Kategorie | US-Independent

Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 5“ Ergebnisse aus Appleton, Wisconsin (09.07.2015)

10.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 5“
Ort: Fox Cities Stadium in Appleton, Wisconsin, USA
Datum: 09. Juli 2015
Zuschauerzahl: ca. 400

1. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Arya Daivari
Matchzeit: 09:07

2. Match
3 Way Match
Joey Avalon gewann gegen Jay Bradley und Matt Cage
Matchzeit: 06:15

Nach dem Match kommt Eric Young heraus und verpasst Avalon einen Piledriver. Daraufhin schnappt er sich ein Mic und äußert sich negativ über Wisconsin, Global Force Wrestling und Jeff Jarrett. Young erklärt außerdem, dass er sich das Eigentum von TNA zurückholen will und das ist natürlich der King of the Mountain Titel. Dies ruft Jeff Jarrett auf den Plan. Double J erklärt, dass Young heute gerne wrestlen kann. Dieser ist von der Idee aber nicht angetan, woraufhin Jarrett auffordert zu verschwinden. Das Segment endet schließlich mit einer Attacke von Young gegen Jarrett. Young schnappt sich daraufhin noch den King of the Mountain Titel und sucht das Weite.

3. Match
NWA World Womens Championship
Singles Match
Santana Garrett (fka Brittany) (c) gewann gegen Melanie Cruise
Matchzeit: 08:23

4. Match
Singles Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) gewann gegen Sonjay Dutt
Matchzeit: 08:23

5. Match
Singles Match
Nick Aldis (aka Magnus) gewann gegen Tommaso Ciampa
Matchzeit: 11:43

„Hacksaw“ Jim Duggan kommt heraus und hält eine typische Pro USA Promo. Unterbrochen wird er von Daivari. Dieser ist natürlich anderer Meinung und will von Duggan und den Vereinigten Staaten nichts wissen. Daraufhin fängt er sich einen Clothesline von Duggan.

6. Match
Tag Team Match
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen OI4K (Dave Crist & Jake Crist)
Matchzeit: 10:13

Nach dem Match begeben sich Duggan und Jarrett zum Ring und gratulieren dem BULLET CLUB zu ihrem Sieg.

Randnotizen:
– Der WWE Superstar Hornswoggle saß während der Show im Publikum.
– Während man bei den ersten Shows einen Six Sided Ring verwendete, wurde bei dieser Show ohne jegliche Erklärung ein normaler Four Sided Ring eingesetzt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „Global Force Wrestling „Grand Slam Tour – Night 5“ Ergebnisse aus Appleton, Wisconsin (09.07.2015)“

HörMirAufMitTNA sagt:

“WWE Superstar Hornswoggle“?! Das alleine war es schon wert diesen Artikel zu lesen! 😀

Hey-man! sagt:

TNA/GFW>WWE!

Krapfen sagt:

Auf den ersten Blick wirkt das alles eher lächerlich mit dem Baseballstadium usw.

Man sollte aber beachten das GFW noch in den Kinderschuhen steckt, es ist quasi unmöglich auf einen Schlag riesige Hallen zu füllen. Das der RIng und viele andere Dinge noch optimiert werden müssen ist doch klar. Ein neu gegründeter Fussballverein startet auch nicht sofort in der ersten Liga.

Großen Respekt deswegen vor Jarrett das er das durchzieht. Die Gewinner sind eh die Fans.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube