W-I.de WWE Monday Night RAW #1153 Review Podcast

30.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Pünktlich am Dienstag melden wir uns mit einem neuen RAW-Review-Podcast zurück. Dieses Mal sprechen wir über ein großartiges Match zwischen John Cena und Cesaro, über die vielleicht unsympathischsten Faces der WWE-Historie und ob WWE ihre Anleger nicht doch etwas zu stark „anflunkert“ wenn es um die eigene Fanbase geht. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1153_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1153_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1153 Review Podcast“

Martin sagt:

DANKE 😀

AlBundy4President sagt:

Das wär ja mal der Brüller schlechthin, wenn Bray Wyatt sich als Angle-Vati von Roman Reigns Tochter rausstellen würde 😀 😀 😛

Thnx für die Review, war wieder unterhaltsamer als Raw selbst 😉

Mosh_Pitt sagt:

Wenn Ihr mich grüßt, gewinnt ihr die Woche darauf im Lotto, versprochen 😉 !!!

Pogopuschel sagt:

Vielen dank,höre die Reviews immer sehr gerne 🙂

kai sagt:

ich bedanke mich wie immer bei euch beiden!!!!

erstmal jens,du bist doch vinny^^

so und nun mal zur show,der größte scheiß!außer cesaro-cena war alles unterirdisch!
wenn ich an die weiber denke,wie kann das der beste fight von der fox gewesen sein…..meine fresse.
die story um ziggi war nur lustig,weil alle ami leute bei den streams sich freuten lana unterhöschen sehen zu dürfen.
was ich mich frage wieso ihr euch immer über deans „verletzung“ amüsiert habt,warum dann nicht über die 3 rippen brüche der ratte(sry merke mir niemals den namen aber er sieht aus wie einer).jeder der sich mal wenigstens eine rippe angebrochen hat,weiß was das heißt. und diese pfeife macht hier moves wie doppelpowerbomb und so ein scheiß mit 3 gebrochenen rippen….meine fresse

ApexViperPredator sagt:

@JME
Gekaufte Likes hin oder her aber ich habe auf einem meiner 2 Fb Profile sehr viele WWE/Wrestlingfans und davon kommt die mehrheit aus Usa und Indien gefolgt von Pakistan. Das gleiche gilt übrigens für eine von mir geführte Wrestlingfanseite. Wenn ich dort die Statistiken aufrufe sehe ich das die Mehrheit der Liker aus Indien kommt und ich kaufe nun wirkliche keine likes 😀

Sir Onikom sagt:

Walter Freiwald hieß der 😉

Ach ja, die Review. Hat der JME da nicht so um Minute 30-32 Derrick Young gesagt? Außerdem ist es auch ganz witzig wenn man eure Seite mal in Stern TV Like Tester eingibt, da kommen dann auch Länder wie Pakistan, Indien, Philippinen, Sri Lanka usw… wie kommt das denn?

JME sagt:

@ApexViperPredator

Also sagen wir mal so. Es ist durchaus normal dass einige „Likes“ auch aus ungewöhnlichen Ländern kommen. Normal ist es allerdings auch, dass der Großteil der Likes nachvollziehbar sein sollte. Vieles was aus Indien und Co. kommt, sind Bots oder gekauft. Wenn ich beispielsweise bei W-I den test mache, sehe ich, dass 93% der Likes aus Deutschland (1), Österreich (2) und der Schweiz (3) kommen. Dahinter folgen weit abgeschlagen, mit jeweils unter einem Prozentpunkt Pakistan (4), USA (5), Philippinen (6) und Indien (7). USA ist natürlich nachvollziehbar, da es durchaus einige Wrestler und Promotions sowie Newsseiten gibt die uns liken. Die zirka 4,0-5,0 die wir aus Ländern wie Indien, Kenia, Pakistan, Philippinen und Co. haben, sind aber einfach nicht nachvollziehbar, aber in dieser Größenordnung zu vernachlässigen.

Ich bin mir sicher dass du keine Likes kauft, muss dir aber sagen, dass es mir nicht normal erscheint wenn die Mehrheit deiner Likes aus Indien kommt. Weiß der Teufel wie das zustande kommt, aber ich würde mal annehmen dass diese Likes nicht auf Interesse für deine Seite schließen lassen. Aber natürlich kommt es darauf an wie hoch die prozentuale Verteilung ist.

Geht man auf die WWE Deutschland Seite, so sieht man dass 67,5% der Likes aus Deutschland und 19,1% aus Österreich sind. Das ist eine noch recht normale Verteilung, auch wenn man sich fragen muss warum Ägypten mit 5x so viel Likes wie aus der Schweiz auf Platz 3 landet.

Bei der US WWE Seite wird es aber deutlich.

Indien – 20,0% (4.488.351)
USA – 14,9 (3.356.353)
Ägypten – 5,1% (1.140.596)
Mexiko – 5% (1.120.163)
Pakistan – 4,3% (973.291)
Philippinen – 3,8% (846.306)
Bangladesh – 3% (661.125)
Malaysia – 3% (616.236)
Brasilien – 2,2% (582.940)
Großbritannien – 2% (514.227)

Die Annahme dass WWE in Indien mehr Fans hat als in den USA ist schlichtweg lächerlich. Die Annahme dass WWE in Ägypten, Pakistan, Philippinen und Bangladesh zusammen mehr Fans hat als in den USA ist ebenso lächerlich. In diesen Ländern spielt Wrestling keine Rolle, spielt WWE keine Rolle. Stellenweise gibt es dort nicht einmal einen TV-Vertrag. Großbritannien ist der zweitgrößte Markt für WWE auf der Welt und landet auf Platz 10. Kanada, als einer der wichtigsten Märkte für WWE, kommt nur auf ca. 1% (254.798)! Würde WWE in besagten Entwicklungsländern-Ländern so boomen, dann wäre WWE jedes Jahr 2-3 vor Ort.

Und ich sage nicht einmal dass es sowas nicht bei anderen Konzernen auch gibt. Darum geht es aber nicht. Es geht um die Realität und wie man sich die zurechtbiegt.

Hallöchen Michael 🙂
93% unserer Likes stammen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die wenigen aus exotischen Ländern, sind vermutlich Bots und ein paar ausländische Wrestlingfans oder Deutsche im Ausland. Hingegen sind nur 14% der Likes bei WWE aus den USA, und 2%, bzw. 1% aus Großbritannien und Kanada. Und das sind die größten Märkte von WWE.

ApexViperPredator sagt:

@JME

Da geb ich dir absolut Recht, erklären wie diese Likes auf meine Fanseite kommen kann ich es mir auch nicht 😀 Und sicher gibt es immer einen kleinen Teil an Leute in Indien und sonst wo die WWE irgendwie verfolgen. Und dementsprechend auch die Seiten liken. Aber wahrscheinlich hast du recht wenn du meinst das es nicht stimmen kann wenn Indien mehr WWE Fans haben soll als die USA.
Und zahlen zurecht biegen kennen wir ja von der WWE.
Ach ja danke für die ausführliche Antwort und Einsicht in eure Likes 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube