Kategorie | TNA News

Update zur Zusammenarbeit zwischen TNA und Global Force Wrestling: Ungewöhnliches Invasion-Angle geplant? Wo verteidigt Jeff Jarrett seinen neuen Titel? GFW stellt Magnus als Neuzugang vor! – Wie ist der aktuelle Status zwischen TNA und Destination America?

30.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Innerhalb von TNA herrscht im Moment das Gefühl vor, dass die Aufmerksamkeit, die TNA im Laufe der letzten Woche dank des Deals mit Jeff Jarrett erzielte, besser war, als alles was man im letzten Jahr an Aufmerksamkeit generieren konnte. Über diesen Umstand ist man sehr glücklich, egal was die Zusammenarbeit mit Jarrett und GFW in Zukunft noch bringen mag. Auf der anderen Seite ist man aber auch der Meinung, dass es keine Zusammenarbeit mit GFW geben würde und man Jeff nicht den Sieg bei Slammiversary gegeben hätte, wenn bei TNA alles in bester Ordnung wäre. Den neuen „King of the Mountain“-Title wird Jeff Jarrett laut aktuellen Plänen wohl bei Global Force Wrestling verteidigen.

Weiterhin geht man bei TNA davon aus, dass es ein Invasion-Angle zwischen GFW und TNA geben wird. Jedoch soll dieses Formen annehmen, die im Moment kaum jemand erwartet. Bei TNA glaubt man außerdem, dass einige der jüngsten Abgänge eher Transfers zu GFW sind, um ein solches Angle einzuleiten. So erwartet man, dass einige der Abgänge, insbesondere James Storm, auch bald wieder bei TNA zu sehen sein werden.

– Ein „Wechsel“ von TNA zu GFW ist bereits fix. Am Sonntagabend, noch vor dem Slammiversary XIII, berichtete Dave Meltzer auf F4Wonline.com, dass Global Force Wrestling am Montag die Verpflichtung von Nick Aldis, den meisten wohl besser bekannt als Magnus, offiziell machen wird. Dies ist auch genau so geschehen. Keine 24 Stunden nachdem der ehemalige TNA World Heavyweight Champion beim PPV sein letztes Match für TNA absolvierte, wurde er von Jeff Jarrett als jüngste Neuverpflichtung vorgestellt. Obwohl bei der Bekanntmachung etwas anderes signalisiert wurde, unterschrieb der Brite laut F4WOnline keineswegs einen festen Vertrag bei GFW. Bereits bei den nächsten GFW Live Events, vom 09.07. bis 11.07.2015, wird der 28-jährige für die Company von Jeff Jarrett antreten, und auch die ersten TV-Tapings, am 24. Juli in Las Vegas, werden ihn als einen der Headliner sehen. Passend zum Thema korrigierte der PWInsider seinen ursprünglichen Bericht, laut dem Magnus genau wie James Storm um eine Auflösung seines TNA-Vertrages gebeten haben soll. Dies war offenbar inkorrekt, vielmehr lief der Vertrag von Magnus aus, genau wie es bei Austin Aries der Fall war.

– In einem Update zum aktuellen Status zwischen TNA und Destination America berichtet der PWInsider nun, dass die TNA-Mitarbeiter ihrer Arbeit im Moment so nachgehen, als ob man auch über den September hinaus auf Sendung bleibt. Offizielle des Senders waren auch bei den Impacts-Tapings in der vergangenen Woche zugegen, um in den Entwicklungsprozess der TV-Shows involviert zu sein. Die TNA-Offiziellen werden sich diese Woche offenbar in New York treffen, um über zukünftige Pläne zu diskutieren. So arbeitet die Company unter der Philosophie, dass man ihnen bisher nicht mitgeteilt hat, dass der Sender die Show absetzen wird, sodass man einfach wie gewohnt weiter arbeitet. Eine Quelle verriet gegenüber dem PWInsider, dass Destination America tatsächlich eine Ausstiegsklause besitzt, diese soll aber nicht auf ein bestimmtes Datum begrenzt sein. Seit dem ursprünglichen Memo innerhalb des TV-Senders, welches die Absetzung TNA’s in Aussicht stellte, nahm Destination America bekanntlich auch Ring of Honor ins Programm auf. Dieser Deal läuft vorerst bis Dezember, sodass es möglich scheint, dass man bei DA zunächst abwartet, in welcher Richtung sich der ROH-Deal entwickelt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube