Kategorie | TNA TV Shows

*Großes Update* TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 27.06.2015

28.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 27. Juni 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA


Anm. der Redaktion: TNA zeichnet komplett durcheinander auf. Es ist unmöglich festzustellen in welcher Reihenfolge und an welchem Datum man die Matches und Segmente ausstrahlen wird. Höchstwahrscheinlich wird die Ausstrahlung am 29. Juli und 5. August 2015 stattfinden.

Xplosion Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Stunner.

1. Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Tyrus via Pin nach dem Spear.
– Ethan Carter III fungierte als Kommentator.

Nun kommt Austin Aries heraus, schnappt sich ein Mikrofon und spricht über seine Person. Jeder könne Sachen über ihn im Internet schreiben, Sachen verbreiten, doch wenn er im Ring steht, dann interessiert sich niemand mehr für den Sport als Austin Aries. Sieht man von Championships und Backstage-Politik ab, gibt es keinen Wrestler, der ihm das Wasser reichen könnte. Trotzdem ist er nicht im Nr.1 Contender Turnier vertreten, gleichzeitig erhält Rockstar Spud eine Chance um den TNA World Title, obwohl Austin Aries derjenige sein sollte, der „oben“ ist. Bully Ray unterbricht die Promo und spricht über seine Arbeit bei TNA, die von den Fans als positiv angesehen wird, und er richtet sich nur nach den Meinungen der Fans. Er bezeichnet Aries als genialen Wrestler und akzeptiert seine Niederlage. Er verspricht Aries einen weiteren Title-Shot, den Aries auch sofort für den World Title einlösen möchte. Ray lehnt ab, so dass Aries ein Chance auf die Tag Team-Title mit seinem Partner Roode fordert. Ray stellt heraus, dass Aries bereits gegen Kurt Angle verloren hat und auch ein Best of 5-Series gegen die Wolves verlor. Als einzige Möglichkeit bliebe der X-Division Title, doch hier interveniert Austin Aries, der diesen Shot nicht annehmen möchte. Er habe den Gürtel bereits etliche Male gehalten, er braucht den Gürtel nicht, der Gürtel braucht Aries. Solch ein Gürtel ist nicht mehr seine Kragenweite, sondern sollte für Wrestler wie Rockstar Spud dienen.

Dies ruft Rockstar Spud auf den Plan, der sich als „Austin Aries Fan“ outet und erklärt, wie er diesen stets bewunderte. Doch die Aussagen haben ihn schwer getroffen. Nichtsdestotrotz lobt er Aries für dessen Leistungen, für seine Erfolge und bezeichnet ihn als „Überflieger“. Aries hätte den Weg für Wrestler wie ihn geebnet, Option C erschaffen, damit solche Wrestler wie Spud um den World Title antreten können. Aries macht deutlich, dass er die „Option C“ nicht für Wrestler wie ihn erschaffen hat, sondern er habe die Option für Aries kreiert, damit er selbst den Aufstieg schafft! Er habe zwar gegen Kurt Angle verloren, doch in 9/10 Fällen würde er Angle besiegen, während Spud in 9/10 Fällen gegen Angle verlieren würde. Dann macht Aries Spud ein Angebot: Sie treten in einem Match gegeneinander an, um herauszufinden, ob Spud bereit sei, mit Aries abzuhängen. Spud akzeptiert die Herausforderung, da er in den Wrestling-Ring gehört und nicht mit Aries abhängen, sondern ihn besiegen wird! Aries möchte das Match noch interessanter gestalten, denn Rockstar Spud hat es nicht verdient, den Namen „Rockstar“ zu verwenden. Wenn also Austin Aries gewinnt, heißt er fortan „Rockstar Austin Aries“, während Spud nur ein Häufchen Elend bleiben wird. Wenn Spud gewinnen sollte, dann gehört Aries nicht mehr in diesen Ring und wird TNA verlassen. Bully Ray bestätigt dieses Match für den späteren Abend, zudem wird die Hall of Fame-Zeremonie von Jeff Jarrett und ein Cage Match angekündigt.

2. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Rollup mit Griff an die Hose

Ethan Carter III und Tyrus kommen in den Ring. ECIII spricht über seine Titelverteidigung bei „No Surrender“, bei dieser Show wird er gegen Matt Hardy im Ring stehen und den Titel verteidigen. Zwar wurde er von Bully Ray hintergangen, da Hardy nun die Stipulation aussuchen dürfe, doch er habe von Bully Ray, als New Yorker, nichts anderes erwartet. Er zieht nun nicht nur über Bully Ray her, auch die Hardy Boyz kriegen ihr Fett weg und werden als „Hinterwäldler“ beschimpft. Er macht sich über Jeff Hardy lustig, der eventuell als Herausforderer etwas taugen würde, doch stattdessen bricht er sich bei seiner Freizeitgestaltung das Bein, was nur lachhaft ist. Sein Bruder ist hingegen definitiv kein „Championship-Material“.
Jeff Hardy unterbricht die Promo und spricht über ECIII, den er im Fernsehen gesehen habe, und den er alles andere als gut findet. Er fragt die Fans, ob ECIII ein guter Champion ist, was die Fans mit Buh-Rufen quittieren. Jeff Hardy macht deutlich, dass sein Bruder den Titel gewinnen wird, um die Fans zu befreien. Matt Hardy kommt unter „Matt for Champ“ Chants heraus und spricht über die Vergangenheit, die stets von solch arroganten „Herausforderungen“ begleitet wurde. Da er aber die Stipulation bestimmt und Möglichkeiten bereits mit seinem Bruder erörtert hat, holt er einen Tisch, eine Leiter und einen Stuhl heraus. Schließlich verkünden Jeff & Matt gleichzeitig ein „Full Metal Mayhem“ Match! Zudem werden alle Wrestler vom Ring verbannt, vor allem Tyrus darf den Ring nicht betreten, so dass Matt’s Traum realisiert werden kann.

3. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Bram via Pin nach einem Small Package

Nach dem Match attackiert Bram Anderson.

Nun folgt die Hall of Fame-Zeremonie! Im Publikum befindet sich die Familie von Jeff Jarrett, während Mike Tenay die Zeremonie eröffnet. Tenay kündigt Dixie Carter an, die sich geehrt fühlt ein „TNA Original“ anzukündigen, einen Mann, der „Wrestling in der DNA“ besitzt. Sie spricht über die Vergangenheit und darüber, wie sich im Jahre 2002 ihre Wege kreuzten. Ohne Double J gäbe es heute die Wrestler und TNA nicht! Sie lobt Jeff Jarrett weiter und glaubt, dass ohne seine Einflüsse ihre Lebenswege vollkommen anders verlaufen wären. Sie kündigt Jeff Jarrett an, der mit seiner Frau zum Ring kommt. Jeff Jarrett spricht nun alle TNA-Fans und TNA-Wrestler an (zumindest die Wrestler, die einen „Paycheck“ von TNA erhalten haben) und dankt ihnen von ganzem Herzen für all die Unterstützung. Er dankt allen Mitarbeitern hinter den Kulissen, denn ohne die Mitarbeiter, die sich um die Technik kümmern oder den Ring aufbauen, würde es keine Matches geben. Er erwähnt etliche Namen und könnte die Liste Stunden weiterführen, kommt dann aber noch auf Mike Tenay und Don West zu sprechen. Schließlich dankt er den Wrestler und spricht über die verschiedenen Divisions, dankt der X-Divsion, Tag-Team und Knockout-Division (Beer Money, Team 3D, Machine Guns), sowie den Heavyweight-Wrestlern wie Mick Foley, Scott Steiner, Booker T und Kevin Nash. Fans rufen „AJ Styles“, so dass Jarrett dann auch Styles dankt. Auch wenn das Verhältnis zwischen Dixie und ihm einige Höhen und Tiefen hatte, die Höhen dominierten und ohne Dixie Carter wäre er am heutigen Abend nicht in der Hall of Fame, nicht bei den Tapings. Letztlich landet er bei seiner Familie, dankt seinem Vater, seinen Kindern, ohne deren Unterstützung er dieses Business nicht überstehen würde. Seine Frau Karen Jarrett habe mit ihm schwere Zeiten durchgemacht, doch letztlich war sie stets an seiner Seite. Er zeigt sich unendlich dankbar und letztlich kommt das Roster heraus und applaudiert Jeff Jarrett, während Kurt Angle seinen Freund umarmt.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke (c) gewann gegen Marti Bell (w/ Jade & Taryn Terrell)

Kurt Angle kommt heraus und akzeptiert seine Niederlage gegen Ethan Carter III. Er ist talentiert und definitiv „Championship-Material“. Trotzdem ärgert er sich über das Rematch, da er disqualifiziert wurde. Dann kommt er auf Bully Ray zu sprechen, dessen Meinung er respektiert. Bully Ray habe ihm ein weiteres Title-Match zugesagt, dass er jederzeit einlösen könnte. Doch er war in der vergangenen Woche beim Arzt, der einen Tumor im Nacken diagnostizierte, weswegen er „einige Zeit“ ausfallen werde. Doch er werde auf das Title Match hinarbeiten und dankt den Fans für den langjährigen Support, der ihm auch den Gewinn des World Titles ermöglichte. Eric Young unterbricht die Ansprache von Angle und macht deutlich, Angle bereits besiegt zu haben. Er fragt, wie viele Piledriver sein Nacken noch vertragen könnte, er habe bereits einige Piledriver gegen Angle verteilt. Eric Young startet einen Angriff gegen Kurt Angle, der zunächst kontern, doch nicht die Oberhand behalten kann. Chris Melendez kommt heraus und möchte den Save machen, kümmert sich um Angle, wird dann allerdings von Young hinterrücks attackiert und steckt einen Piledriver ein. Ärzte kümmern sich anschließend um Angle und Melendez.

5. Match
Singles Match – „Karriere“ vs. „Rockstar-Namen“
Rockstar Spud gewann gegen Austin Aries (w/ Bobby Roode) via Pin nach einem Top Tope Sliced Bread #2

Nach dem Match wird Aries mit Standing Ovations vom Publikum verabschiedet und Roode umarmt ihn.

6. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen James Storm via DQ nach einem Schlag mit einer Kuhglocke.

7. Match
TNA World Heavywheight Championship
Full Metal Mayhem Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) (c) gewann gegen Matt Hardy.
– Dies soll ein großartiges Match mit einem sauberen Finish gewesen sein.

Kenny King kommt heraus und möchte über seine „Gefühle“ reden, da er das Image eines „Punchman“ besitzt. MVP empfahl ihm, hier öffentlich über seine Gefühle zu sprechen und erwähnte im Zuge dessen auch die Relevanz von „Teamplayer-Fähigkeiten“ innerhalb eines Teams. Er erinnert an vergangene Teams, erwähnt dann auch die BDC und geht die Mitglieder durch, inklusive Low-Ki und Samoa Joe, dessen Fähigkeiten er lobt. Hernandez nennt King nicht, was er auch erklären möchte. Hernandez ist zwar ein „Tough Guy“, allerdings kein Team-Player. Hernandez unterbricht die Promo und spricht kurz über die Vergangenheit, da alle Fans die Buchstaben „LAX“ respektieren würden, dies aber nun in der Vergangenheit liegt und die Gegenwart eine Rolle spielt. Kenny King provoziert Hernandez und hinterfragt seine Rolle im Stable, so dass eine Konfrontation droht, doch MVP kommt heraus und unterbricht die Streithähne. MVP klagt King an, was er denn hier machen würde. MVP will lediglich mit Hernandez sprechen und „chillen“. MVP spricht mit Hernandez auf Spanisch, was Kenny King wütend macht. Es wird erneut eine Konfrontation angedeutet, doch schließlich kuscht Kenny King und verlässt den Ring.

Nun kommt Chris Melendez heraus um über Eric Young zu sprechen. Zwar besitzt Young mehr Erfahrung und konnte bisher immer die Oberhand behalten, doch er wird weiter lernen und irgendwann Young besiegen. Er hat es satt ständig von hinten attackiert zu werden, weshalb er Young erneut herausfordert, damit dieser wie ein richtiger Mann kämpfen kann! Eric Young kommt heraus, macht sich über Melendez lustig, stimmt dem Match aber letztlich zu, da er Melendez gerne in den Arsch tritt.

8. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Chris Melendez via Pin nach einem Piledriver

Taryn Terrell kommt heraus und beschwert sich über die aktuelle Situation rund um den TNA Knockouts Title. Sie möchte den Titel haben und wird daher den Ring nicht verlassen, solange sie nicht ihren Titel in den Händen hält. Sie geht in den bereits aufgebauten Käfig und schließt sich ein. Sie schreit nach Bully Ray und irgendwelchen TNA-Offiziellen, die endlich Gerechtigkeit walten lassen sollen. Es ertönt die Musik von Gail Kim, das Licht geht aus, doch sie taucht nicht auf. Terrell brüllt herum und beschuldigt Kim, ihr ganzes Leben zerstört zu haben, so dass sie nicht mal mehr einen Ehering tragen könne. Brooke kommt heraus und beleidigt Terrell, deren Wutausbrüche langweilig seien. Terrell sei nicht wichtig, sondern die Fans. Auch wenn sie die Schuld bei anderen Menschen sucht, letztlich habe sie die Fehler selbst zu verantworten. Terrell spricht weiter und fordert den Titel, niemand, keine Frau und auch kein Mann, könne ihr das Wasser reichen. Brooke streut weiter Salz in die Wunde und macht deutlich, Terrell ausgetrickst und besiegt zu haben. Terrell möchte nun Brooke attackieren, doch das Licht geht erneut aus und nun befindet sich Gail Kim im Ring, eingeschlossen mit Jade und Marti Belle. Gail Kim „zerstört“ Jade und Belle, während Terrell hilflos und schreiend um den Ring herumläuft. Letztlich feiern Brooke & Gail Kim.

9. Match
Cage Match
Hernandez gewann gegen Lashley via Escape
– MVP und Kenny King griffen in das Match ein und verhinderten den Sieg von Lashley. Zudem zeigte King noch einen Top Rope Crossbody gegen Lashley.

Zum Abschluss der Tapings wird Kenny King noch von Lashley zerstört.

 

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „*Großes Update* TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 27.06.2015“

Martin sagt:

Das mit dem Tumor bei Angle scheint ja wirklich zu stimmen. Gute Besserung, Kurt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube