Kategorie | WWE News

Roddy Piper: Entlassung aus dem WWE-Legendenvertrag? – WWE Divas Division: Wie geht es weiter? Debütieren Charlotte & Sasha Banks beim SummerSlam? – Nikki Storm und Hikaru Shida mit WWE-Tryout

08.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll Roddy Piper angeblich aus seinem WWE-Legendenvertrag entlassen worden sein. Hierbei beruft sich die Newsseite auf Ric Flairs „Woo Nation“ Podcast, bei dem der Nature Boy diesbezüglich aus dem Nähkästchen plauderte. Über die Hintergründe besteht noch keine eindeutige Klarheit, aber es heißt, dass es Probleme zwischen Piper und Steve Austin gegeben haben soll, die sich auf „Podcast One“ beziehen. Im April hatte Piper mit dem Comedian Will Sasso in einer Ausgabe seines Podcasts Steve Austin parodiert, was zur Folge hatte, dass „Podcast One“ das Produkt nach 6 Stunden aus dem Netz nahm. Inwiefern dies alles aber dazu führte, dass Konsequenzen bezüglich des Legendenvertrages von „Hot Rod“ folgten, ist bis dato unbekannt.

– Auch wenn sich laut Dave Meltzer im Moment immer wieder Änderungen im aktuellen Divas-Programm ergeben, soll es weiterhin der Plan sein, Paige in ihrer Fehde gegen die Bellas und Co. neue Verbündete zur Seite zu stellen. Es gab bezüglich des weiteren Fortgangs dieser Storyline bereits vor einiger Zeit Berichte, wonach eine NXT-Diva oder gleich mehrere NXT-Diven ins Main Roster berufen werden sollen, oder Naomi und Tamina Snuka sich Paige anschließen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass Charlottes Aufstieg ins Main Roster und das damit einhergehende Debüt für den im August stattfindenden SummerSlam vorgesehen sein soll. Mit Charlotte zusammen soll auch eine weitere NXT-Workerin beim SummerSlam debütieren (hier wird Sasha Banks ganz hoch gehandelt, aber auch Bayley soll hier trotz gebrochener Hand noch nicht völlig aus dem Rennen sein), beide sollen sich dann Paige anschließen. Es wird sich also in den kommenden Wochen etwas bei den Diven tun.

– Wir berichteten ja bereits, dass es am Rande der WWE-Houseshow in Tokio am vergangenen Freitag auch ein Tryout für japanische Wrestler gab. Während die beiden NJPW-Topstars Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada ganz sicher nicht am Tryout teilnahmen, stellten sich aber zwei Wrestlerinnen den WWE-Offiziellen vor. So berichtet die Frauenwrestling-Website „Squared Circle Sirens“ nun, dass Nikki Storm in Japan das Tryout absolvierte. Die 26-jährige Schottin befand sich im Land der aufgehenden Sonne, um für die Joshi-Promotion Stardom aufzutreten, und nahm gewissermaßen nebenbei auch noch das WWE-Tryout wahr. Dabei soll sie bei den Offiziellen einen großartigen Eindruck hinterlassen haben. Storm, die seit 2013 auch regelmäßig für SHIMMER und SHINE in den USA auftritt, hatte bereits im April im Vereinigten Königreich ein WWE-Tryout absolviert. Des Weiteren soll nach den Ausführungen besagter Website auch die 27-jährige Hikaru Shida am Tryout teilgenommen haben. Sie arbeitete einige Jahre vor allem für die Promotion Ice Ribbon, ist nun aber vermehrt als Freelancer unterwegs und tritt für verschiedene Promotions auf, unter anderem in den Vereinigten Staaten auch bei SHIMMER.

Quelle: PWInsider, Squared Circe Sirens

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Roddy Piper: Entlassung aus dem WWE-Legendenvertrag? – WWE Divas Division: Wie geht es weiter? Debütieren Charlotte & Sasha Banks beim SummerSlam? – Nikki Storm und Hikaru Shida mit WWE-Tryout“

Unstable_guy sagt:

Kommt gleich noch die Raw-Review ? 🙂

AlBundy4President sagt:

Roddy Piper parodiert jemanden… Find ich oberdrollig.

Naja gut er darf auch mal, nachdem er in der Vergangenheit von so ziemlich jedem mal durch den Kakao gezogen wurde 😛 😀 😉

Martin sagt:

Wird es heute noch die RAW-Review geben???? (hoffentlich 🙂 )

JME sagt:

@Martin @Unstable_guy

Review kommt dann gleich. Je nachdem wie lange Youtube noch braucht. 😉

Martin sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 🙂 🙂

Unstable_guy sagt:

@JME
Super, der abend ist gerettet! 😉

Nightcrawler sagt:

Meine Idee wäre es die four horsewomen in die Shows zubringen besiegen die in einem 5 vs 5 Divas Summer slam Match danach turnen sie gegen Paige und bringen ihren jj dillon ins Spiel die geeignete Person wäre für mich als EXCUSE ME…. Vickie Guerrero würde einfach passen und Vllt gewinnen zwei von ihnen den tag TeamtTitel da steht nirgends das der Titel nur für Männer ist

FightOwensFight sagt:

Meine Idee wäre es die four horsewomen NICHT in den Main Shows zu packen.

Wollt ihr wirklich, dass es dazu das talentierte Damen wie Lynch, Charlotte, Banks und Bayley nur für „Total Divas“ ausgenutzt werden und dabei ihre Rolle in den Shows keine Rolle spielen ?

Ich bitte euch leute, solange Vince McMahon das Zepter hat bleiben die Damen nur „b……“

Devil Inside sagt:

Ich habe mal gelesen das Finn Bálor meinte das die NXT Diven ihre Zeit bei NXT solange wie möglich genießen sollen. Und Nikki Bella meinte auch mal, dass sie viel lieber bei NXT sein würde.

Wie (wir) alle immer Sehnsucht auf die Review warten grins lol

Sehnsüchtig mein ich natürlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube