Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Drei angeblich angedachte Top-Matches! Shawn Michaels lehnt Angebot ab! – Dolph Ziggler über die Gründe für seine Vertragsverlängerung – Vorschau auf Monday Night RAW

29.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun exklusiv berichtet, soll Vince McMahon kürzlich ein Meeting einberufen haben, um erneut auf die Wichtigkeit von WrestleMania 32 im AT&T Stadium hinzuweisen. So hofft man bei WWE bekanntlich, dass man in Arlington, Texas den eigenen Allzeit-Besucherrekord brechen wird, was allerdings nicht einfach werden dürfte. Einige Punkte, welche in besagtem Meeting angesprochen worden sein sollen, will WNW ebenfalls erfahren haben. Zum einen möchte Vince McMahon angeblich weiterhin das Match Sting vs. The Undertaker, wobei der Taker am Abend vor Mania möglicherweise auch in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll. Während The Rock vs. Triple H zwischenzeitlich bereits als relativ sicher angesehen wurde, soll Vince weiterhin auf Brock vs. Rock aus sein. Ebenfalls als Möglichkeit soll das Match John Cena vs. Hulk Hogan angesehen werden, wobei auch Cena an dieser Paarung Interesse zeigen soll. Spätestens an diesem Punkt muss man einmal mehr die Glaubwürdigkeit einer Exklusivnews von WrestlingNewsWorld zumindest in Frage stellen. Denn konträr dazu was der Hulkster selbst möchte, und auch immer wieder in Interviews anspricht, ist sich die Mehrheit der großen US-Wrestling-Journalisten einig darin, dass es ziemlich sicher niemals zu einem weiteren Match von Hogan bei WWE kommen wird. Aufgrund seines Alters und seiner unzähligen Operationen, wird ein weiteres Match einfach als viel zu großes Risiko eingestuft, welches man wohl keinesfalls eingehen wird.
WrestlingNewsWorld berichtet weiter, dass Vince üblicherweise gerne bereits im Zeitraum um den SummerSlam die Card für WrestleMania in ihren Grundzügen beisammen hat. Dies soll in diesem Jahr allerdings schwieriger sein, da man schon einiges auf die Beine stellen muss um das AT&T Stadium auszuverkaufen. Angeblich bastelt sich McMahon derzeit eine „Fantasy Card“ für WrestleMania 32 zusammen und betonte im Meeting einmal mehr, dass man die Top-Superstars gut darstellen und schützen muss, damit sie auf dem Weg zu Mania nicht untergehen. Des Weiteren impfte er den Anwesenden ein, welche Dringlichkeit die Umsetzung der großen Pläne hat.

– Auf einen Wrestling-Topstar scheint Vince McMahon bei WrestleMania 32 auf alle Fälle verzichten zu müssen. So erklärte WWE Hall of Famer Shawn Michaels nun während eines “An Evening with Jim Ross”-Events in Machester (England), dass er ein Angebot für eine große Rolle bei WrestleMania 32 abgelehnt hat. HBK erklärte seine Absage damit, dass er der Meinung ist, dass es für ihn bei WWE nichts mehr zu tun gibt und er einfach „genug hat“.

– Nachdem Dolph Ziggler vor einigen Tagen auf Twitter noch die Berichte, laut denen er einen neuen mehrjährigen WWE-Vertrag unterzeichnet hat, als „Gerüchte“ abtat, klang dies am vergangenen Wochenende in einem Interview mit dem Boston Herald schon ganz anders. In diesem wurde Dolph geradeheraus gefragt, warum er seinen Vertrag bei WWE verlängert hat. Statt eines weiteren klaren Dementis erklärte er:

„…es fühlt sich an als sei ich hier gestartet. Ich sollte meine Karriere bei WWE beenden. Es fühlt sich so an als hätten sie mich hier gerne um sich und ich liebe es hier zu arbeiten, also wäre es ziemlich hart für mich zu gehen.“

– Heute Nacht steht im Verizon Center in Washington, D.C. eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Der Main Event für die heutige Show wurde bereits am vergangenen Wochenende offiziell angekündigt und lautet Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Kane & Seth Rollins. Der Fokus liegt natürlich auf dem Aufbau der Matches für den anstehenden „Battleground“-PPV, wobei Brock Lesnar nicht für die heutige Show angekündigt ist und dementsprechend wohl nicht auftreten wird. WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam?
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten?
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht?
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae?
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „WrestleMania 32: Drei angeblich angedachte Top-Matches! Shawn Michaels lehnt Angebot ab! – Dolph Ziggler über die Gründe für seine Vertragsverlängerung – Vorschau auf Monday Night RAW“

Dave sagt:

We want Batista!

Hoffe die Match Card für WM wird super. Flug ist gebucht. Kindheitstraum erfüllen in Dallas

Lunatic Fringe sagt:

Cesaro pushen bis Wrestlemania und dann in ein Match mit Samy Zain stecken. Und damit hat man ein MotY Kandidat. So einfach ist das aber nein man muss ja immer diese alten Säcke bzw Legenden bringen.

Kapitalismus sagt:

Ich hoffe die Einzugsrampe bei WM 32 wird nicht zu lang sonst ist Hogan vom Entrance schon KO bevor das Match los geht.
Einziges logisches Match: Triple Threat um den World Title zwischen den ehemaligen Shield-Mitgliedern.

Großer Respekt an HBK. Wenigstens einer der weiß wann man aufhören bzw. nicht wiederkommen soll. Er hat alles erreicht und war für mich persönlich im Gesamtpaket der Beste. Warum soll er sich das noch antun.

Jetzt sieht die wwe wie sehr sie sich in die Ecke gebookt haben, indem man Jahre lang keinen anderen Star neben john cena aufgebaut hat. Jetzt müssen sie verzweifelt versuchen die altstars aus dem Ruhestand zu holen, weil im aktuellen roster kein Star ist, außer brock lesnar. Aber der ist natürlich auch kein vollzeitwrestler mehr, und wenn man ehrlich ist hat er auch schon die beste Zeit hinter sich. Man hat halt z.b das Potenzial eines cesaros total verschenkt. Hoffentlich machen sie es bei Kevin owens besser und bekommen bei ambrose und rollins noch die Kurve.

Undertaker - The greatest of all time sagt:

Meine Traummatchcard für WM32:

Main Event : Sting vs Undertaker – Hell in a Cell, Retierment Match beider

1.Co-Main-Event : Rock vs Triple H

2.Co-Main-Event : Lesnar vs Kevin Owens – Iron Man Match

3.Co-Main-Event : Seth Rollins vs Roman Reigns vs Dean Ambrose – WWE World Heavyweight Championship Triple Treat Match

Cesaro vs Samy Zain vs Dolph Ziggler vs Finn Balor – Intercontinental Championship Fatal 4-Way Match

Guest Host : Stone Cold Steve Austin

Ulisepp sagt:

Also ich finde es echt schade dass HBK abgesagt hat. Es wäre doch noch mit seinem Alter möglich gewesen ein letztes Match zu worken.
Also das soll natürlich die letzte WM sein der vergangenen Generation,deshalb brauchen wir Topstars wie:

-Batista,Sting,Undertaker,Lesnar,Rocky,Hunter,Hogan(NEIN),Austin,Goldberg,(Angle)

Diese aber dann alle nicht in einem Titelmatch,welches nur Current Superstars bekommen.(Shield,Balor,Owens,Cesaro,Zayn,Ziggler etc.)

Das wäre ein toller Mix und ein Anwärter auf die Wrestlemania des Jahrhunderts. AMEN

Manuel sagt:

Yeah Das is Meine Match #GiveHoganAChance !!! 😉 Cena vs Sein Hogeybogie

Bill Lesnar sagt:

Bitte bringt Batista für einen letzten großen Run!
Und wenn wir scho dabei sind, und shawn michaels nicht kommt, muss doch
mal etwas geld übrig sein und der einzig wahre lesnar gegner geholt werden: Bill Goldberg!!
Man wird noch träumen dürfen…

StreakTaker sagt:

Wie soll denn bitte jetzt noch ein Match zwischen John Cena und Hulk Hogan möglich sein. Nach der ganzen gegenseitigen Schleimerei ist es quasi unmöglich, einen halbwegs glaubhaften Grund zu finden, warum die Beiden gegeneinander antreten sollten. Von der Matchqualität möchte ich gar nicht erst anfangen….
Aber wie sagt man so schön, bei der WWE ist alles Möglich….

RAMPAIGE sagt:

Zayn VS cesaro iss immer top

Kann man zu einem Match des Jahrhunderts aufbauen!!

swanton98 sagt:

Bitte bringt lesnar vs batista
Bitte bringt the animal vs the beast
Ich würde mir wrestlemania 32 5 mal bestellen !!!

Auf Twitter heisst es dass der Main Event nun King Barret vs Chris „Y2J“ Jericho heissen wird

EateroftheWorlds sagt:

Bei Cena/Hogan könnte man die Stipulation bringen „wer steckt tiefer in McMahon´s arsch“…

HollywoodHogan sagt:

Ist mir egal, was die anderen sagen. Dieses eine (und einzige) Mal hoffe ich, dass sich Vinnie durchsetzt. Eine Revival-Mania mit foglenden Non-Title-Matches wäre EPIC:

– HollywoodHogan vs. Cena vs. Austin (inkl. nWo)
– Rock vs. Brock
– Sting vs. Undertaker

Und HBK brauch ich nich nochmal, nach seinem kläglichen Superkich zur WM31. Das Angle hätte er sich nun auch sparen können, anstatt jetzt zu erzählen es gibt für ihn nix mehr zu holen. Warum dann WM31? Versteh wer will …

TheRatedROpportunist sagt:

Ich will Batista vs Lesnar sehen! Batista hat einen letzten Run verdient!

RoughRyder sagt:

@Daniel Röhrig, wie kommst du hin? Alles selbst gebucht oder per Unternehmen?

leo sagt:

juhu topstars sollen geschuetzt werden also einer… cena sehr geil ..

Irgendwas sagt:

@HollywoodHogan

Du willst Shawn Michaels nicht weil er n Superkick verhauen hat aber willst ein Hogan Match? 😀

Sting vs Taker muss man einfach bringen, das ist man den Fans schuldig.

Ich würde gern Jeff Hardy vs Seth Rollins sehen aber das wird, wenn es überhaupt passieren sollte, noch Jahre dauern :/

RollinAmbrose sagt:

Wir brauchen:
1. Rostertrennung
2. Zwei World Titel, damit z.B. Wyatt, Ziggler oder Barrett einen halten können
3. WWE Draft
4. Zwei MitB Koffer
5. Option C bei WWE

Rarri sagt:

Rollins vs. Ambrose vs. Reigns – Triple threat for the WWE WHC

Lesnar vs. Batista

Hunter vs. Rock

Owens vs. Zayn vs. Itami vs. Balor – Fatal 4 way for the Int Title

Undertaker vs. Sting – Both retire match

Cena vs. Cesaro – For the US Title

Wyatt vs. Sheamus

Mit der Matchcard hat man den Zuschauerrekord sicher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube