Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 02. Juli 2015: TUF 21 Showbericht #11 – TUF 21: Ratings vom 24. Juni 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 24. Juni 2015

Die zehnte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 450.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, gewann man 118.000 Zuschauer. Nach dem Tief der vergangenen Woche erzielte man das drittstärkste Rating der Staffel! Konkurrent war die Baseball College World Series auf ESPN, die 1.665 Millionen Zuschauer erzielte.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 353.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 425.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 332.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 10: 450.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 11 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21, darunter die Owner’s Challenge.

Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 11 – Showbericht vom 01. Juli 2015

Die elfte und vorletzte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den zehnten Fight der Staffel. Dort konnte American Top Team’s Nathan Coy Valdir Araujo von Blackzilian besiegen und für sich und sein Team weitere 100 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

Es stehen noch 2 Fights aus und ATT muss alle Fights gewinnen, um die Staffel zu gewinnen, während den Blackzilian’s ein Sieg reicht. Dies macht auch UFC Präsident Dana White deutlich.

In der Trainingssession von Blackzilian macht Head Coach und Besitzer Glenn Robinson seiner Unmut Luft. Er hat das Gefühl, dass seine Fighter den Fokus verlieren und dass sie dadurch den sicher geglaubten Sieg verschenken. Anschließend besprechen die Coaches mit Robinson, welcher Fighter den entscheidenen Sieg holen soll. Die Wahl fällt auf Jason Jackson, der bereits in Episode 6 gewann.

Ebenfalls besitzt Head Coach und ATT Owner Dan Lambert Probleme bezüglich des Fighter Picks. Er und seine Coaches beraten sich und die Wahl fällt zwischen Michael Graves und Uros Jurisic. Lambert bevorzugt zwar Graves, doch sein Mangel an Disziplin im Laufe der Staffel bereitet ihm Sorgen. Am Ende fällt die Entscheidung auf Graves, der im ersten Fight der Staffel stand. Er möchte eine bessere Leistung als beim ersten Fight zeigen.

Am nächsten Tag ist es Zeit für die typische Coaches Challenge, in dieser Staffel jedoch als Owner’s Challenge umbenannt. Dana White erklärt das Prozedere. So wird es zu einem 4×100 Staffellauf kommen. Während die Owners als letzter Mann laufen werden, können sie frei wählen, welche Leute die anderen 3 Positionen ausfüllen. Der siegreiche Owner erhält 10.000 Dollar, die Fighter erhalten je 1.500 Dollar. In einem engen Wettbewerb entscheidet ein Duell der Owners, wer die Challenge gewinnt. Am Ende dürfen die Leute vom ATT sich freuen und das Geld einstecken.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Graves und Jackson, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #11 – 100 Points
American Top Team’s Michael Graves vs. Blackzilian’s Jason Jackson
Graves besiegte Jackson via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:01 in der ersten Runde.

American Top Team: 100 Punkte
– Haydar Hassan: 100 Punkte
– Nathan Coy: 100 Punkte
– Michael Graves: 100 Punkte

Blackzilians: 300 Punkte
– Kamarudeen Usman: 125 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte
– Jason Jackson: 50 Punkte
– Vicente Luque: 50 Punkte

Die Entscheidung sorgt für reichlich Zündstoff bei den Teams. Während ATT sich feiert, diskutieren die Blackzilians, wieso der Fight nicht gestoppt wurde, da Graves eine Schläge von Jackson kassierte, ohne sich zu wehren. Nichtsdestotrotz steht es nach 11 Fights 300 zu 300 und der letzte Fight der Staffel wird entscheiden, welches Gym die Staffel gewinnen wird. Außerdem wird der Fight erneut bei ATT stattfinden, die ihr Heimrecht mit dem Sieg veteidigten.

Mit einer Vorschau auf die kommende und letzte Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube