Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 27. Juni 2015: CM Punk zieht um! – UFC Fight Updates – UFC Veteran Josh Koscheck unterschreibt bei Bellator – MMA in New York auch 2015 nicht legalisiert! – vieles Mehr

27.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen, liebe User von Wrestling-Infos.de, zu einer neuen Ausgabe unseres MMA Newsblocks. Zunächst möchten wir nochmal auf unsere gestrige XXL-Ausgabe mit vielen interessanten News verweisen:

MMA Newsblock vom 26. Juni 2015: Große Verletzungswelle plagt die UFC – Dave Allen tritt zurück! – „Bellator 139: Kongo vs. Volkov“ Event Countdown – Alexander Shlemenko suspendiert! – vieles MEHR

Dann aber ins hier und jetzt! Heute Nacht steht die „UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ in Hollywood, Florida auf dem Programm. Dafür gibt es unseren üblichen Event Countdown. Außerdem gibt es zahlreiche UFC Fight Updates, sowie ein Update zu CM Punk zu vermelden.

Bellator konnte sich derweil über einen weiteren Neuzugang erfreuen. Desweiteren ist die Invicta FC 13 Kampfkarte vollständig, ONE Championship plant mit einem großen Rückkampf und MMA in New York bleibt auch im Jahr 2015 illegal.

Das und vieles Mehr gibt es im heutigen MMA Newsblock! Viel Spaß beim Lesen!

UFC

„UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ Event Countdown

In der heutigen Nacht findet die von VISA Problemen überschattete „UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ Veranstaltung in Hollywood, Florida, USA statt. Der Austragungsort ist dabei das Seminole Hard Rock Hotel & Casino. Eigentlich sollte der Kampfabend in Brasilien über die Bühne gehen und als das Finale von The Ultimate Fighter Brazil 4 fungieren. Dies wurde allerdings im Vorfeld ohne Begründung geändert. Die Main Card wird auf FOX Sports 1 zu sehen sein, während die Preliminary Card zuvor auf FOX Sports 2 übertragen wird.

Card Rundown

Wie bereits erwähnt wurde die Kampfkarte aufgrund von VISA Problemen komplett durcheinander gewürfelt. Insgesamt mussten zwölf Änderungen vorgenommen werden. Mehr darüber erfahrt ihr hier: KLICK! Letztendlich haben es aber doch immerhin noch neun Kämpfe auf die Fightcard geschafft:

Main Event: Lyoto Machida vs. Yoel Romero

Im Hauptkampf des Abends treffen sich die Mittelgewichtsherausforderer Lyoto Machida (22-6) und Yoel Romero (9-1). Die Nummer 4 der offiziellen UFC Contender Rankings, der ehemalige UFC Halbschwergewichtschampion Machida, möchte mit einem Sieg wieder auf den Weg in Richtung Titelkampf kommen. Auch für die Nummer 6, Romero, würde ein Sieg einen großen Schritt in Richtung Titelkampf bedeuten. Machida verlor zuletzt gegen den nächsten Herausforderer für den UFC Mittelgewichtschampion Chris Weidman, Luke Rockhold. Romero konnte hingegen seinen letzten Kampf gegen Tim Kennedy gewinnen, auch wenn es sehr kontrovers war. Romero saß damals in der Pause zwischen den Runden zu lange auf dem Stuhl und seine Ecke ging zudem in einem langsamen Tempo aus dem Octagon. Dies sorgte für große Kritik an Romero. Für den Kubaner, der bei den Olympischen Spielen 2000 die Silvermedaille gewann und zwischenzeitlich in Deutschland lebte und trainierte, wäre ein Sieg über Machida der größte Sieg in seiner Karriere.

Main Card

Im Co-Main Event trifft Lorenz Larkin (15-4) auf Santiago Ponzinibbio (20-2). Eigentlich sollten Erick Silva und Myles Jury aufeinandertreffen, doch die besagten VISA Probleme verhinderten dies. Larkin konnte zuletzt John Howard Anfang des Jahres besiegen und sich somit seinen Job in der UFC sichern. Sein Gegner Ponzinibbio bezwang Sean Strickland via einstimmiger Punktrichterentscheidung.

In den restlichen Main Card Kämpfen treffen der The Ultimate Fighter 19 Mittelgewichtssieger Eddie Gordon (7-3) und der The Ultimate Fighter Brazil 3 Schwergewichtssieger Antônio Carlos Júnior (4-1) in einem Mittelgewichtskampf aufeinander, in einem weiteren Mittelgewichtskampf stehen sich Thiago Santos (10-3) und Steve Bossé (10-1) gegenüber und im Eröffnungskampf gibt es ein Duell der Federgewichte Hacran Dias (22-3-1) und Levan Makashvili (7-1).

Preliminary Card

Die Preliminary Card beinhaltet vier Ansetzungen. In einem Weltergewichtskampf trifft Alex Oliveira (12-2-1) auf Joe Merritt (6-0), Leandro Silva (17-2-1) erwartet Lewis Gonzalez (10-1) in einem weiteren Weltergewichtskampf, der dritte Weltergewichtskampf der Prelims steht zwischen dem The Ultimate Fighter 21 Teilnehmer Steve Montgomery (8-2) und Tony Sims (11-2) an. Und der Kampfabend beginnt mit dem Kampf im Bantamgewicht zwischen dem Schweden Sirwan Kakai (11-2) und dem Amerikaner Danny Martinez (17-6).

Gesamte Fightcard

Die vollständige Kampfkarte findet ihr nochmal kompakt bei uns im Board:

„UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ Fightcard aus Hollywood, Florida, USA (27.06.2015)

Preview Videos

Die UFC hat auf ihrem offiziellen YouTube Channel mehrere Videos veröffentlicht. Der Fokus liegt dabei auf dem Main Event zwischen Lyot Machida und Yoel Romero. Außerdem gibt es die bekannte Preview von Joe Rogan.

Fight Night Hollywood: Machida vs. Romero – Joe Rogan Preview

Fight Night Hollywood: Lyoto Machida Wants Back in the Mix

Fight Night Hollywood: Lyoto Machida – Warrior Code

Fight Night Hollywood: Yoel Romero – The Pride of Cuba

Fight Night Hollywood: Yoel Romero – Cuban Elite

Fight Night Hollywood: 3 Things with Lorenz Larkin

Free Fights

Neben den Vorschau Videos wurden auch zwei ältere Kämpfe von Machida und Romero veröffentlicht. Allerdings sind diese nur bis zum Beginn des Events verfügbar!

Fight Night Hollywood Free Fight: Lyoto Machida vs. Rashad Evans

Fight Night Hollywood Free Fight: Yoel Romero vs. Clifford Starks

Fight Week

Kommen wir nun zu den obligatorischen Aktivitäten aus der Fight Week. Diese startete am Donnerstag mit den Open Workouts. Am Freitag folgte dann das offizielle Wiegen. Einen Media Day, sowie eine Q&A Session fanden dieses Mal nicht statt.

Open Workouts

Bei den Open Workouts waren Lyoto Machida und Yoel Romero anwesend. Zunächst präsentierten sie sich den Fans und Journalisten in einem öffentlichen Training, bevor sie noch für Einzel-Interviews bereit standen.

Weigh Ins

Beim Wiegen betraten dann alle 18 Kämpfer die Waage. Lediglich Lewis Gonzalez verpasste das Gewichtslimit um 3 Pfund. Er verzichtete auf einen zweiten Versuch und muss nun 20 Prozent seines Gehalts an seinen Gegner Leandro Silva abgeben.

Und hier nochmal die kompakten Ergebnisse vom Wiegen in schriftlicher Form:

MAIN CARD (FOX Sports 1, 10 p.m. ET)
Lyoto Machida (186) vs. Yoel Romero (186)
Lorenz Larkin (170.5) vs. Santiago Ponzinibbio (170.5)
Eddie Gordon (184.5) vs. Antonio Carlos Junior (185)
Steve Bosse (185.5) vs. Thiago “Marreta” Santos (185.5)
Hacran Dias (145.5) vs. Levan Makashvili (145)

PRELIMINARY CARD (FOX Sports 2, 8 p.m. ET)
Joe Merritt (169) vs. Alex Oliveira (170)
Lewis Gonzalez (174)* vs. Leandro Silva (170)
Steve Montgomery (170) vs. Tony Sims (170)
Sirwan Kakai (135.5) vs. Danny Martinez (135.5)

How to Watch

Abschließend möchten wir euch natürlich noch eine Information zukommen lassen, wie ihr euch das Event anschauen könnt. Die Veranstaltung ist in Deutschland vollständig über den UFC Fight Pass zu sehen, sodass ihr euch nicht mit den unterschiedlichen Übertragungsweisen der Amerikaner rumärgern müsst. Da die Fightcard in den USA in zwei Teile aufgeteilt wurde, haben wir hier für euch die deutschen Anfangszeiten der einzelnen Teile, sowie die UFC Fight Pass Links dazu.

02:00 Uhr MEZ: FOX Sports 2 Preliminary Card —> KLICK
04:00 Uhr MEZ: FOX Sports 1 Main Card —> KLICK

Man kann das Ganze mit einem einfachen Monatsabo für den UFC Fight Pass ohne weitere Zusatzkosten anschauen. Dieses kostet 7,99€ und bietet Zugang zu den aktuellen Live Events, dem Fight/Event Archiv, den Fighter Dokumentationen, den The Ultimate Fighter Staffeln und vielem Mehr. Alles weitere dazu findet ihr hier: UFC Fight Pass

Damit sind wir mit dem Event Countdown zur „UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero“ durch und wünschen euch viel Spaß beim Schauen des Events.

Quellen: UFC.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Sherdog.com, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Event Countdown

CM Punk zieht um! – Wohnsitz von Chicago nach Milwaukee verlegt, um 90-Minütige Fahrt zu umgehen

Wie Ariel Helwani bei UFC Tonight am vergangenen Mittwoch verkündete, ist der ehemalige WWE Superstar CM Punk (0-0) mitsamt seiner Familie von Chicago nach Milwaukee gezogen, um näher an seinem aktuellen Trainingscenter zu sein. So ist ihm die 90-Minütige Fahrt zwischen den beiden Städten einfach zu aufwendig.

Dennoch wird Punk sein Haus im Chicago behalten und lediglich für seine Trainingcamps beim Roufusport Gym in Milwaukee leben. Helwani bestätigte zudem erneut, dass Punk’s Vorbereitung sehr gut verlaufe und er am Montag seinen ersten Trainingskampf über fünf Runden bestritten habe. Dennoch sei ein Debüt noch lange nicht in Sicht.

UFC Fight Updates – Zahlreiche neue Ansetzungen und zwei vervollständigte Kampfkarten

Es gibt wieder mal zahlreiche neue Ansetzungen zu den kommenden UFC Veranstaltungen zu vermelden. Zudem sind zwei Kampfkarten vervollständigt worden.

– Nachdem Lyman Good (18-3) als Ersatzmann für den verletzten Edgar Garcia (14-4) im Weltergewichtskampf gegen Andrew Craig (9-3) verkündet wurde, ist die Fightcard der „UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee“ mit 13 Kämpfen vollständig.

– Auch die Kampfkarte des „UFC 190: Rousey vs. Correia“ Pay Per Views ist nun vollständig. Nachdem wir bereits am Mittwoch darüber berichteten, dass die Fightcard die Finalkämpfe von The Ultimate Fighter Brazil 4 zugesprochen bekam, gibt es nun nochmal ein Update zu vermelden. So wird der PPV selbst dieses Mal sieben Kämpfe aufbieten. Grund dafür sind die TUF Brazil 4 Finals, die ebenfalls noch auf die Main Card verschoben worden sind.

– Die „UFC Fight Night 74: Holloway vs. Oliveira“ Kampfkarte hat in den letzten Tagen acht neue Kämpfe erhalten. Der Weltergewichtskampf zwischen Rick Story (18-8) und Erick Silva (18-5-1) sollte eigentlich beim heutigen UFC Kampfabend über die Bühne gehen, musste aber bekanntlich wegen VISA Problemen verschoben werden. Hier wird der Kampf als Co-Main Event fungieren. Außerdem kämpft Patrick Côté (21-9) in einem weiteren Weltergewichtskampf gegen Josh Burkman (27-11). In einem Damen Strohgewichtsduell kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Maryna Moroz (6-0) und Valerie Letourneau (7-3). Chris Kelades (8-2) fordert Chris Beal (10-1) in einem Fliegengewichtskampf heraus und Yves Jabouin (20-10) und Felipe Arantes (16-7-1-2) kämpfen im Bantamgewicht gegeneinander. Desweiteren stehen die Leichtgewichte Olivier Aubin-Mercier (6-1), Chad Laprise (10-0) und Sam Stout (20-11-1) auf der Fightcard, allerdings haben sie für ihre Kämpfe noch keine Gegner erhalten.

– Der UFC 191 Pay Per View wurde nun offiziell für den 05. September 2015 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA bestätigt. Der PPV im Rahmen des Labor Days (Tag der Arbeit) gehört bereits seit Jahren fest zum Terminkalender der UFC. Ein erster Kampf wurde ebenfalls schon angekündigt. So wird Paige VanZant (5-1) in einem Damen Strohgewichtskampf auf Alex Chambers (5-2) treffen.

– Die „UFC Fight Night 77: Nelson vs. Barnett“ hat ebenfalls eine neue Ansetzung erhalten. So werden Gegard Mousasi (37-5-2) und Roan Carneiro (20-9) in einem Mittelgewichtskampf aufeinandertreffen.

Alles weitere zu den kommenden UFC Veranstaltungen findet ihr hier:

Kalender für die kommenden UFC Veranstaltungen

Bethe Correia verlängert Vertrag! – Acht weitere Kämpfe für die Gegnerin von Ronda Rousey sicher

Bei UFC 190 im August bestreitet Bethe Correia (9-0) den größten Kampf ihrer Karriere, wenn sie Ronda Rousey (11-0) um den UFC Damen Bantamgewichts-Champion-Titel herausfordern wird. Zuvor hat sie aber erstmal ihren Vertrag mit der UFC um acht weitere Kämpfe verlängert. Dies gab die 32-Jährige gestern persönlich auf Instagram bekannt:

„Ich bin heute sehr glücklich. Trotz der harten Arbeit, dem Blut, dem Schweiß, den Schlägen ins Gesicht und vielem Mehr … Ich habe meinen Vertrag mit der UFC um achte weitere Kämpfe verlängert.“

Doch keine Operation für Joanna Jędrzejczyk! – Arzt sagt, es sei keine OP nötig

Gestern berichteten wir noch, dass sich die UFC Damen Strohgewichtschampionesse Joanna Jędrzejczyk (10-0) in der kommenden Woche einer Operation am rechten Daumen unterziehen muss. Die Polin verneinte dies nun persönlich auf Instagram und schrieb:

„Ich bin super glücklick. Ich habe einen Anruf von meinem Arzt erhalten. Ich muss doch nicht operiert werden.“

Quellen: UFC.com, UFC Tonight, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Instagram.com/joannajedrzejczyk, Instagram.com/bethecorreia, Tapology.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die News

Bellator

UFC Veteran Josh Koscheck unterschreibt bei Bellator – Nächster Oldie wechselt zur Scott Coker Promotion

Gestern fragten wir uns in unserer Berichterstattung (KLICK!) noch, welche MMA Legende als nächstes zu Bellator MMA wechseln könnte. Die Antwort darauf ist heute: Josh Koscheck!

Wie der Bellator Präsident Scott Coker nämlich im Rahmen der gestrigen „Bellator 139: Kongo vs. Volkov“ Veranstaltung bekannt gab, hat Koscheck (17-10) einen Vertrag mit der Promotion abgeschlossen. Ein Datum, ein Ort oder ein Gegner für seinen ersten Kampf unter dem Bellator Banner sind noch nicht sicher, allerdings verdichten sich die Gerüchte, dass Paul Daley (36-13-2) der erste Gegner von „Kos“ werden könnte. Die beiden haben immerhin eine größere Vorgeschichte, nachdem Daley Koscheck nach ihrem ersten Kampf im Jahr 2010 einen absichtlichen Schlag nach dem Ringgong verpasste und daraufhin von der UFC entlassen wurde. Hier ein Video dazu:

Zuletzt lief es für den Teilnehmer an der ersten The Ultimate Fighter Staffel nicht mehr sonderlich gut. Koscheck’s letzter Sieg liegt schon über drei Jahre zurück. Seitdem hagelte es fünf Niederlagen in Folge. Entlassen wurde Koscheck von der UFC aber nicht, stattdessen lief der Vertrag nach seinem letzten Kampf einfach aus. Koscheck war insgesamt zehn Jahre lang in der UFC aktiv und bestritt dort 25 Kämpfe.

Nun beginnt für ihn ein neues Kapitel. Er sagte dazu:

„Ich bin mit meiner aktuellen Situation nicht sonderlich zufrieden. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und habe meinen Vertrag nicht mit den besten Leistungen zu Ende gebracht.“

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/codymckinley

Diskutiert hier mit vielen anderen Bellator Fans über die News

MMA Weltweit

MMA in New York auch 2015 nicht legalisiert! – Demokraten sorgen für erneutes Scheitern des Gesetzesentwurfes

Es sah lange Zeit wirklich gut aus, aber letztendlich hat man es auch im Jahr 2015 nicht geschafft, den MMA Sport im US-Bundesstaat New York zu legalisieren. Seit acht Jahren legt man den Demokraten und den Republikanern nun schon einen Gesetzesentwurf zur Regulierung des MMA Sports vor und hofft, damit endlich den Weg für professionelles MMA in New York freizumachen, bisher ohne Erfolg.

Während die Republikaner dem Entwurf bereits zum sechsten Mal zustimmten, langte es im Lager der Demokraten wieder mal nicht zur benötigten Drei-Viertel-Mehrheit (76 von 105 Stimmen). Dadurch schaffte es der Gesetzesvorschlag erneut nicht ins New Yorker Parlament.

Dabei war die Hoffnung in diesem Jahr so groß wie noch nie, nachdem der Vorsitzende der „New York State Assembly“ Sheldon Silver im Januar diesen Jahres wegen Betruges verhaftet wurde. Silver galt eigentlich als der Hauptgrund für das jahrelange Scheitern der MMA-Legalisierung in New York. Allerdings war auch unter dem neuen Vorsitzenden Carl Heastie nichts zu holen.

In diesem Jahr soll es jedoch nur an ganz wenigen Stimmen gelegen haben. Besonders ärgerlich ist dabei die Tatsache, dass die Frist der Abstimmung um eine Woche verlängert wurde, da es zuvor noch einige wichtigere Gesetze zu verabschieden gab, sodass dem MMA-Gesetzesentwurf am Ende die Luft ausging und zahlreiche Unterstützer aufgrund von Terminkomplikationen kurzfristig abgesprungen sind.

Der UFC Präsident Dana White machte umgehend seiner Wut auf Twitter Luft:

„The corruption in NY politics is DISGUSTING!!!!“

Bereits seit Jahren träumt White von einer UFC Veranstaltung im legendären Madison Square Garden. In diesem Jahr hatte man sogar schon konkrete Pläne für den MSG Kampfabend verkündet. So sollte eigentlich Chris Weidman seinen UFC Mittelgewichts-Champion-Titel am 05. Dezember 2015 beim MSG Debüt gegen Luke Rockhold auf’s Spiel setzen. Dies kann man nun vergessen.

Wieder mal heißt es also: Es gibt immer noch ein nächstes Jahr! Immerhin kündigte Joe Morelle, der Hauptbefürworter des Ganzen, an, dass er sich auch weiterhin für eine Legalisierung des professionellen MMA Sports in New York einsetzen wird:

„Wir werden einfach weitermachen und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir beim nächsten Mal erfolgreich sein werden. Ich werde meinen Einsatz nochmal verdoppeln.“

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Sherdog.com, BloodyElbow.com, Twitter.com/DanaWhite

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über die News

Update zu „Invicta FC 13: Cyborg vs. Van Duin“ – Kampfkarte mit sieben Ansetzungen vollständig

Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass auch Invicta Fighting Championship ein Teil der „UFC International Fight Week 2015“ sein wird. (KLICK!) Nun wollen wir dazu nochmal ein kurzes Update vermelden.

„Invicta FC 13: Cyborg vs. Van Duin“ wird am Donnerstag, den 09. Juli 2015, im sogenannten Chelsea at the Cosmopolitan Hotel in Las Vegas, Nevada, USA stattfinden und insgesamt sieben Ansetzungen aufbieten, darunter auch drei Titelkämpfe.

Im Hauptkampf des Abends wird die Invicta FC Damen Federgewichtskrone von Cristinane „Cyborg“ Justino (13-1) auf dem Spiel stehen. Sie muss ihren Titel gegen Faith Van Duin (5-1) verteidigen. Außerdem wird es zwischen Tonya Evinger (15-5) und Irene Aldana (5-1) um den vakante Invicta FC Damen Bantamgewichts-Champion-Titel gehen. Der dritte Titelkampf im Bunde ist das Duell um das Gold in der Invicta FC Atomgewichtsklasse. Dort fordert Ayaka Hamasaki (11-1) die Championesse Herica Tiburcio (9-2) heraus.

Zu diesen drei Hauptkämpfen kommen noch vier weitere Vorkämpfe hinzu. Pannie Kianzad (7-0) trifft im Bantamgewicht der Damen auf Jessy Rose-Clark (5-1). Amber Brown (4-1) kämpft im Damen Atomgewicht gegen Catherine Costigan (5-0). Amy Montenegro (6-1) und Jamie Moyle (2-0) nehmen es in einem Damen Strohgewichtskampf miteinander auf. Und im Eröffnungskampf des Kampfabends kommt es zum Damen Federgewichtsduell zwischen Marina Shafir (1-1) und Amber Leibrock (0-0).

Die Veranstaltung der größten Frauenpromotion der Welt wird übrigens vollständig auf dem UFC Fight Pass übertragen. Alles weitere zur Kampfkarte findet ihr hier:

„Invicta FC 13: Cyborg vs. Van Duin“ Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (09.07.2015)

Mittlerweile hat man auf YouTube auch ein Vorschau Video zu der Veranstaltung veröffentlicht:

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/UFC

Diskutiert hier mit vielen anderen Invicta FC Fans über die News

Askren vs. Santos II für September bestätigt! – Luis Santos erhält grünes Licht von den Ärzten für Rückkampf gegen Ben Askren

Der ONE Weltergewichts-Champion-Titelkampf zwischen Ben Askren (14-0-1) und Luis Santos (61-9-1-1) bei „ONE Championship 27: Valor of Champions“ im April diesen Jahres endete auf sehr kontroverse Art und Weise. Askren traf Santos dort unglücklich mit einem Augenstecher, sodass der Kampf nach nur 2:19 in der ersten Runde abgebrochen und als No Contest gewertet werden musste.

Santos hat nun aber grünes Licht von den Ärzten erhalten und angekündigt, Askren in einem Rückkampf im September zu besiegen:

„Ich denke, ich werde im September zurückkehren. Ich weiß das exakte Datum nicht genau, aber mein Manager sagte „im September“. Meinem Auge geht es gut. Ich wurde gut behandelt. Ich bin bereits wieder im Training. Ich kann nicht wissen, was mich dann erwarten wird, aber ich werde besser und besser. Ich will dieses Mal noch stärker sein.“

Santos gewann vor seiner Titelchance sieben Kämpfe in Folge, allesamt vorzeitig, sechs davon in der ersten Runde. Askren gilt jedoch als das beste Weltergewicht außerhalb der UFC und ist in seiner Profikarriere noch ungeschlagen. Das ONE Weltergewichtsgold sicherte sich der 30-Jährige im August 2014 mit einem Sieg über Nobutatsu Suzuki.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert hier mit vielen anderen ONE Championship Fans über die News

Schluss

Damit sind wir mit dem heutigen MMA Newsblock durch. Nicht vergessen, heute Nacht gibt es die „UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero„. Ansonsten lesen wir uns bereits am Montag zu einer neuen Ausgabe des MMA Newsblocks wieder. Bis dahin, noch ein schönes Wochenende!

Alles weitere zum MMA Sport auf Wrestling-Infos.de findet ihr hier bei uns im Board: KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube