Kategorie | WWE News

WWE Battleground 2015: Mögliche weitere Matches und Pläne für den PPV – Main Roster Debüt von Charlotte wurde verschoben – Wer war für „The Beast in the East“ verantwortlich? – Ehemaliger TNA-Star mit Tryout!

09.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Zu den bisher für „Battleground“ bestätigten Matches werden aller Voraussicht nach noch 2 oder 3 weitere Paarungen hinzukommen. So gilt es als ziemlich sicher, dass WWE in der kommenden Woche noch Randy Orton vs. Sheamus der Card hinzufügen wird. Auch ein weiteres Divas Title Match zwischen Nikki Bella und Paige scheint in Planung. Je nachdem wie lange man die Storyline-Verletzung von Ziggler zieht, könnte es auch Rusev vs. Dolph Ziggler noch auf die Matchcard schaffen. Zur bisherigen offiziellen Card gelangt ihr hier: Klick!

Im Moment scheint ein Titelgewinn von Brock Lesnar bei „Battleground“ übrigens nicht vorgesehen zu sein. Laut Dave Meltzer sollte man nicht überrascht sein, wenn Lesnar den Titel am 19. Juli nicht gewinnen, bzw. das Titelmatch gar verlieren sollte. Des Weiteren ist es im Moment auch nicht sicher, dass Nikki Bella (Stand heute: 228 Tage) die Rekord-Regentschaft von AJ Lee (295 Tage) wirklich knacken wird, auch wenn WWE die Idee eines 300-Tage-Runs von Nikki im Moment vermehrt pusht. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, laut denen man sich bei WWE in den Kopf gesetzt haben soll Nikki den Rekord brechen zu lassen, um AJ und Phil „CM Punk“ Brooks noch einmal ein wenig zu ärgern.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass aktuelle Pläne vorsehen, Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) im Rahmen der aktuellen Fehde zwischen Paige und den Bella Twins im Main Roster debütieren zu lassen. In einem Update heißt es nun, dass ein Debüt von Charlotte zwischenzeitlich sogar für die letzte RAW-Ausgabe geplant gewesen sein soll. Wie so oft änderten sich die Pläne aber wieder einmal kurzfristig. Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) werden nun möglicherweise beim SummerSlam ihr Debüt feiern, um Paige gegen die Bellas & Alicia Fox zu unterstützen.

– In einem Update zur Produktion des „The Beast in the East“-Specials aus Japan am vergangenen Samstag, berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass John Laurinaitis als Head-Agent für die Show verantwortlich war. Ihm standen Jamie Noble und Sho Funaki als Road Agents zur Seite. So war es auch Laurinaitis, der bekanntlich einen Großteil seiner Karriere in Japan bei AJPW verbrachte, der das typische japanischen Flair in die Show brachte. Sowohl die Blumen-Zeremonie vor dem NXT Title Match, als auch die Streamers vor und nach dem Match zwischen Owens und Balor, waren eine Idee von „Big Johnny“. WWE schickte zwar auch ein Produktionsteam nach Tokio, aber man nutzte nicht das normale Setup, wie man es von WWE-PPV’s kennt, um Kosten zu sparen. Obwohl die Sumo Hall lediglich für 6.550 Plätze ausgelegt und nur „so gut wie“ ausverkauft war, gab WWE als Zuschauerzahl 8.646 an (die typische WWE-Übertreibung also). Die Show, welche in Japan auch als klassischer PPV für 8,25 Dollar angeboten wurde, wird bei WWE als großer Erfolg gewertet und man war mit der Zuschauerzahl auf dem WWE Network sehr zufrieden. Damit festigten sich noch einmal Pläne für weitere Übertragungen von Houseshows auf dem WWE Network.

– Mittlerweile gibt es weitere Informationen zum WWE-Tryout in Japan am vergangenen Freitag. Insgesamt sollen sich sechs männliche und zwei weibliche Wrestler den Offiziellen vorgestellt haben. Neben den beiden Wrestlerinnen Nikki Storm und Hikaru Shida (wir berichteten hier: Klick!), sollen Leona Fujinami (Sohn des WWE Hall of Famers Tatsumi Fujinami), YO-HEY und der ehemalige TNA X-Division Champion Seiya Sanada unter den Kandidaten gewesen sein. Leona Fujinami und YO-HEY bestritten wohl auch ein Match vor den Offiziellen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE Battleground 2015: Mögliche weitere Matches und Pläne für den PPV – Main Roster Debüt von Charlotte wurde verschoben – Wer war für „The Beast in the East“ verantwortlich? – Ehemaliger TNA-Star mit Tryout!“

Das mit den Diventitelmatch is Schwachsinn das soll nen Tagteam Match werden hab ich schon auf mehreren Seiten gesehen

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ne Titelverteidigung von Rollins wäre gut, aber man müsste ihn dann auch mal stärker darstellen und von seiner Authority Gang trennen. Bin zwar großer Lesnar Fan, aber auf eine Titelregentschaft in der der Titel wieder 2 MOnate oder so nichtmal Teil der Shows ist hab ich kein Bock.

Leon sagt:

Wieso will man aj und Punk noch mehr ärgern ?
Die wwe hat cm Punks ganze grandiose wrestling Karriere zerstört und jetzt will man noch aj ’s titelregentschaft zerstören um sie zu ärgern , anstatt glücklich zu sein das einer der besten diva für diese Company alles gegeben hat von Woche zu Woche .

Schämt euch , schämt euch

The Pain sagt:

Das ist nur Ablenkung was der Dave Meltzer da sagt, ihr werdet alle nur eins hören bei der RAW nach Battleground und das wird sein : „Your new reigning, defending, undisputed WWE Heavyweight Champion of the world… BRRRRROOOOCK LESSSNAAAR !!“

Wo ist das Schwachsinn? Es war intern vermutlich geplant, die NXT Ladies an die Seite von paige zu stellen für das Tag Match, da man aber, wie du selber vermutlich gelesen hast, diese Pläne geändert hat, muss man halt etwas finden, was als Puffer dient

Weil ein Tagteam Match Paige Tamina & Naomi vs Bellas & Alicia geplant ist bei Battleground aber während des Matches fallen Tamina und Naomi Paige in den rücken und lassen sie alleine

Da wird Paige dann voraussichtlich noch ma 4 Wochen fertig gemacht und beim Summerslam feiern Sasha und Charlotte ihr Mainroster Debüt und helfen Paige

Nightcrawler sagt:

Was hat AJ mit damit zu tun sie hatte nie Probleme mit der WWE und Nikki ist nicht zu brauchen da bei mir zählt es nicht wie lange du schon im Ring stehst sondern wie gut du im Ring bist die four horsewomen Idee mit vickie Guerrero als jj dillon wäre auch geil und sagtet ihr nicht 5 Männer ich lese nur 3

zerebrat 108 sagt:

seth rolling wird definitiv bei battleground seine titel verteidigen und zwar wieder auf übelste weise,das ist sicher wie das amen in der kirche.brock wird zu 99,9% durch disqualifikation gewinnen nachdem die j&j und /oder kane eingreift.brauchen wir doch nix vormachen.lesnar wird sich denke den titel dann beim summerslam zurückholen,am besten in ein hell in a cell match.das wäre gut fürs geschäft.

thema divas devision kann ich nur sagen omg.traurig das sich paige als super athetin wieder für nikki bella hinlegen muss.die bellas nerven doch einfach nur.normal hat sowas gar nix beim wrestling verloren und dann soll nikki auch noch aj lees rekord brechen?man wie sehr muss wwe cm punk hassen?kindergarten lässt wirklich grüßen.ohne worte…

und da wundert man sich ob wrestling auf den absteigenden ast ist?da kann ich nur ein klares ja aussprechen.bei den was man da nun wöchendlich vorgesetzt bekommt?ok stellenweise sind gute matches dabei das kann man nicht leugnen.dennoch bewegen sich wwe und die fans in zwei unterschiedliche richtungen.ich bin quasi als deutscher fast wrestlingfan der ersten stunde.seit wrestlemania 8 damals auf tele 5 kam hab ich das gefeiert.ich war damals ein kid.heute fast 25jahre später sieht man die ganze sache halt mit anderen augen.wwe geht immer mehr auf die kiddies schiene mit ihren pg scheiß und die wirklichen (hardcore) fans sind fast alle im alter von 25-50.

wwe sollte mal etwas auf die fans zugehen und denen geben was sie wollen.weniger entertainment und größerer fokus zum sport.raus mit den ganzen geeks aus den roster die nix können und nur faxen machen,dafür neue talentierte leute rein und dann wie in jeder sportart eine rangliste einführen.das man sich wie früher titelkämpfe verdienen MUSS durch SIEGE und nicht durch irgendwelche scheiße.kann ja wohl nicht wahr sein das irgendwelche loser einen titleshoot bekommen für nix.in keiner anderen sportart würde man einen übelsten loser gegen den champion stellen.
klar ist beim wrestling alles gescriptet und abgesprochen,dennoch muss man es doch nicht so aussehen lassen.stellenweise ist es eine beleidigung für einen intelligenten menschen zu sehen was die einen da anbieten.weiterhin sollten die booker sich bei wwe entscheiden welche leute speziell gepushed werden sollen und das even steven booking abschaffen.heute gewinnst du beim nächsten mal ich,blödsinn.auch die fuck finishes MÜSSEN dezimiert werden.es ödet doch einfach nur an wenn mehr als 75% aller matches durch eingriffe von aussen entschieden werden und speziell dann die ‚wichtigen‘.man muss da konsequent sein.
ich glaub aber nicht das wwe das in naher zukunft hinbekommt und die kurve kriegt,weil man einfach angst hat vor umstrukturierungen und änderungen.

Lunatic Fringe sagt:

Big Jonny hat halt auf People Power vertraut

Tarrantio sagt:

Lesnar wird den Titelkampf durch ein Eingreifen der Autorität gewinnen, aber nicht Champ werden. Denke, dass er dann auch einen neuen Gegner bekommt und man entweder Cena, Reigns oder Ambrose gegen Rollins fehden lässt. Zum Rest… nun ja, Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. Ob man sich so an AJ rächen will, wage ich zu bezweifeln. Hat man sich an Shawn Michaels gerächt, dass nun Kane derjenige ist, der im RR die meißten Eliminationen hat? Auch hier denke ich: nein. Man muss nicht hinter jeder Aktion eine Verschwörung sehen 😉

EateroftheWorlds sagt:

Selbstverständlich ist das brechen von AJs Rekord ein Mittelfinge in Richtung der Brooks. WWE ist sauer, dass sie ihren Rechtsstreit, den Phil angezettelt hat, zum größten Teil verloren haben, deshalb treten sie anch wo es nur geht, ohne dabei Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich wette, wäre Colt Cabana bei WWE unter Vertrag, dann würde der sowas von fertig gemacht, nur weil er Phils bester Freund ist(aber ich glaube dann wäre der Podcast nie zustande gekommen). Einfach nur lächerlich, was die WWE dort abzieht, richtiger Kindergarten Bullshit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube