Kategorie | MMA Archiv

„UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ Ergebnisse aus Hollywood, Florida, USA (27.06.2015) (inklusive Video vom „KO des Jahres“ durch Thiago Santos)

28.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Daten

 
Datum: 27. Juni 2015
Austragungsort: Hollywood, Florida, USA
Halle: Seminole Hard Rock Hotel & Casino

Poster

 

Main Card (FOX Sports 1)

 
Middleweight bout
Lyoto Machida vs. Yoel Romero
Romero besiegte Machida via KO (Elbows) nach 1:38 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Santiago Ponzinibbio vs. Lorenz Larkin
Larkin besiegte Ponzinibbio via TKO (Punches) nach 3:07 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Antônio Carlos Júnior vs. Eddie Gordon
Carlos Júnior besiegte Gordon via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:37 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Thiago Santos vs. Steve Bossé
Santos besiegte Bossé via KO (Head Kick) nach 0:29 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Hacran Dias vs. Levan Makashvili
Dias besiegte Makashvili via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 2)

 
Welterweight bout
Alex Oliveira vs. Joe Merritt
Oliveira besiegte Merritt via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Catchweight (174 lbs.) bout
Leandro Silva vs. Lewis Gonzalez
Silva besiegte Gonzalez via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Steve Montgomery vs. Tony Sims
Sims besiegte Montgomery via TKO (Punches) nach 2:43 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Danny Martinez vs. Sirwan Kakai
Kakai besiegte Martinez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Ergebnisse




1 Antwort auf „„UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ Ergebnisse aus Hollywood, Florida, USA (27.06.2015) (inklusive Video vom „KO des Jahres“ durch Thiago Santos)“

Buwistick sagt:

Autsch! Das war schon ziemlich eindeutig. Romero hat ihn eigentlich in allen drei Runden dominiert. In Runde 1 war Machida noch recht aktiv, aber mit zunehmender Fightdauer übernahm Romero immer weiter die dominante Rolle in diesem Kampf. So sehr ich Romero auch auf menschlicher Ebene verachte … seine Aussagen nach dem Kampf wieder mal völlig daneben … im Käfig ist er einfach eine Maschine! Ich glaube, wir müssen mal bei Herrn Weidman anrufen, dass er diesen Pisser endlich schlachtet!!!

Für Machida sehe ich irgendwie schwarz. Seine Eleganz ging in den letzten beiden Fights völlig verloren. Da war nichts mehr von dem grandiosen Counter Striking zu sehen. Eher wirkte es so, als würde er einfach nur vor seinem Gegner flüchten. Ich weiß nicht, ob er nochmal einen Run in Richtung Titel hinbekommen wird. Ich denke mal, dass sein nächster Kampf ein wichtiger Gradmesser sein wird, wohin der Weg von „The Dragon“ geht. Er ist ja immerhin auch schon 37!

Ansonsten war es die erwartet unterhaltsame Fight Night. Absolutes Highlight der Veranstaltung war natürlich der KO of the Year Kandidat von Thiago Santos!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube