EVOLVE 46 & FiP „Kickoff Show“ Ergebnisse aus Orlando, Florida (11.07.2015)

12.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 46
Ort: Barnett Park Gymnasium in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2015

1. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Anthony Nese (w/ Caleb Konley, SoCal Val & Andrea) via Pin nach einem Inside Cradle

Nach dem Match wird Lee von Caleb Konley angegriffen. Andrew Everett kommt heraus und versucht den Save zu machen, doch er wird von Nese aufgehalten. Anschließend gibt es einen Pumphandle Sit Out Piledriver von Nese gegen Everett und Lee.

2. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen TJ Perkins via Submission im Modified Chickenwing Armbar

Bevor das nächste Match beginnen kann, hält Drew Galloway eine Promo. Er sagt zu den Fans, dass sie etwas Stimmung machen sollen. Galloway ist nur aus einem Grund zu EVOLVE gekommen: Trent Baretta. Vor einem Jahr vereinbarte Trent ein Match, doch er verletzte sich. An diesem Abend erhielt Galloway stattdessen ein Match gegen Chris Hero und er wurde Evolve Champion. Bei der gestrigen Show verlor er seine Titel. Nun ist er zum ersten Mal bei EVOLVE und ist nicht Champion. Er wird sich wieder an die Spitze kämpfen und sich seine Titel wieder zurückholen. In Richtung Baretta sagt Drew, dass er es satt habe, dass die „Bitches“ von Baretta ständig eingreifen. Er fordert Trent auf, die beiden Damen wegzuschicken.

3. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Trent Baretta (w/ SoCal Val & Andrea) via Pin nach einem Swinging Future Shock

Nach dem Match wird Galloway vom Premier Athlete Brand attackiert, doch der ehemalige Champion kann sie abwehren und greift Andrea an. Bevor Galloway auch SoCal Val in die Finger bekommt, hält ihn der Referee auf. Dafür verpasst ihm Galloway einen Schlag.

4. Match
Evolve Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Chris Hero via Submission im Fujiwara Armbar

Nach dem Match kommt Zack Sabre Jr. heraus und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt zu Hero, dass er genau zuhören soll was er zu sagen hat. Bei EVOLVE 47 wird es das Rematch von EVOLVE 34 zwischen Thatcher und Sabre Jr. geben. Der Brite möchte, dass dieses Match ein Evolve Championship Match wird. Sabre Jr. sagt zu Hero, er werde es besser machen als er. The Queen’s Favorite Wrestler wird in New York Champion werden! Es gibt einen Handshake zwischen Thatcher und Sabre Jr., damit ist das Titelmatch bestätigt. Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

Diskutiert hier mit anderen Fans über die Ergebnisse! Klick!

————————————————————————————

Full Impact Pro „Kickoff Show“
Ort: Barnett Park Gymnasium in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Juli 2015

1. Match
6 Men Tag Team Match
The Viking War Party („The American Viking“ Alexander Rudolph, „The Gordiest Viking“ Frank Wyatt & „The Littlest Viking“ Jake Parnell) gewannen gegen The Submission Squad (Pierre Abernathy, Evan Gelistico & Gary Jay) via Pin an Abernathy durch Parnell nach einem Roll-Up

Der FIP Florida Heritage Champion Maxwell Chicago kommt heraus. Er sagt, dass heute der Fan Appreciation Tag für Chigaco ist. Er möchte sich bei all seinen Fans bedanken und applaudiert ihnen. Josh Hess & Mister Saint Laurent kommen heraus. Hess erklärt, dass er tatsächlich Chigaco mag. Darin liegt aber das Problem. Er findet, dass Chicago dumm ist und diese Dummheit gehört nicht zum Titel, den Maxwell trägt. Aus diesem Grund möchte er jetzt ein Match.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Maxwell Chicago (c) gewann gegen Josh Hess (w/ Mister Saint Laurent) via Pin nach einem Backheel Kick

Nach seiner Niederlage bekommt Hess einen Wutanfall und er fordert dass Deimos in den Ring kommt. Hess sagt ihm, dass er ohne das MSL Universe ein Niemand sei. Daraufhin verpasst Deimos Hess nicht nur einen, sondern gleich 2 Sit Out Spinebusters.

Vor dem nächsten Match ergreift Trina Michaels das Wort. Sie sagt, dass niemand sich vorstellen kann, wie es ist, sie zu sein. Sie lobt Eddie Graves & Teddy Stigma, denn sie seien ehrliche Menschen, sie kämpfen schmutzig und sie würden ihr Wort halten. Deshalb sind sie Champions.

3. Match
FIP World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) (c) gewannen gegen Flying Solow (Jason Cade & Aaron Solow) und The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) via Pin an Cade durch Stigma nach einer Ablenkung von Jonny Vandal
– The Hooligans zeigten vor dem Finish eine Double Stomp/Piledriver Kombination, bis Vandal sie ablenkte. Stigma staubte den Pin ab.

Martin Stone kommt heraus. Sein Match gegen Timothy Thatcher wird nicht stattfinden und deshalb ist er wütend. Er spricht eine Open Challenge aus, die von Adam Raw angenommen wird…

4. Match
Singles Match
Martin Stone gewann gegen Adam Raw via Pin nach einem Elevated DDT

5. Match
FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (w/ Anthony Nese, SoCal Val & Andrea) (c) gewann gegen Andrew Everett via Pin nach Double Jump Moonsault

Nach dem Match erklärt Konley, dass er der größte Champion bei WWN sei. Trevor Lee kommt heraus und entgegnet, dass Konley seinen Worten keine Taten folgen lässt. Lee fordert ein Titelmatch gegen Konley für den 07. August. Anschließend fragt SoCal Val  Lee, wer er überhaupt ist. Laut SoCal ist es dreist von ihm, einfach so herauszukommen und ein Titelmatch zu fordern. Da Lee bei EVOLVE 46 auf Anthony Nese treffen wird, kann er sich beweisen. Sollte Lee es tatsächlich schaffen Nese zu besiegen, bekommt er sein Titelmatch. Lee akzeptiert die Bedingung von SoCal Val und damit findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier mit anderen Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube