er werde die Helden zu Fall bringen.

Die Kommentatoren erwähnen, dass es nach der Werbung zum Match zwischen Stardust und Neville kommen wird. In der Matchgrafik werden die beiden Wrestler dabei wie Comic Superhelden dargestellt. Beim Entrance von Stardust wird außerdem wieder darauf hingewiesen, dass es sich bei ihm eigentlich um Cody Rhodes handelt und es sein erster Auftritt seit dem Tod seines Vaters Dusty ist.

6. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Neville via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose
Matchzeit: 04:06

Es folgt die Vertragsunterzeichnung zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar. Der Champion begibt sich in Begleitung von Kane zuerst zum Ring. Rollins erwähnt, dass er es satt hat, die Zerstörung des Cadillacs immer wieder mitansehen zu müssen. Deshalb lässt er jetzt den Beatdown der Authority gegen Lesnar vor drei Wochen einspielen. In seiner anschließenden Promo gibt sich Rollins siegessicher. Er habe keine Angst vor Lesnar und werde den Titel am Sonntag verteidigen.

Nun begeben sich auch Brock Lesnar und Paul Heyman Richtung Ring. Dort angekommen, kommt es zu einem Staredown zwischen den Parteien, ehe Rollins und Lesnar am Tisch Platz nehmen. Heyman erinnert die Fans und Rollins daran, dass er damals seine Mitstreiter im Shield betrogen hat. Seitdem wollten sowohl er als auch die Fans sehen, dass jemand Rollins in die Finger bekommt. Und seitdem Rollins das „elfte Gebot“ gebrochen hat, will Lesnar Rollins in die Finger bekommen. Laut Heyman will jeder Fan sehen, dass Rollins der Arsch versohlt wird. Und laut Heyman wird auch jeder Fan genau das, für sein Geld zu sehen bekommen. Am Sonntag werde ihn Brock Lesnar eigenhändig nach Suplex City bringen.

Rollins unterzeichnet ohne weitere Worte den Vertrag. Als sich Lesnar ebenfalls an die Unterschrift macht, kramt Rollins unter dem Tisch. Als Heyman dies bemerkt, schreitet Lesnar ein und findet einen Holzschläger unter dem Tisch. Lesnar legt diesen gemütlich auf den Tisch und nimmt wieder Platz. Es kommt wie es kommen musste, Rollins greift sich den Schläger, Lesnar den Tisch und es bricht ein Brawl aus. Dank Kanes Hilfe kann Rollins zwischenzeitlich die Oberhand gewinnen, bis Lesnar Kane einen F5 verpasst. Rollins ergreift daraufhin mal wieder die Flucht. Lesnar schlägt anschließend mit der Ringtreppe auf Kanes Bein ein und posiert erneut mit dem Titelgürtel im Ring.

Nachdem sich Lesnar zurückgezogen hat, begibt sich ein wütender Rollins zurück in den Ring. Er hält eine Promo darüber, dass Lesnar durch jeden seiner Gegner gerannt ist, aber nicht durch ihn. Er hat bei WrestleMania den Titel gegen Lesnar gewonnen und er werde erneut beweisen, dass Lesnar ein Mann ist, der besiegt werden kann. Er werde der Schlächter der Bestie sein. Auf dem Weg aus dem Ring verhöhnt er noch den weiter am Boden liegenden Kane. Er sei ein Möchtegern Hall of Famer, der ohne Rollins nichts wert sei. Mit einem Tritt auf Kanes verletztes Bein besiegelt Rollins den Bruch der beiden Authority Mitglieder. Damit geht die letzte Raw Ausgabe vor Battleground off Air.

Dark Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins via DQ nach einem Eingriff von Bray Wyatt

Dean Ambrose machte den Save und vertrieb gemeinsam mit Reigns die Heels, bevor die Show mit jubelnden Faces ihr Ende fand.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum darüber




28 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1155 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 13.07.2015 (inkl. Videos)“

reload sagt:

Solide Ausgabe!

Ich kann mit der DivenVision nichts anfangen. Okay nett, drei neue Damen aber davon ist eben auch nur eine ansehbar: Sasha Banks!

Bei den Mitgliedern Tough Enoughs, hätte ich mir mehr erwartet. Aber man kann nicht alles haben…

Und Seth stand heute mal zum Ende wieder mal in meinen Augen gut und stark da 😉

Nightcrawler sagt:

Was keine Bayley WWE seit ihr bescheuert

marcellica sagt:

@ reload: Nur eine ansehbar?! Du weißt schon, dass es hier um Wrestling geht?! Ansonsten kauf dir nen Playboy oder schau Pornos.

@Nightcrawler: Früher oder später wird auch sie ins Main-Roster hochgezogen. Sie hatte halt die ein oder andere Verletzung in der Vergangenheit. Becky hat’s auch verdient im Main-Roster zu stehen und gleich 4 auf einmal hochzuziehen wäre auch des Guten zu viel gewesen. Hätte auch keinen Sinn mehr gemacht aufgrund der Stables mit jeweils 3 Personen.

batg sagt:

Gute Ausgabe!
Das 3 way Match war Klasse! Cesaro wieder mal gigantisch!!!
Langsam freue ich mich schon auf Battleground

DaDaDa sagt:

Man hat die 3 Topdiven hochgeholt, Bayley ist erst nächstesmal mit dran.

ak sagt:

man solls kaum glauben, aber das Highlight der Ausgabe war das Mädelssegment.
Hoffentlich endet es nicht damit, dass sich die Damen in einpaar Wochen nur 2 Minuten lang an den Haaren ziehen dürfen……

Rated-S-Superstar sagt:

Cesaro macht in den letzten Wochen richtig Spaß. Hoffentlich hat man tatsächlich Pläne mit ihm, aber das darf stark bezweifelt werden. Owens und Rusev harmonieren auch sehr gut miteinander…alles in allem ziemlich coole Contender um den US-Champion-Gürtel.

Liegt das wohl daran, dass Cena im Moment den Gürtel hat und das Creative Team sich ausnahmsweise Mühe gibt? 😀 Dieses personenbezogene Booking ist schon sehr auffällig.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass wir dieses Jahr in irgendeiner Form Cesaro vs Lesnar zu sehen bekommen? Hätte mMn megamäßiges Potential. Beide sind ja irgendwie auf ihre eigene Art Maschinen.
Mein Vorschlag: Den Future-Reigns-Spot gegen Cesaros aussichtsreichere Zukunft eintauschen. Würden die Fans genauso, wenn nicht noch mehr annehmen. 😉

Quacki sagt:

@reload: Nur eine „ansehbar“? WTF? Dir ist klar, dass so eine Haltung zu diesem Totalzusammenbruch geführt hat, den die „Diven“-Division derzeit darstellt? Ich habe das Glück, die NXT-Specials auf dem Network sehen zu können. Jede von diesen drei Damen gehört wrestlerisch zur Weltspitze; Charlotte vielleicht weniger als die anderen, aber dafür bringt sie durch ihr Aussehen, Athletik und Präsenz ein ungeheures Flair mit. Die drei + Bayley hatten bei den NXT-Specials regelmäßig extrem gute Matches, mehr als einmal „Match of the Night“, und das Match Becky Lynch vs. Sasha Banks beim letzten Special ist ein klarer „Match of the Year“-Contender. Wenn die WWE sie läßt, dann werden die drei + Paige die sog. „Diven“-Division auf den Kopf stellen, und dann hat sich das mit Swimsuit-Models aus dem Katalog!

Leon sagt:

Wieso muss seth rollins in wirklich jeder raw Ausgabe die Flucht ergreifen??

Martin sagt:

Man, freue ich mich dann auf die RAW-Review und dann noch eine PPV-Preview am Wochenende. 🙂 🙂 🙂

Oh Gott sagt:

@ Reload: Ich dachte man erwartet gutes Wrestling auch in der Diva Devision, so wie es bei NXT gezeigt wird … und dann kommst du und gehst nach dem Aussehen … und wenn du jetzt sagst das Becky und Charlotte nicht gut im Ring sind und du dass mit „ansehbar“ meintest …. ach egal 🙂

Lunatic Fringe sagt:

Freue mich schon auf die Reunion der Authority in 3 Wochen 🙂

Bill Lesnar sagt:

Entweder liebt die crowd feed me more zu chanten oder ryback ist brutal over, was meint ihr?

RAMPAIGE1774 sagt:

HALLELUJA HALLELUJA HALLEJULA!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN WWE FÜR DIESES NEUE KAPITEL DER WWE WOMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUTHLESS AGGRESSION ERA STARTS RIGHT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!“

schnacksel3:16 sagt:

Das wäre jetzt ein Traum wenn Kane endlich (laut Storyline) aus den Shows gestrichen ist…
Ryback und Orton als Tag Team is irgendwie komisch XD

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Fand die Raw-Ausgabe richtig gut.

– Promo von Heyman wie immer super. Abschlussegment war auch gut. Zumindest wurde Rollins in den letzten 2 Minuten der Show nen bisschen stärker dargestellt, obwohl das wohl kaum das Weglaufen zuvor ausgleicht :D. Jetzt wo Kane noch ausgeschaltet ist sieht es ja auch sehr gut aus, das das Match am Sonntag tatsächlich ohne ständige Eingriffe abläuft :).

– Das Tag Match Sheamus & Big Show vs Ryback & Orton fand ich auch richtig gut für nen Tag Match bei Raw. Die Crowd war richtig drin vor allem am Ende beim RKO und dem Big Splash von Ryback. Fand ich echt sehr gut, obwohl Big Show auch dabei war :D.

– Dann zum Diven Segment. Zunächst mal ist Steph jetzt Face oder was ?! 😀 . Naja egal, auf jeden Fall richtig geil mit den 3 neuen Trios. Das bringt mal richtig Schwung rein in die Division. Hab persönlich richtig Bock auf die kommenden Wochen mit vielen klasse Diven.

– 6 Man Tag Match war auch in ordnung. Der WSM darf auch mal wieder nen Sieg einfahren, schade das seine Ring-Fähigkeiten sehr beschränkt sind weil ich ihn eigentlich schon nen bisschen feiere.

– R-Truth vs Barrett, die never Ending „Fehde“ die keinen interessiert…finde R-Truth und Barrett sind beide eigentlich gute Worker, aber man nimmt sie halt einfach nicht mehr richtig Ernst dank dem Booking der letzten Monate.

– Das Triple Threat Match war richtig genial . Einfach geil. ICh bin oftmals dazu geneigt bei Raw mal vorzuspulen, aber bei dem Match hatte ich einfach auf jede einzelne Sekunde Bock. Vielleicht gibts ja bei Summerslam nen Triple Threat oder nen Fatal-4 um den Us-Titel. Rusev wird ja wahrscheinlich gegen Ziggler antreten beim Summerslam.

– Ja Tough Enough, wen interessierts?
Aber es war schön Lita mal wieder zu sehen, btw finde sie 10x heißer als die meisten Divas im aktuellen Roster ;D.

– Und dann halt noch das Abschlusssegment, eines der besseren Contract Signing Segmente für meine Begriffe. Der einzige der Rollins bei Battleground jetzt storylinetechnisch noch helfen kann ist Hunter. Mal schauen wie es abläuft. Angeblich soll Rollins ja den titel verteidigen, ist zwar durch das Weglauf-Gimmick von Rollins schwer vorstellbar aber mal schauen wies am Sonntag wird.

Insgesamt richtig stimmige Ausgabe, klar es war nicht alles das gelbe vom Ei, aber bei all der Kritik die berechtigt ist, muss ich für die Ausgabe jetzt auch mal lobende Worte finden.

Crestfallen sagt:

„Nur eine der drei Damen ist ansehbar“..ich kann nicht mehr. Made my day.. Bitte bookt weiter nichtskönnende Supermodels, statt ernstzunehmende Athletinnen für genau solche Vögel, die sowas sagen! Herzlichen Glückwunsch Menschheit

Ulisepp sagt:

Cesaro Push? –> Er verliert Clean gegen Rusev
Denke mal jetzt ist er wieder aus dem Shows – 3 Wochen super darstellen und wieder weg. Schade

Orton und Ryback ein Tag Team wäre ne gute Idee, da wir mal wie früher ein Tag Team bracuhen das aus guten etablierten Superstars besteht nicht aus den ganzen Geek Teams.

HP sagt:

Die erste Stunde war ziemlich mau, bis Steph raus kam. Ich fand zwar die Art und Weise, wie die drei Diven eingeführt wurden etwas gezwungen und aufgesetzt, aber Hauptsache ist erstmal, dass sie da sind. Allein der Moment mit den drei Aufgabegriffen…herrlich!

Dann kam schon das Geschehen rund um den US-Title. Das ist aktuell natürlich das Gelbe vom Ei. Wrestling auf höchstem Niveau. Die WWE hat in den letzten Jahren wenig richtig gemacht, aber Cena als US-Champion plus die wöchentliche Challenge und dann noch Owens und Cesaro involviert – alle Daumen hoch!

Neville ist leider mittlerweile in der Belanglosigkeit von Rose, Dallas, Fandango, Ascension usw. angekommen. Man schafft es derzeit einfach überhaut nicht, die Midcarder in interessante Fehden zu stecken. Dazu dann die immer gleichen talentlosen und langweiligen Leute wie BigSlow, Henry, Ryback, Sheamus, Orton und neuerdings dann auch noch Reigns und Wyatt. Deren Ringzeit könnte man so sinnvoll für wirklich gute Worker verwenden.

Achso, wie langweilig ist eigentlich die Titelfehde? Geht es da nicht um den wichtigsten Titel? Und dann zeigt man die hundertste immer gleiche Heyman-Promo, den ewig alles zerlegenden Lesnar und den rennenden Champion selbst. Und wer soll denn bitte glauben, dass das Match wieder ohne Einschreiten über die Bühne geht? Gähn…
Wie wäre es einfach mal mit einer toughen und schnörkellosen Fehde? So wie das ja z.B. bei NXT zumeist ziemlich gut präsentiert wird.

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

ich hoffe kane kommt mit maske zurück…

DaDaDa sagt:

,,Cesaro Push? –> Er verliert Clean gegen Rusev
Denke mal jetzt ist er wieder aus dem Shows – 3 Wochen super darstellen und wieder weg. Schade´´

Ok, du hast die letzten 3 Wochen und die Darstellung von Cesaro nicht verstanden.

leo sagt:

warum wird eig kevin owens woche für woche immer lächerlicher dargestellt, sein debut war stark dominant vor keinem angst oder respekt, naja war klar das die wwe einen heel nicht so lange booken wird, aber jetzt ergreift er die flucht und das nicht das erste mal, er bringt nicht mehr die knüller sprüche am mike gegen cena, man merkt auch das sein momentum etwas abflacht

Baaaaaad News for you! sagt:

Ich reskiere jetzt mal eine wage Spekulation, vielleicht werde ich dafür „gehasst“ aber ich will es mal los werden. 🙂 🙂

KANN es sein, das am Sonntag bei Battleground, HHH zugunsten von Brock Lesnar eingreift, weil Rollins einfach nich in die Authority passt, mit seinem weg gerenne und immer andere vorschieben?
Und dadanach fängt dann die Fehde zwischen HHH und Rollins an?

Das wollte ich mal los werden =D

Rock on Boys! \m/ 🙂

Punkvision sagt:

Durch den „bruch“ mit kane ist doch auch der letzte spannungsmoment in dem kampf genommen… Lesnar clean besiegen zu lassen geht eig nicht, rollins als champ abzusetzen glaube auch nicht. Das wird erst beim summerslam der fall sein.
Also wird es so komen: lesnar schickt rolins nach suplex city, kurz vor dem finush humpelt kane raus, provoziert rollins, rollins kommt zu ihm, kane verpasst ihm nen chokeslam und rollins gewinnt nach DQ

Tarrantio sagt:

Ich persönlich fand die Ausgabe für eine Letzte vorm PPV belangenlos. Neue Diven als das Highlight einführen, damit die Quoten steigen? Mich persönlich interessiert das Damenwrestling nicht wirklich bei Raw, die ganzen Aktionen wiken irgendwie… unrund. Nicht so gut wie bei den Männern. Da machen es auch drei Neue in meinen Augen nicht besser.

Heyman mit der x-ten Promo, was ich auch nicht mehr hören kann. Soll Lesnar doch mal selber den Mund aufkriegen – müssen Andere doch auch (und scheitern gnadenlos). Die schwache Darstellung von Rollins findet hoffentlich bald ihren Höhepunkt. Einzig das Geschehen um den US-Titel ist wirklich interessant. Für 3 Stunden Entertainment aber viel, viel zu wenig.

AlBundy4President sagt:

Cesaro wird und wurde nie gepusht. Er wurde eingesetzt um Owens vs Cena mehr Bedeutung zu geben ums mal einfach zu formulieren. Und die Szene mit Cena letzte Woche als er Cesaro off air in den 7. Himmel lobte, waren die üblichen hidden Cheap-pops von Cena auf Kosten von Cesaro, nicht mehr und nicht weniger… Die kommenden Wochen werden es beweisen, wenn Cesaro kaum noch auftaucht….

Die „Feed me more“ bullshit-chants bei den Ryblöd Matches werden eingeblendet, wie schon seit jeher. Verbales gedonnere aber keine Sau regt sich in der Crowd. Und wenn, werden immer die selben Nasen aus verschiedenen Kameraangles eingeblendet.

Die neuen Womens-Wrestler können nur gut tun, auch wenn ich Charlotte (und ihren Vater noch vieeeel mehr) für übergalaktisch Überbewertet halte… Aber Lynch und Banks sind MASSIVE Bereicherungen und man darf sich darauf freuen mit an zu sehen, wie sich die Bellas etc. gegen Banks und Lynch durch ihre beschränkten Fähigkeiten zum Affen machen werden.

Nachdem J&J Security und Kane nun ausser Gefecht gesetzt wurden, darf man sich am Sonntag bei Rollins vs. Lesnar wohl auf ne „Überraschung“ „freuen“…

reload sagt:

An Tick, Trick und Track oder kurz gesagt, die sich Sohn darüber leicht aufregende, weil ich Sasha Banks für absehbar halte und die anderen beiden Neuzugänge nicht. Kinder, Geschmäcker sind verschieden und wer da gleich mit dem Playboy kommt als Konter oder ach das Glück hat das Network zu sehen, obwohl mir das Glück in diesem Fall egal ist …

Irgendwie schweife ich ab. Kurz und knapp, ist Sasha Banks von denen eben die hübschere… Ende!

Ian Rotten sagt:

@reload Der Konter mit dem Playboy von Marcellica hat echt gesessen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube