Kategorie | US-Independent

Indy Newsblock: Lucha Underground mit Emmy-Nominierung und Zuschauerzahlen der 1. Staffel – PWG Mystery Vortex mit Hollywood-Besuch – Alle Teilnehmer des Battle of Los Angeles bekannt! – CZW/WSU Matchcard-Update – W-I User mit Videos über Chikara – Josh Alexander verliert AAW-Title!

27.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

Lucha Underground: Emmy Nominierung winkt! – Zuschauerzahlen der 1. Staffel! – Finale des „All Night Long Match“ und Main Event der aktuellen Show for Free!

PWG – Pro Wrestling Guerilla: Mystery Vortex: PWG-Show mit „Hollywood-Besuch“ – Teilnehmerfeld des diesjährigen Battle of Los Angeles bekannt!

CZW/WSU – Combat Zone Wrestling/Womens Superstars Uncensored: Card Updates – CZW bookt Top-Stars für „New Heights“ – WSU „Controls“ mit neuen Matches

Chikara: Podcast-A-Go-Go & Event Center – Matchcard für „Storming in the Castle“ & „The Immaculate Election“ – W-I User TheFabi präsentiert Videoformat über Chikara!

AAW – AAW: Pro Wrestling Redefined: Josh Alexander verliert Titel gegen Ethan Page!

Aktuelle Ergebnisse:

IWA Mid-South „King of the Death Matches – Night 1“ Ergebnisse aus Charlestown, Indiana (26.06.2015)

PWG „Mystery Vortex III: Rock And Shock The Nation“ Kurzbericht aus Reseda, Kalifornien (26.06.2015)

Diskutiert über die Show mit vielen weiteren Fans im Forum!

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!


Lucha Underground

– Erfreuliche Nachrichten für die Produzenten von Lucha Underground: Wie nun bekannt wurde, besteht für die Show die Möglichkeit, einen Emmy in der Kategorie „Outstanding Structured Reality Program“ zu gewinnen. Damit reiht sich Lucha Underground in die Kategorie mit Shows wie No Limits, MythBusters, Impractical Jokers, Love It Or List It und Millionaire Matchmaker ein, die ebenfalls für den Preis nominiert sind. Ein beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass eine Wrestling-Show normalerweise nicht mehr Teil der „Main-Stream Fernsehkultur“ ist. Durch die ungewöhnliche Aufmachung und serielle Erzählung, konnte Lucha Underground scheinbar Aufmerksamkeit generieren.

– Auch in dieser Woche haben wir für euch wieder aktuelle Zuschauerzahlen. So wurde die 32. Episode am 17. Juni 2015 auf dem El Rey Network insgesamt von 91.000 Zuschauern gesehen. Diese Zahl setzt sich aus Erstausstrahlung (61.000) und DVR (30.000) zusammen. Betrachtet man die Zahlen im Überblick, kann man durchaus von einem Erfolg -zumindest aus Quotensicht- sprechen. Auf dem originalen Sendeplatz in Amerika war die Show zu Beginn nur ein mäßiger Erfolg und blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Im November und Dezember 2014 pendelten sich die Zuschauerzahlen auf durchschnittlich 19.000 Zuschauer ein. Da sich die Qualität und ungewöhnliche Darstellungsweise der Serie in den Fachmedien herum sprach und Lucha Underground auch bei den Fans (sei es in Amerika, Mexiko oder Deutschland) zu einem wahren Geheimtipp entwickelte, stiegen die Quoten im Jahre 2015 dann stetig an. Der Januar beinhaltete fast eine Verdopplung der Zuschauerzahlen, während die Ausstrahlung auf dem mexikanischen Sender „UniMas“ seither für gute Zuschauerzahlen sorgte. Blicken wir nun auf den Juni, der nochmal deutlichere Zahlen sprechen lässt. Während der 03. Juni noch 68.000 Menschen erreichte, stiegen die Ratings deutlich auf 102.000 Zuschauer und die folgende Ausstrahlung am 17. Juni musste nur einen leichten Rückgang verkraften. Trotz der deutlich verbesserten Zuschauerzahlen sind die Kosten für die Produktion immens, so dass sich seit einigen Wochen für viele Fans die Frage stellt, ob es eine 2. Staffel geben wird. Nachfolgend ein Überblick auf die bekannten Zuschauerzahlen auf dem El Rey Network der ersten Staffel.

Episode 1 am 29. Oktober 2014 – 19.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 186.000 Zuschauer)
Episode 2 am 05. November 2014 – 29.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 250.000 Zuschauer)
Episode 3 am 12. November 2014 – 17.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 192.000 Zuschauer)
Episode 4 am 19. November 2014 – 16.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 166.000 Zuschauer)
Episode 5 am 26. November 2014 – 5.000 Zuschauer
Episode 6 am 03. Dezember 2014 – 16.000 Zuschauer
Episode 7 am 10. Dezember 2014 – 34.000 Zuschauer
Episode 8 am 07. Januar 2015 – 33.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 250.000 Zuschauer)
Episode 9 am 14. Januar 2015 – 29.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 123.000 Zuschauer)
Episode 10 am 21. Januar 2015 – 41.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 210.000 Zuschauer)
Episode 11 am 28. Januar 2015 – 33.000 Zuschauer

Episode 30 am 03. Juni 2015 – 68.000 Zuschauer
Episode 31 am 10. Juni 2015 – 102.000 Zuschauer (Wiederholung am darauffolgenden Samstag auf UniMas: 250.000 Zuschauer)
Episode 32 am 17. Juni 2015 – 91.000 Zuschauer

– El Rey Network veröffentlichte auf dem hauseigenen Youtube-Kanal die Endphase des „Iron Man“ Matches zwischen Prince Puma (aka Ricochet) und Johnny Mundo (fka John Morrison), welches bei Episode 32 am 17. Juni 2015 ausgestrahlt wurde.

Und auch den Main Event der neuesten Ausgabe, zwischen Mil Muertes und Drago, haben wir in voller Länge für euch:

PWG

– Am gestrigen Freitag ging Pro Wrestling Guerilla wieder an den Start und präsentierte das beliebte Format „Mystery Vortex“ – bei dieser Show werden im Vorfeld keinerlei Matches oder Wrestler angekündigt, so dass die Fans voller Vorfreude auf die Konstellationen warten. Die Show lief, wie gesagt, bereits am Freitag und wurde von einem prominenten Gast beehrt: Die Schauspielerin Sofia Vergara, die aktuell in der beliebten Sitcom „Modern Family“ zu sehen ist, beehrte mit ihrem Lebensgefährten die Show und veröffentlichte auf Instagram ein Foto. Während der Show wurde sie auch unweigerlich in eine Szene involviert, denn während des Tag-Team Matches zwischen World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) und der Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Page) ließ es sich Ethan Page nicht nehmen, seinen blanken Hintern der Schauspielerin zu präsentieren. Bereits in der Vergangenheit waren immer wieder Schauspieler aus Hollywoods und MMA-Größen wie Ronda Rousey unter den Zuschauern bei PWG-Shows zu finden. Hier das Foto, welches die Schauspielerin veröffentlichte:

– In den letzten Tagen komplettierte PWG das Teilnehmerfeld für das diesjährige „Battle of Los Angeles“. Neben den altbekannten US-Indy und PWG-Stars, besteht das Feld in diesem Jahr aus „Lucha Underground“-Stars und bekannten Größen aus Europa. So werden mit Ricochet, Brian Cage, Pentagón Jr., Angelico, Jack Evans, Fénix, Drago und Aero Star gleich 8 Wrestler am Turnier teilnehmen, die zuletzt in PWG’s Nachbarschaft in Los Angeles bei Lucha Underground für Furore sorgten. Des Weiteren wurde mit Tommy End, Zack Sabre Jr. und Drew Galloway drei weitere namhafte Wrestler aus Europa gebookt, nachdem man letzte Woche bereits die Briten Mark Andrews, Marty Scurll und Will Ospreay bestätigt hatte. Während Tommy End (Niederlande) und Zack Sabre Jr. (England), die hierzulande nicht zuletzt durch ihre Auftritte für wXw bekannt sind, sich bereits erste Sporen bei PWG verdient haben, wird der frühere Drew McIntyre (Schottland) beim BoLA sein Debüt für die kalifornische Promotion feiern. Als weitere Teilnehmer wurden gestern die bekannten US-Indy-Stars und PWG-Regulars Trevor Lee, Drew Gulak, Trent Baretta, Andrew Everett, Rich Swann und Matt Sydal bestätigt. Damit stehen nun alle 24 Teilnehmer für das Turnier fest, welches vom 28. August bis zum 30. August 2015 stattfinden wird:

* Ricochet (aka Prince Puma)
* Brian Cage
* Pentagón Jr.
* Angelico
* Jack Evans
* Fénix
* Drago
* Aero Star
* Tommy End
* Zack Sabre Jr.
* Drew Galloway (fka Drew McIntyre)
* Trevor Lee
* Drew Gulak
* Trent Baretta
* Andrew Everett
* Rich Swann
* Matt Sydal (fka Evan Bourne)
* Chris Hero
* Biff Busick
* Mark Andrews (aka TNA’s Mandrews)
* Marty Scurll
* Will Ospreay
* Timothy Thatcher
* Mike Bailey

CZW/WSU

– Am 11. Juli wird bekanntlich die CZW-Show „New Heights“ stattfinden. Früh verpflichtet wurde das vielleicht beste Tag-Team der Welt, The Young Bucks, die ursprünglich in einem „normalen“ Tag-Team Match auftreten sollten. Combat Zone Wrestling veröffentlichte eine kleine „Pressemitteilung“, in der sie berichteten, dass sie auf die Fans gehört hätten und nun auch die aktuellen CZW World Tag Team Champions dem Match hinzufügten. Somit werden die Titel auch offiziell auf dem Spiel stehen, so dass sich folgendes Four-Way Tag Team Match ergibt: OI4K (Dave Crist & Jake Crist) (c) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry)!

– Zudem wird ein altbekanntes Gesicht in die Combat Zone zurückkehren. Rich Swann wird bei „New Heights“ seine Rückkehr feiern und gegen „Bad Boy“ Joey Janela in den Ring steigen. Für die kommende Show hat sich CZW scheinbar entschieden, ein großes Line-Up auf die Beine zu stellen, da in der Vergangenheit von Journalisten und Fans häufig kritisiert wurde, dass das Line-Up der CZW-Shows selten große Star-Präsenz aufweist. Nun hat man neben den Young Bucks und Rich Swann auch noch AR Fox verpflichtet, der gegen Mike Bailey antreten wird. Abschließend wurde bekannt gegeben, dass das Team Milk Chocolate bei der Show auftreten wird, ihre Gegner wurden allerdings noch nicht präsentiert.

– Auch bei Womens Superstars Uncensored kam es zu weiteren Ankündigungen, die mit der Show „Controls“ erneut als „Lead-In“ für die CZW-Show fungieren werden. Aushängeschild der Show dürfte das WSU World Title Match zwischen Cherry Bomb (c) und Tessa Blanchard sein, zudem wurde für die Show ein Match zwischen Veda Scott und Solo Darling angekündigt.

Nachfolgend nun die geänderten Matchcards beider Shows:

Combat Zone Wrestling „New Heights 2015“ iPPV
Ort: 2300 (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania USA
Datum: 11. Juli 2015

Uhrzeit:
02:00 Uhr
(In der Nacht vom 11.07. auf den 12.07.2015)

Live-iPPV:
Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,20€) (Link wird nachgereicht sobald verfügbar)

Matchcard:

CZW Wired Championship
Singles Match
Joe Gacy vs. Tim Donst

CZW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
OI4K (Dave Crist & Jake Crist) (c) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry)

Singles Match
Nick Gage vs. Gulak

Singles Match

Rich Swann vs. Joey Janela

Singles Match

AR Fox vs. Mike Bailey

Singles Match
David Starr vs. Shane Strickland

6 Person Tag Team Match
Greg Excellent, Neiko Sozio & Chrissy Rivera vs. The Front

Ebenfalls gebookt:
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)
_________________________________________________________

Womens Superstars Uncensored „Control“
Ort: 2300 (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania USA
Datum: 11. Juli 2015

Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:

Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,20€) (Link wird nachgereicht sobald verfügbar)

Matchcard:

WSU World Championship
Singles Match
Cherry Bomb (c) vs. Tessa Blanchard

WSU Tag Team Championship

Tag Team Match
Chicks Using Nasty Tactics (Annie Social & Kimber Lee) (c) vs. The Dollhouse (Jade aka Mia Yim & Marti Bella)

WSU Spirit Title Turnier – Halbfinale – Singles Match

Athena vs. Leva Bates

WSU Spirit Title Turnier – Halbfinale – Singles Match

Brittany Blake vs. ???

Singles Match

Veda Scott vs. Solo Darling

Chikara

– In dieser Woche präsentiert Mike Quackenbush, seines Zeichens „Director of Fun“ bei Chikara, das Match zwischen Mark Angelosetti und Kevin Condron von der Show „Back To Skull“.

– Neben dem wöchentlichen „Podcast-A-Go-Go“, wurde auch eine neue Ausgabe vom Event Center präsentiert. Bryce Remsburg gibt einige Informationen zu den kommenden Shows bekannt, zudem enthält das Event Center eine „besondere Ankündigung“ und Dasher Hatfield spricht eine Herausforderung an Hallowicked aus!

– Nachfolgend die ersten Informationen zu den nächsten Chikara Shows, die am 25. und 26. Juli stattfinden werden.

CHIKARA „Storming the Castle“
Ort: Nomad’s Adventure Quest in South Windsor, Connecticut, USA
Datum: 25. Juli 2015


CHIKARA Campeonatos de Parejas

Tag Team Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive)(c) vs. Princess KimberLee & Jervis Cottonbelly

Singles Match

Silver Ant vs. Juan Francisco de Coronado

CHIKARA „The Immaculate Election“
Ort: Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 26. Juli 2015


CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Dasher Hatfield

6 Men Tag Team Match
The Gentlemans Club (Chuck Taylor, Drew Gulak & Swamp Monster) vs. Battle Hive

8 Men Tag Team Match
Crown And Court (Princess KimberLee, Jervis Cottonbelly & Los Ice Creams: El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. Snake Pit (Ophidian, Eddie Kingston, Shynron & Argus)

– Nun ein kleines „Schmankerl“ für alle deutschen Wrestling-Fans! Unser Wrestling-Infos-User TheFabi, der bekanntlich ein langjähriger Fan von Chikara ist, hat in der vergangenen Woche einen Youtube-Kanal gestartet, auf dem er sich Chikara widmet und vorrangig für alle Neulinge, Chikara „erklärt“. Was ist Chikara, was zeichnet Chikara aus, was waren die besten Fehden und vieles mehr! Unter dem Banner „Chikara Welt“ veröffentlicht TheFabi seine Videos im Forum und auf Youtube. HIER lässt sich der YT-Kanal anschauen. Unter dem FOLGENDEN Link könnt ihr euch die Kolumne im Forum anschauen. Folgende Videos wurden bereits veröffentlicht:

AAW

– Am vergangenen Wochenende fand mit „Vanguard Uprising“ eine weitere Show des AAW-Entwicklungsbereiches statt. Leider gibt es derzeit keinerlei vollständige Ergebnisse über die Show, so dass lediglich folgende Information publik wurde: Bei jener Show fand ein Title Match um den „AAW Championship“ statt, Josh Alexander (Champion) trat gegen seinen Tag-Team Kollegen Ethan Page an. Wie im vergangenen Newsblock berichtet, muss Josh Alexander seine Karriere aufgrund einer zweiten Operation am Nacken beenden, da ihn seit geraumer Zeit eine Nackenverletzung plagt. Nichtsdestotrotz absolviert er noch einige Bookings bis zur Operation und verlor bei der Vanguard-Show seinen Titel an Ethan Page. Page somit der neue AAW Champion!




2 Antworten auf „Indy Newsblock: Lucha Underground mit Emmy-Nominierung und Zuschauerzahlen der 1. Staffel – PWG Mystery Vortex mit Hollywood-Besuch – Alle Teilnehmer des Battle of Los Angeles bekannt! – CZW/WSU Matchcard-Update – W-I User mit Videos über Chikara – Josh Alexander verliert AAW-Title!“

MusSan sagt:

Prince Puma vs Johnny Mundo war einfach genial. Eins der besten Matches die ich je gesehen habe. Drago vs Mil Muertes war auch geil. Und am Ende wo Puma rauskam und der Staredown zwischen Puma und Konnan auf der einen Seite und Muertes und Catrina auf der anderen Seite war einfach geil. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel von LU, das waere eine Schande wenn LU pleite gehen wuerde.

ARC sagt:

Großartiges Teilnehmerfeld für das diesjährige BOLA 🙂

Dass so viele Wrestler von LU dabei sind, bedeutet für mich auch gleichzeitig, dass es eine 2te Staffel von LU geben wird. Wahrscheinlich zeichnet man zu der Zeit bereits für die 2te Staffel auf und die Wrestler sind deswegen bereits in Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube