TNA und Awesome Kong gehen getrennte Wege & Anhörung von Jeff Hardy erneut verschoben

19.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Ein weiteres Update gibt es nun zu Awesome Kong. So berichteten mehrere Quellen, dass das Knockout und Total Nonstop Action Wrestling getrennte Wege gehen werden.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wann die Promotion eine offizielle Entlassung bestätigt. Mehrere Offiziellen möchten anscheinend die 90-Tage-Klausel in ihrem derzeitigen Vertrag verlängern, jedoch scheint Awesome Kong stark dagegen zu protestieren. Wann Awesome Kong bei einer anderen Promotion wieder antreten dürfte, ist derzeit noch unklar.

Am gestrigen Tag wurde das Profil Awesome Kong’s von der hauseigenen Website genommen.

– Am Mittwoch stellten die Verteidiger Jeff Hardy’s einen Antrag für eine verspätete Fortsetzung des gerichtlichen Verfahrens. Der zuständige Anwalt des Kammergerichts willigte ein und somit kann das charismatische Rätsel TNA’s vorerst weiter für die Company auftreten.

Diskutiert hier im Board mit anderen Wrestling Fans zum Thema!




13 Antworten auf „TNA und Awesome Kong gehen getrennte Wege & Anhörung von Jeff Hardy erneut verschoben“

wie oft wollen sie den termin noch verschieben

christian-fan4_ever sagt:

ich frag mich so langsam echt ob die anhörung jemals stattfindet

MVPeetrick sagt:

wenn man, wie Jeff Hardy, nunmal viel Geld hat…
;DDDD

jacky sagt:

ich bin nur gespannt wie lange die Fans noch zu im halten die in Deutschland und in der Schweiz ( aber die in Amerika Fans sind froh das er bei TNA ist )

RKO sagt:

Wundert mich nicht er verschiebt den Termin ja seit Dezember wenn ich mich recht erinnere aber umso besser weil wir dann mehr von ihm haben^^

Randy van Daniels sagt:

Sehr viel länger wird man den Termin aber nicht mehr verschieben.Bin mal gespannt ob das auf Anweisung von TNA passiert um eine Fehde mit AJ zu starten oder ob Jeff doc eig. schuldig ist und versucht seiner Strafe zu entgehen.

XWT sagt:

Der Termin wird so lange nach hinten verschoben bis es verjährt ist!! ^^

K-Doc sagt:

Ich bin froh, dass der Termin wieder verschoben wurde. Da können wir Jeff noch ne Weile zusehen. Mist ist nur, dass es immer noch keine Klärung in dem Fall gibt.
Abwarten und Tee trinken.

Thomas Weber sagt:

Dieser alte Opa namens „Hulk Toilettendeckel Hogan“ ist dabei die TNA genauso zu vernichten wie die damalige sehr gute Konkurenz Promotion WCW!! Dixie Carter hat mit der Verpflichtung diese Egomanen einen sehr grosssen und Unverzeihlichen Fehler gemacht !! Es ist bekannt wo der Hass diesen Egomanen auf die WWE besteht…Er hatte Vince McMahon angeboten in die WWE zurück zu kommen wenn dieser 50% der Anteile abgibt an ihm und zum Glück hat der beste Promoter sich auf diesen Deal nicht eingelassen.Alle Wrestler die nun denken bei Hogan in Florida gut aufgehoben zu sein kann ich nur sagen das sie ihre eigene Karierre damit zerstören.
Wenn man sieht wie Hogaqn damals mit den Leuten in der WCW umgegangen ist dann weiss man alles.Erinnere an das damalige Skandalmatch bei Starcade wo der Champion Jeff Jarrett Kampflos seinen Titel an diesen Egomanen abgab. Hogan geh endlich in Rente !!!!!!

K-M sagt:

das nervt mich so mit jeff
nur weil der geld hat kann der den termin verschieben…. -.-

ich wette in 2 jahren wird der termin immernohc verschoben…

jeff hardy superhero sagt:

warum eigentlich muss jeff zu diesem termin ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat was mit drogen zu tun

jeff hardy superhero sagt:

warum eigentlich muss jeff zu diesem termin ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat was mit drogen zu tun?

Jully sagt:

Jeff ist einfach ein kleines Kind, was nicht genau weiß was es will. Er sollte endlich verantworung für das was er getan hat übernehmen und diese Prozesse immer weiter hinauszögern, ich kann mich noch daran errinnern wie er nachdem er das zweite mal suspensiert und zu smackdown gedraftet wurde und meinte das ihm sowas nie wieder passieren wird. Knapp 1 1/2 Jahre später wird er schon wieder mit anabolicen steroiden, 262 Vicodin pillen, 180 soma pills, 555 milliliter von Anabolen steroiden,und Kokaine erwischt. Die WWE wuste davon und entlässt ihn um sein Leben wieder auf die reihe bekommt. Einige monate später bietet die WWE ihm einen neuen vertrag an das es für ihn nicht mehr so stressig ist an, dass heißt wenger auftritte bezahlten Urlaub weniger Shows und von ihm selbst ausgesuchte Houseshows. Aber was macht Jeff er verrät die Firma die ihn zu einem der beliebtesten Stars im Pro Wrestling gemacht hat der er alles zu verdanken hat, er gibt ihr einen tritt in den Arsch und geht zur direnktn und Größten Konkurenz der WWE nur weil die es da nicht so genau mit Drogen nehmen, einfach nur lächerlich.
Von mir aus kann er erst mal 1,2 Jahre in den Knast, vielleicht wird er so endlich mal Clean.

Zu Awesome Kong kann ich nur sagen das ich hoffen das sie zur WWE geht das würde der Damen Division der WWE mal wieder etwas aufwind geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube