Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 24.06.2015 (für den 01.07.2015)

25.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 24. Juni 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: voraussichtlich am 01. Juli 2015

Anm. der Redaktion: Nach der gestrigen „Live“-Show zeichnete TNA noch die Hälfte einer zukünftigen Ausgabe auf. Vermutlich wird man nachfolgende Matches und Segmente am 1. Juli ausstrahlen. Die Matches für die Show der nächsten Woche, wird man vermutlich heute Nacht aufzeichnen.

Magnus kommt heraus und schnappt sich ein Mikrophone. Er beleidigt James Storm und erklärt, dass es ihm leid tut, dass Storms Eltern ihren Sohn nicht lieben. Storm hat sich an seiner Familie vergriffen, was am Ende aber dazu führte, dass sie als Familie umso stärker wurden. Mickie James kommt hinzu und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Auch Magnus dankt sie, da er immer an ihrer Seite stand und an sie geglaubt hat. Wahre Liebe zeichnet sich dadurch aus, dass man sich beisteht, und nicht etwa dadurch, dass man versucht den anderen zu beeinflußen. Unterbrochen werden sie von James Storm & Khoya. Storm freut sich, dass es Mickie gut geht. Sie sollte ihm sogar danken, denn hätte er sie härter gestoßen, dann würde sie jetzt im Rollstuhl sitzen. Die Fans jubeln Mickie zu, weil sie sich ähnlich sind: Heuchlerisch, ohne Mut und wertlos. Storm fügt an, dass er Mickie gar nicht in der Revolution haben wollte. Er wollte vielmehr zeigen, wie einfach man eine Frau manipulieren kann. Er kann jede Frau haben die er möchte, und in seiner Gruppierung gibt es immer Platz für eine weitere Person. Mickie entgegnet, dass Storm sich doch nur wünscht auch nur halb so viel Mann zu sein wie Magnus. Storm hat es nicht nur geschafft die verrückte Mickie zurückzubringen, er sorgt auch dafür, dass sie ein letztes Match bestreiten wird. Sie und Magnus werden Storm und seiner Partnerin heute in den Hintern treten.

1. Match
TNA Knockout Championship
3 Way Match
Taryn Terrell (c) (w/ Jade & Marti Belle) gewann gegen Awesome Kong und Brooke Tessmacher via Pin an Awesome Kong nach dem Ace Crusher
– Jade hatte eingegriffen und Kong niedergeschlagen, sodass Taryn den Sack zumachen konnte.

Nach dem Match werden nochmal die Videos gezeigt, in denen zuletzt angekündigt wurde, dass die „Spielzeit“ vorbei ist. Danach erlischt das Licht und Gail Kim taucht kurz auf der Stage auf, bevor sie wieder verschwindet. Dies erschreckt The Dollhouse.

2. Match
4-on-3-Handicap Elimination Match
The BDC (MVP, Low-Ki, Hernandez & Kenny King) gewannen gegen The Rising (Drew Galloway, Micah & Eli Drake)
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Low-Ki eliminierte Micah via Pin nach einem Assisted Tidal Wave
2. Eli Drake musste während des Matches aus der Halle gebracht werden, da er sich bei einem Dive aus dem Ring „verletzt“ hatte.
3. Drew Galloway eliminierte Low-Ki
4. Drew Galloway eliminierte Kenny King
5. MVP eliminierte Drew Galloway via Pin nach dem Drive-By Kick
– Galloway eliminierte kurz nacheinander Low-Ki und Kenny King, nachdem es zwischen den beiden zu Abstimmungsschwierigkeiten gekommen war.

3. Match
Tag Team Match
Magnus & Mickie James gewannen gegen James Storm & Serena Deeb via Pin an Deep durch Mickie nach einem DDT
– Khoya kam heraus und versuchte zu helfen, schlug aber aus Versehen James Storm nieder.

Nach dem Match zeigt Mickie James ihren DDT gegen James Storm, bevor sie und Magnus ihren Sieg mit den Fans feiern.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube