Kategorie | WWE News

Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt! + MEHR

27.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut jüngsten Informationen stehen die Zeichen für Finn Balor in Japan auf Sieg. So ist angeblich geplant, dass sich Balor bei der „The Beast in the East“-Show in Tokio den NXT Title von Kevin Owens sichern wird. Einer der Hauptgründe, warum Owens den Titel abgeben soll, ist die Tatsache, dass er mittlerweile Vollzeit im Main Roster arbeitet. Angeblich soll Owens sogar bei Battleground oder dem SummerSlam den US-Titel von John Cena gewinnen.

Passend zum Thema berichtet WrestlingNewsWorld, dass sowohl Vince McMahon als auch Triple H der Meinung sind, dass Kevin Owens mehr als nur bereit für einen Push ist. Dies ist auch der Grund dafür, warum es für Owens schnell ins Main Roster und in den Main Event der Shows ging. Interessant ist darüber hinaus noch der Fakt, dass es die Idee von Vince McMahon gewesen sein soll, John Cena beim Money-in-the-Bank-PPV zu schützen, während sich Triple H für einen Owens-Sieg via Referee Stoppage nach einer Pop Up Powerbomb auf den Apron ausgesprochen haben soll. Wie die Geschichte ausging ist bekannt: Cena gewann das Match clean, die Powerbomb folgte erst danach.

– Viel wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über einen möglichen Heelturn von Roman Reigns spekuliert. Für die aktuelle Fehde gegen Bray Wyatt plant man jedoch Reigns weiterhin als klares Babyface einzusetzen. Triple H soll sich für einen Heelturn von Reigns stark gemacht haben, Vince McMahon sprach sich angeblich letztlich dagegen aus. Damit dürfte ein Heel-Run für Reigns bis auf weiteres vom Tisch sein.

– Wie WrestleZone nun berichtet, soll der ehemalige TNA Wrestler Gunner vor einigen Tagen einmal mehr im WWE Performance Center ein Training absolviert haben. Gunner selbst äußerte sich in einem Interview zu den Gerüchten über einen Wechsel zu WWE und erklärte, dass er derzeit eine 30-Tage-Nichtantrittklausel einhalten muss und in dieser Zeit nicht einmal mit anderen Companys verhandeln dürfe. Dies dürfte ein dickes Fragezeichen hinter den Bericht über seinen Aufenthalt im Performance Center setzen.

– Und wieder gibt es frisches Blut für die WWE: Der brasilianische Wrestler Cezar Bononi hat einen Entwicklungsvertrag unterschrieben, nachdem er die Offiziellen bei einem Tryout im Januar überzeugt hatte. Bononi trat vorher in der Brazilian Wrestling Federation auf, wo er den Ringnamen „V8 Big Block“ benutzte.

– Mischt bald ein neues Tag Team NXT auf? Zumindest dürfen Fans von Zack Ryder entsprechende Hoffnungen hegen, machen die „Hype Bros“ doch derzeit ziemlich nachdrücklich bei NXT auf sich aufmerksam. Das Tag Team, bestehend aus Zack Ryder und Mojo Rawley, konnte bereits bei diversen Houseshows Siege einfahren und war auch zuletzt in den TV-Shows zweimal siegreich. Von daher ist die Nachricht, dass die beiden demnächst im Geschehen um die NXT Tag Team Championship mitmischen sollen, nicht wirklich überraschend.

– Die WWE hat heute schon den Main Event für die kommende RAW-Ausgabe bekannt gegeben: In einem Tag Team Match werden in zwei Tagen in Washington D.C. der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins & Kane gegen Roman Reigns & Dean Ambrose antreten.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestleZone

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




20 Antworten auf „Kevin Owens: Verlust des NXT Titles geplant! Triple H & Vince McMahon setzen sich für Push ein! – Heelturn von Roman Reigns vom Tisch? – Ehemaliger TNA-Star vor Wechsel zu WWE? – Main Event der kommende RAW-Ausgabe bekannt! + MEHR“

TheGreatAli sagt:

Da sieht mans mal wieder: Vince, geh in Rente! Hunter hat die besseren Ideen, er kann frischen Wind in die Liga bringen!

Wow, was für ein toller Main Event, hatten wir ja noch nie.
#AchtungIronie

BigBolzen sagt:

Wieso ahne ich schon wie das Tag Team Match aus geht Bray Wyatt wird Roman Reigns ablenken und Seth wird ihn dann pinnen oder Dean Ambrose wird den Sieg nach einem Comeback holen.

Sefa Demir sagt:

HAHAHAHAHAH Yannis Koch

Undertaker - The greatest of all time sagt:

Naja also WrestlingNewsWorld ist ja nicht grade die Seriöseste Newsseite, aber in diesem Fall glaube ich ihnen mal weil es dann doch realistisch klingt

Das Owens den Titel verliert wäre gut dann ist er denn endlich los, man sollte ihn dann aber auch schnell von NXT verschwinden lassen, ist ja ganz einfach; er sagt der NXT Titel ist eh wertlos und will lieber den US Gürtel, passt auch in die Fehde mit Cena. Ich glaube und hoffe aber mal das Owens beim SummerSlam gewinnt, das hat einfach mehr Impact und vorallem ist Cena dann auch den Gürtel los. Von mir aus auch nicht ganz clean, hauptsache Owens gewinnt.

Man merkt immer mehr das Vince abdanken sollte.Er realisiert einfach nicht das er Reigns nicht als neuen Topstar etablieren kann bzw nicht ohne Heelturn vorher, das braucht halt Zeit wie damals bei The Shield. Triple H hat auch nicht immer Recht, aber er ist immerhin deutlich schlauer was das Booking angeht als Vince.

StreakTaker sagt:

War ja klar, dass Vince Cena unbedingt gewinnen lassen musste. Ich hätte ehrlich gesagt auch gar nichts anderes erwartet…

Ulisepp sagt:

Das ist doch mal wieder der Beweis dafür das Triple H unser Mann ist.
Hunter for President. Naja in diesem Fall eher. Vince Rücktritt BITTE:

Achja und Hunter ist der beste – Ja manchmal muss so ne Mark Aussage auch mal raus.

Oolaf sagt:

Also auf den RAW ME freu ich mich wie Bolle!!!….NICHT!

Langsam aber sicher macht sich die WWE mit ihren Mainevents lächerlich! Immer das selbe ! Da macht das gucken schon garkeinen Spaß mehr.

Bill Lesnar sagt:

Cena’s zeit ist vorbei schätze ich, es wirkt als würde die wwe ihn immer weiter abbauen aktuell, kann ja nicht schaden, genug talente die den spot übernehmen sind vorhanden, trotzdem würde ich mir dann noch einen heelrun cenas wünschen!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Da bekommt man ja richtig Vorfreude auf Raw bei dem Main Event…

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

finde ich eigentlich gut dass owens den titel abgeben muss.Da er ja jetzt in der WWE eine große ROlle spielt, kann er meiner Meinung nach nicht die ganze Zeit noch die NXT Championship halten.Irgendwie müssen die anderen NXT Stars ja auch noch hoch kommen

#BreezeForChamp #Gunner scheiß auf rawley ich will Major brothers

Warum nicht mal die anderen im Main event wwe hat andere gute worker es könnte auch die undercarder im me stehen dann hätten wir wenigstens abwechslungs

leo sagt:

natürlich wird reigns nicht heel turnen vince will ihn als cena 2 da gibts kein heel turn lieber mit der brechstange,, uns ihn als face aufsetzen

Zb swagger gegen cesaro wäre Awesome

HörMirAufMitTNA sagt:

Auf den RAW Main Event freu ich mich richtig… Endlich mal was neues!

Braindead sagt:

Owens verliert gegen balor und geht nicht mehr zu nxt zurück! Aber was wird dann aus owens vs. joe?

Father Mayhem sagt:

Ryder soll Rawley an die Hand nehmen, um ihn den Fans anzupreisen???
Bitte!!!

Ryder kann man mögen, oder auch nicht – aber ein solider Wrestler ist er in jedem Fall.

Rawley hingegen…
…wäre grausam, wenn Doink-Volley aufgrund von Ryder´s Fanbase gepusht würde.
(Nee, diesen Vergleich nehme ich sofort zurück – hat der arme Clown einfach nicht verdient.
Ach ja – der mit den grünen Haaren. Weiß ja sonst niemand, von wem man explizit spricht.)

sethforbusiness sagt:

HHH ist halt der King Of Kings. Aber ein Win von Owens bei MITB hätte auch nichts gebracht, wenn er danach wie Rusev abgeschlachtet wird. Mal gucken, hoffe, dass es endlich mal passiert, dass ein Top Heel eine Fehde gegen Cena gewinnt.
Und ja, den NXT Titel muss Owens bald los werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube