Kategorie | WWE News

Update zu Dolph Ziggler: Hat er doch bei WWE verlängert? – WWE „The Beast in the East“: Update zum Special Event aus Japan – NXT: Nachwuchstalent wird entlassen und erklärt sein Karriereende!

26.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor wenigen Stunden berichteten wir noch über mögliche Optionen für Dolph Ziggler jenseits der WWE und seine unklare Situation bezüglich eines Verbleibs beim Marktführer aus Stamford (ein Thema, das die Fachleute beschäftigte, seitdem bekannt wurde, dass sein Vertrag bei der WWE in Kürze auslaufen sollte), nun berichtet der PWInsider, dass der „Show Off“ seinen Vertrag mit der WWE bereits um mehrere Jahre verlängert hat – und dass dies bereits vor mehreren Wochen geschehen sein soll. Damit wären alle Spekulationen über seine Zukunft mit einem Schlage hinfällig geworden, da der 34 Jahre alte Ziggler damit über mehrere Jahre fest an die WWE gebunden wäre. Wir halten euch bezüglich weiterer Details über die Vertragsverlängerung Zigglers auf jeden Fall auf dem Laufenden.

– Am 4. Juli findet in Japan die von der WWE über das Network übertragene Houseshow „The Beast in the East“ statt (die somit quasi zum „Special Event“ aufgepimpt wurde). Hier haben sich nun einige Änderungen in Bezug auf das Line Up ergeben. Neben dem NXT Title Match zwischen Kevin Owens und Finn Balor und einem Match von Brock Lesnar wirbt WWE zwar nicht wirklich mit einer Card, dennoch wird das Line-Up aller Voraussicht nach folgendermaßen aussehen.

WWE Network Supercard
Ort: Sumo Hall in Tokio, Japan
Datum: 04. Juli 2015

NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Finn Balor

Singles Match
Brock Lesnar vs. Kofi Kingston

Singles Match
Chris Jericho vs. Neville

Tag Team Match
John Cena & Dolph Ziggler vs. Kane & King Barrett

WWE Divas Championship
3 Way Match
Paige vs. Naomi vs. Nikki Bella (c)

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The New Day (Big E & Xavier Woods)

Singles Match
Diego vs. Cesaro

Auftritte von Hideo Itami und des WWE Hall of Famers Tatsumi Fujinami sollen im Rahmen der Show ebenfalls erfolgen.

– Kamel Dickinson gab diesen Mittwoch über die sozialen Medien bekannt, dass er von WWE aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen wurde. Er wird ferner ganz mit dem Profi-Wrestling aufhören, da ihn diverse Gehirnerschütterungen, die er im Laufe seiner Karriere bereits davontrug, dazu zwingen. Dickinson war der der erste Worker aus Bermuda, der bei WWE unter Vertrag stand. Interessant ist in Zeiten, in denen intensiv über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan spekuliert wird, der Fakt, dass Dickinson angab, eine schwere Gehirnerschütterung während seiner Zeit bei Ring of Honor erlitten zu haben. Angeblich hat er sich allerdings auch bei der WWE noch weitere Gehirnerschütterungen zugezogen, dies wurde aber nicht weiter ausgeführt oder in irgendeiner Form thematisiert.

Quelle: Wrestling Obsever Newsleter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Update zu Dolph Ziggler: Hat er doch bei WWE verlängert? – WWE „The Beast in the East“: Update zum Special Event aus Japan – NXT: Nachwuchstalent wird entlassen und erklärt sein Karriereende!“

batg sagt:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Matchcard irgendwie interessant finde (okay Diego vs. Cesaro..)!
Denke mal, die werden Kofi irgendwas cooles gegen Brock machen lassen und New Day werden sich da sicherlich einmischen.
Und was noch viel wichtiger ist…Wir bekommen wohl einen neuen NXT Champion:) Glaube kaum, dass Owens den Title auch noch im Main Roster tragen wird.

TheGreatAli sagt:

hätte Lesnar noch nen richtigen Gegner dem man nach aktuellen Standing als Bedrohung wahrnehmen würde, wäre das einnfast perfektes Line Up! Die Show würd ich mir auf jeden Fall geben

Kapitalismus sagt:

Der gute Worker aus den Bermudas heißt KAMEL mit Vorname !?! Really?
Ich hoffe mit seinen „Höckern“ ist alles in Ordnung.

deMaddin sagt:

Als ich gelesen habe Brock gegen Kofi, dachte ich zuerst mal, Schwachsinn, aber könnte doch interessant werden.
Lesnar wird Kofi dominieren, dann greift New Day (sucks) ein und bereitet ihm Schwierigkeiten.
Big E kann man es von seiner Statur und Kraft zutrauen, Lesnar „etwas“ unter Druck zu setzen, letzlich wird das Beast aber alle 3 plätten.
Da er jetzt Face geworden ist, wird Lesnar nicht mehr als das unbezwingbare Beast dargestellt und muss eben ein paar Aktionen einstecken.

Für Owens hoffe ich folgendes:
Dass er den NXT-Title vorerst behält, beim nächsten Title-Match gegen Cena gewinnt er den United-States-Titel, der für ihn mehr wert ist.
Somit „wirft“ er den „schlechteren“ NXT-Title weg, dass beim nächsten NXT-Special eine Art Battle-Royal oder ein 6-Man-Ladder-Match darum geben wird.
Das hätte zur Folge, dass Owens noch mehr Impact hätte und es ihn noch stärker darstellt, weil er eben den NXT-Title nicht verloren hat und somit keine Niederlage deswegen einstecken musste.
Damit hätten wir wieder einen neuen „Super-Heel“, wie vorher Rusev mit seiner langen Siegesserie. Gute Heels werden aktuell gebraucht…

Am Besten auch neue Heels, denn an Kane, Big Show oder Mark Henry haben sich die Zuschauer satt gesehen…
Die 3 können glaubhaft einen übermächtigen Heel aufgrund ihrer Größe/Körperbau darstellen, haben auch viel in den letzten 20 Jahren für die WWE getan, aber es wird jetzt Zeit Leute wie Owens aufzubauen.
Er ist sehr beliebt und kommt gut an, zudem ist er technisch viel besser als ein Henry oder Big Show, die alleine von ihrem Aussehen und der Kraft leben, aber keine technisch hochwertigen Aktionen zeigen können.

Dann noch Reings und Cena nach und nach Heel turnen lassen, dann wäre mal was los in der Halle…

Im Title-Match gegen Lesnar wird Seth sicherlich unsauber gewinnen, es wird ein Siegfür Lesnar durch DQ geben. Somit wird Seth den Titel behalten…
Ich hoffe Mal, dass man ihn in nächster Zeit besser darstellt, dass er nicht immer den Feigling spielen muss, sondern auch mal alleine eine Konfrontation gegen einen Gegner eingeht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube