Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 09. Juli 2015: TUF 21 Showbericht #12 – TUF 21: Ratings vom 01. Juli 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel

09.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 01. Juli 2015

Die elfte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 433.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, verlor man 17.000 Zuschauer. Damit liegt das Durchschnittsrating bei 391.000 Zuschauern. Obwohl zuvor das Halbfinale der Frauen Fußball WM zwischen England und Japan lief, die eine Zuschauerzahl von 2.3 Millionen erreichte.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 353.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 425.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 332.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 10: 450.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 11: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 12 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21.

Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 12 – Showbericht vom 08. Juli 2015

Die zwölfte und letzte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den elften Fight der Staffel. Dort konnte American Top Team’s Michael Graves Jason Jackson von Blackzilian besiegen und für sich und sein Team weitere 100 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Der letzte Fight steht bevor und die Spannung nicht größer sein. Da ATT mit dem letzten Sieg einen 300-300 Ausgleich schaffte, wird der Sieger des heutigen Fights die Staffel gewinnen, bevor das Finale stattfindet.

In der Trainingssession von Blackzilian versucht Owner und Head Coach Glenn Robinson seine Fighter wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Obwohl die Blackzilians zwischenzeitlich mit 300 zu 100 führte, könnte der sicher geglaubte Sieg ihnen doch abhanden kommen. Aus diesem Grund hält Robinson eine motivierende Rede. Anschließend bestimmt er Vicente Luque, als letzten Fighter für diese Staffel.

Auch bei ATT mit Owner und Head Coach Dan Lambert wird der Fighter ausgewählt. Sie haben leichte Wahl, denn sie entscheiden sich für Haydar Hassan, der nicht nur 2 Fights gewann, sondern ATT noch im Spiel hält.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Hassan und Luque, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #12 – 100 Points
American Top Team’s Haydar Hassan vs. Blackzilian’s Vicente Luque
Hassan besiegte Luque via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28) nach 3 Runden.

American Top Team: 400 Punkte
– Haydar Hassan: 300 Punkte
– Nathan Coy: 100 Punkte
– Michael Graves: 100 Punkte

Blackzilians: 300 Punkte
– Kamarudeen Usman: 125 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte
– Jason Jackson: 50 Punkte
– Vicente Luque: 50 Punkte

Man kann von einem Wunder sprechen, denn ATT schafft tatsächlich das Comeback und gewinnt die Staffel! Der Jubel ist grenzenlos auf Seiten des American Top Teams, während die Blackzilians geschockt sind. UFC Präsident Dana White findet lobende Worte für den Fight, dies tat er jedoch nicht immer im Laufe der Staffel. Ebenfalls vermutet er, dass Blackzilian die Staffel aus der Hand gegeben haben, immerhin gewannen sie 7 von 12 Fights.

Nun muss jeder Head Coach, anders als zunächst am Anfang der Staffel verkündet, je einen Fighter auswählen, der im Finale ihr jeweiliges Camp vertreten wird. Der Sieger des Fights erhält 300.000 Dollar, eine Harley Davidson sowie die TUF Trophäe. Dan Lambert teilt Dana White mit, dass er die Siegprämie von 200.000 Dollar, an das Wounded Warriors Project spenden möchte. Dieses Projekt unterstützt Militärveteranen, nachdem sie ihren Dienst im Ausland beendeten und in die Staaten zurückkehren.

Beide Teams beraten sich und die Head Coaches geben ihre Wahl bekannt. Während Blackzilian auf Kamarudeen Usman vertraut, bestimmt ATT Haydar Hassan, der alle 3 Fights gewann.

Nach einem Staredown folgt eine Vorschau auf das Finale von TUF 21, ehe die Show off Air geht und die Staffel beendet ist.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube