Kategorie | NXT

WWE NXT #274 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.07.2015 (inkl. Videos)

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #274 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Juli 2015

Bevor die Show offiziell startet, hypt ein Video den heutigen „Hauptkampf“, ehe nach dem Intro in die Halle geschaltet wird. Die Kommentatoren Rich Breenan, Byron Saxton und Corey Graves begrüßen uns zur Show und die Fans zeigen sich in bester Feierlaune und rufen „NXT“!

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin nach einer Reverse Uppercut/Swinging Neckbreaker Kombination
Matchzeit: 03:15

Die Kommentatoren plaudern über das kommende „Beast in the East“ Special aus Tokio und hypen den heutigen Main Event.

Es folgt ein Interview mit Becky Lynch, die über ihren aktuellen Gesundheitszustand berichtet. So habe sie sich beim „Takeover-Event“ eine Verstauchung am Hüftbeuger zugezogen, so dass sie ein paar Wochen pausieren muss. Bei ihrer Rückkehr wird sie motivierter denn je sein und Angriff auf den NXT Womens Championship nehmen!

2. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tucker Knight via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:45

Im Büro von William Regal ist ein Streit zwischen den Vaudevillians und Enzo Amore & Big Cass ausgebrochen, der erst von einem brüllenden Regal beendet wird. Regal macht deutlich, dass die Teams in der kommenden Woche aufeinandertreffen werden, um den Nr. 1 Contender auf die NXT Tag Team Titles zu bestimmen.

Es folgt Part III der „Finn Balor Story“. Nachdem wir in den vergangenen Wochen seine Kindheit, den Aufstieg in Irland und sein Dasein als Star in Japan verfolgt haben, wird der Fokus nun auf die Ankunft bei NXT gelegt. Zunächst spricht er über seine ausgefallen Paintings und die Möglichkeit, bei NXT nun einer breiten Masse bekannt zu werden. Auch wenn er bereits in Japan ein Star war, ist er den meisten Fans in den USA eher unbekannt gewesen, was sich durch NXT nun ändern wird. Anschließend spricht er über seine Namenszusammensetzung und den Wandel von „Prince Devitt“ zu „Finn Balor“ und seinen Lernprozessen in der Produktion. Nochmals spricht er seine ausgefallenen Body-Paintings an, die ihm, als introvertierten Menschen, dabei helfen, seinen „inneren Dämon“ freizulassen. Neben den obligatorischen Stimmen von Matt Bloom und Becky Lynch, werden später auch Interviews von Fans und Kindern gezeigt, die von Finn Balor begeistert sind. Ein Fan spricht davon, wie Balor die WWE revolutionieren werde. Nach einigen Clips aus seiner NJPW-Zeit und einigen Prognosen für sein Match gegen Kevin Owens, endet die dreiteilige Dokumentation, die nochmals vollständig auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird.

Eine weitere Vignette über Finn Balor wird ausgestrahlt.

Ein Video von Eva Marie wird gezeigt, die in einer leeren Arena und vor den Augen von William Regal und Trainerin Sara Amato (Sara Del Rey) im Ring trainiert.

3. Match
Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Carmella via Submission im Emma-Lock
Matchzeit: 04:10

Backstage sehen wir Bull Dempsey, der an einem Snackautomaten steht und scheinbar um einen Dollar betrogen wurde, da kein Gegenstand herausgekommen ist. Dempsey ist im Begriff den Automaten mit dem Stuhl zu zerstören, doch William Regal hält ihn auf, was Dempsey zu der Erklärung veranlasst, lediglich an die Pistazien kommen zu wollen. Nun kommt es zu einer wahrlich seltsamen Szene: Bull hat scheinbar Essensreste um seinen Mund, die Regal nun mit einem „Fingerstreich“ probiert. Regal schaut angewidert, als er sich bewusst wurde, was er tat. Letztlich empfiehlt Regal Dempsey, sich zu sortieren, ansonsten wird er in einem „Bad Spot“ landen.

Es folgt ein Interview mit Jason Jordan, der weiterhin auf der Suche nach einem Tag Team-Partner ist. Chad Gable taucht erneut auf, wischt sich den Schweiß von der Stirn und gesteht, sich jedes Match von Jordan anzuschauen. Jordan wirkt in seinen Matches wie ein Verlierer, doch Jordan wird bereit sein und einsehen, welche Rolle Gable spielt.

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 02:50

Im Lockerroom von Sasha Banks befinden sich nun Dana Brooke und Emma, die sich den Championship von Banks anschauen. Sie informieren Banks darüber, dass sie sich dem Titel widmen werden und es auf sie abgesehen haben, während Banks entspannt erwidert, dass sie der „Boss“ von NXT ist. Banks spricht eine Herausforderung an die Damen aus, die sich darüber sichtlich freuen, denn Banks hat ja keinerlei Freunde, da sie alle gegen sich hat. Banks verspricht, eine Partnerin zu finden.

5. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Samoa Joe gewannen gegen Kevin Owens & Rhyno via Pin an Owens durch Balor nach dem Coup de Grâce
– Das Finish kam zustande, da Rhyno Owens versehentlich mit einem Gore traf.
Matchzeit: 08:00

Die Show endet mit Finn Balor und Samoa Joe, die gemeinsam im Ring feiern. Während der Feier sprechen die Kommentatoren über das kommende Match zwischen Finn Balor und Kevin Owens.

Backstage-Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die allwöchentliche NXT-Ausgabe!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube