TUF 21: Ratings vom 17. Juni 2015
Die neunte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 332.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, verlor man 93.000 Zuschauer. Obwohl die Saisons der NHL und NBA vorbei sind, die bislang die direkte Konkurrenz von TUF waren, konnte man nicht die Zahl verbessern, sondern das Gegenteil trat ein.
Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:
Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 353.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 425.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 332.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Videos aus der aktuellen Staffel
Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 10 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21.
Hier sind sie:
Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX
Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!
TUF 21: Episode 10 – Showbericht vom 24. Juni 2015
Die zehnte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den neunten Fight der Staffel. Dort konnte Blackzilian’s Kamarudeen Usman Steve Carl von Americam Top Team besiegen und für sich und sein Team weitere 100 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.
Um den Wettbewerb zu gewinnen, benötigt Blackzilian nur noch einen Sieg und dies macht Glenn Robinson deutlich. ATT’s Head Coach Dan Lambert sagt, dass man nun mit dem Rücken zur Wand steht und es keinen Raum für Fehler gibt.
Bei ATT diskutieren die Fighter mit den Coaches, welcher Fighter den nächsten Kampf bestreiten soll. Die Wahl fällt auf Nathan Coy, der in Episode 7 via Submission verlor. Der erfahrene Coy sagt, dass er zu sehr aufgeregt war in seinem ersten Fight, dies führte zur Niederlage. Dennoch fühlt er sich wohl trotz des immensen Druckes, der auf ihn lastet.
Die Coaches von Blackzilian fällen ihre Wahl schnell. So soll Valdir Araujo den Sieg eintüten. Die Coaches erwarten einen anderen Fighter als Coy bei ATT. Dennoch zeigt sich Araujo selbstbewusst, denn er wird seinen Gegner schlagen, egal wer dies ist. Araujo, der in Episode 3 Steve Carl via Submission besiegte, möchte eine ähnliche Leistung wieder abrufen.
Am nächsten Tag bekommen die Fighter unerwarteten Besuch von TUF 15 Sieger Michael Chiesa und TUF 19 Coach Frankie Edgar. Sie informieren die Fighter, dass sie nun einen Laden von Harley Davidson aufsuchen. Der Sieger der Staffel wird ein eigen designtes Bike erhalten.
Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Coy und Araujo, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten.
Anschließend heißt es Fight Time!
Welterweight bout
Fight #10 – 100 Points
American Top Team’s Nathan Coy vs. Blackzilian’s Valdir Araujo
Coy besiegte Araujo via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18) nach 2 Runden.
American Top Team: 100 Punkte
– Haydar Hassan: 100 Punkte
– Nathan Coy: 100 Punkte
Blackzilians: 300 Punkte
– Kamarudeen Usman: 125 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte
– Jason Jackson: 50 Punkte
– Vicente Luque: 50 Punkte
ATT feiert einen wichtigen Sieg und wehrt den ersten von 2 Matchbällen von Blackzilian ab. Sollte ATT den nächsten Fight, der in ihrem Gym stattfinden wird, gewinnen, würde der letzte Fight der Staffel ein Alles oder Nichts Fight sein.
Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.
Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!
Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:
TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen
TUF Brazil 4: Episode 12 – Showbericht vom 21. Juni 2015
Die zwölfte und letzte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.
In der Trainingssession von Team Silva/Nogueira bereitet sich Reginaldo Vieira auf seinen Fight vor. Sein Game Plan ist es, Korea keinen Raum zu lassen, damit Korea’s Stärken nicht zum Einsatz kommen können.
In der Trainingssession von Team Shogun arbeitet Head Coach Rua mit Korea an der Stategie. Da Vieira seine Stärken am Boden besitzt, soll Korea den Fight im Stand-Up halten, um das Ticket für das Finale zu sichern.
Am Abend vor dem Fight begrüßen die brasilianischen Octagon Girls der UFC die Rookies und Coaches. Sie feiern eine kleine Abschiedsparty im größten Riesenrad in Las Vegas, bevor die Fighter nach den letzten Semifinals wieder nach Hause zurückkehren.
Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown.
Nun heißt es Fight Time für den ersten Fight der Episode!
Bantamweight bout
Semifinal #2
Team Silva/Nogueira’s Reginaldo Vieira vs. Team Shogun’s Bruno Korea
Vieira besiegte Korea via Submission (Guillotine Choke) nach 4:45 in der zweiten Runde.
Durch den Sieg zieht Franca ins Finale des Lightweight Brackets ein und wird bei der UFC Fight Night 70 um den Sieg kämpfen.
Durch den Sieg zieht Vieira ins Finale des Bantamweight Brackets ein und wird auf Dileno Lopes im Finale bei UFC 190 treffen.
In der Trainingssession von Team Silva/Nogueira sagt Head Coach Nogueira, dass Team Shogun Malegarie als Favoriten sieht. Dies sei die Chance, den Druck auf Malegarie zu lenken und mit Bruno die Überraschung als Underdog zu schaffen.
In der Trainingssession von Team Shogun sieht Rua Malegarie als Favoriten. Durch seine Erfahrung ist Malegarie im Vorteil. Der Argentinier möchte versuchen, Bruno mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown.
Nun heißt es Fight Time für den zweiten Fight der Episode!
Lightweight bout
Semifinal #2
Team Silva/Nogueira’s Fernando Bruno vs. Team Shogun’s Nazareno Malegarie
Bruno besiegte Malegarie via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27) nach 3 Runden.
Durch den Sieg sind je 2 Rookies von Team Silva/Nogueira, als auch 2 Rookies von Team Shogun im Finale.
Zum Abschluss sehen wir ein Video Package, welches den Verlauf der Staffel wiedergibt. Außerdem gibt es eine kleine Vorschau auf das UFC 190 Event, welches der Austragungsort des Finals ist. Damit geht die Staffel „TUF Brazil 4“ zu Ende.
Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!
Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:
TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen



