Kategorie | NXT

NXT #273 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 24.06.2015 (inkl. Videos)

25.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #273 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015

Zu Beginn der Show spricht Triple H, im Namen von NXT, ein paar Worte in Gedenken an den verstorbenen Dusty Rhodes. Anschließend wird die Ringglocke zehnmal geschlagen.

Hideo Itami kommt für ein Interview zum Ring. Nach einem Rückblick auf die Parkplatzattacke beim letzten NXT-Special, gibt er bekannt, dass es wohl noch 3-4 Monate braucht, bis er wieder in den Ring steigen kann. Er hat, während seiner bisherigen Pause, einige Zeit in Japan zur Erholung verbracht und festgestellt, dass NXT in Japan sehr over ist. Er wird, sobald er wieder zurück ist, den NXT Champion herausfordern. Kevin Owens kommt unter vielen „Fight Owens Fight“-Chants heraus und sagt, dass es sehr schade ist, dass Itami nicht in Japan antreten kann. Er wird Finn Bálor vernichten und Tokio als NXT Champion verlassen. Er stellt außerdem klar, dass nicht er Itami verletzt hat. Denn hätte er ihn verletzt, würde er jetzt nicht hier stehen. Owens fordert von Itami eine Entschuldigung dafür, dass er von ihm als schlechter Mensch bezeichnet wurde. Itami antwortet, dass Owens zwar ein großartiger Champion, aber ein schlechter Mensch ist. Als Owens sich auf den Weg zum Ring machen will, um sich Itami vorzunehmen, wird er von Finn Bálor angegriffen, welcher wiederum von Rhyno attackiert wird.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Jason Jordan & Sylvester LeFort via Pin an Jordan durch Amore nach einem Einroller
Matchzeit: 02:34

Nach einem Rückblick auf den Brawl zwischen Kevin Owens und Samoa Joe in der letzten Woche, sehen wir den ehemaligen TNA-Star. Joe murmelt immer wieder die Worte „Let them fight!“ (dt.: „Lasst sie kämpfen!“) vor sich her. Er sagt, dass er den Kampf hatte, den er haben wollte. Aber Owens steht immer noch, sodass er sein Ziel nicht erreicht hat. Er wiederholt die Worte „I want Kevin Owens. Let me fight.“ (dt.: „I will Kevin Owens. Lasst mich kämpfen.“) und verlässt das Set.

2. Match
Singles Match
Dana Brooke (w/ Emma) gewann gegen Cassie (fka KC Cassidy) via Pin nach dem Samoan Driver
Matchzeit: 03:35

Backstage sehen wir Charlotte, welche nicht versteht, was Dana Brooke für ein Problem mit ihr hat. Sie hat sich alles selbst erarbeitet, ihr wurde trotz ihres Nachnamens nichts geschenkt. Ihre Nachricht wird sie aber Brooke persönlich übermitteln.

Die Kommentatoren hypen das „Beast in the East“-Live Special am 4. Juli in Japan. Nun wird der zweite Teil der Finn Bálor-Videoserie eingespielt. Und auch in dieser Woche heißt es: Anschauen, es lohnt sich!

Corey Graves gibt bekannt, dass William Regal Bull Dempsey dazu verordnet hat, sein äußerliches Erscheinungsbild zu bessern.

3. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Sawyer Fulton & Angelo Dawkins via Pin an Fulton nach dem Top Rope Rough Ryder von Ryder
Matchzeit: 04:20

Eva Marie befindet sich nun in William Regals Büro. Sie sagt, dass sie sehr hart trainiert hat und Regal derjenige ist, der ihr ein Match bei NXT geben kann. Regal antwortet, dass das nicht so einfach geht. Wenn sie ihm zeigt, was sie kann, wird er noch einmal darüber nachdenken.

Ein Hypevideo von Finn Bálor für den 4. Juli wird eingespielt.

4. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Rhyno via Pin nach dem Coup De Grace
Matchzeit: 08:20
– Kevin Owens saß am Kommentatorenpult.

Nach dem Match startet Kevin Owens einen Angriff auf Bálor, doch Samoa Joe macht den Safe.

Backstage Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über NXT diskutieren! KLICK!




9 Antworten auf „NXT #273 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 24.06.2015 (inkl. Videos)“

Balor wird ja ganz schön in den Mittelpunkt gerückt, ist aufjedenfall sehr offentsichtlich das er sich den Titel in Tokio holt. Freu mich schon

Balor wird ja ganz schön in den Mittelpunkt gerückt, ist aufjedenfall sehr offentsichtlich das er sich den Titel in Tokio holt. Freu mich schon

Meersdonk sagt:

@Kenny McTwist
Genau deswegen holt er ihn nicht.

Martin sagt:

@Meersdonk

SWERVE 🙂

Paige 2.0 sagt:

Ich denke auch, dass Owens verteidigt.

Bei Battleground wird er wohl den US-Gürtel von Cena gewinnen und den NXT-Titel danach ungeschlagen aberkannt bekommen.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

Owens als Kommentator ist einfach nur Gold! 😀

Kann mir jemand den link zu danas match schicken

EateroftheWorlds sagt:

„Yeah thats your job, call out the Name in a an excited voice“ ach Owens ist einfach super 😀

Womschlaz sagt:

Owens und Punk sollten mal zusammen kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube