WWE Main Event #142 Ergebnisse aus Toledo, Ohio (25.06.2015)

28.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #142 (Tapings: 23.06.2015)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Juni 2015

Dark Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Brad Maddox
Matchzeit: ca. 05:00

1. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: ca. 05:00

Wir sehen The Ascension und Viktor sagt, dass Damien Sandow & Curtis Axel Wahnvorstellungen haben und eigentlich in die Irrenanstalt gehören. Heute werden sie eine Tracht Prügel bekommen, wie es sich für langweilige und durchschnittliche Loser gehört. Es wird Zeit dass man aufhört in der Vergangenheit zu leben, denn jetzt ist es Zeit für totale Zerstörung. Man kann The Ascension nicht aufhalten, egal welches albern verkleidete Tag Team man gegen sie stellt.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Damien Sandow & Curtis Axel via Pin an Sandow nach dem Fall of Man
Matchzeit: ca. 04:00

King Barrett nimmt für das nächste Match bei Jerry Lawler und Rich Brennan Platz, bevor sich Adam Rose & Rosa Mendes auf den Weg zum Ring machen. Rose beglückt uns wieder mit einer zuletzt für ihn typischen Promo. Die Fans verstehen die Liebe zwischen ihm und seiner Muse Rosa einfach nicht…ihre Liebe brennt heißer als 1000 Sonnen…darauf sind die Fans neidisch. Dann widmet er sich seinem heutigen Gegner R-Truth, aka King What’s Up. Dessen Königlichkeit ist eine Farce, das einzige Königliche hier ist seine Rosa.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem What’s Up
Matchzeit: ca. 02:00

Nach dem Match wird Truth von Barrett attackiert, kann dem Briten letztendlich aber den What’s Up verpassen.

Luke Harper hält eine Promo und sagt, dass ihn der Verlust von Rowan stärker macht, während Cearo ohne Kidd geschwächt ist.

4. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Cesaro via Pin nach der Discus Clothesline
Matchzeit: ca. 07:00

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über Main Event! KLICK!




4 Antworten auf „WWE Main Event #142 Ergebnisse aus Toledo, Ohio (25.06.2015)“

HarperTruckStop sagt:

Der Verlust macht ihn stärker.. Interessant wenn man bedenkt dass sie sich Grade neu formiert haben aber schön das Harper auch mal gewinnen darf alleine auch wenn es gegen Cesaro ist

Knox_Out sagt:

Ich finde es trotzdem extrem schade..hoffentlich wird Rowan schnell wieder fit!

hound_of_justice sagt:

Kaum war sandow mal richtig over beim Publikum begräbt man ihn wieder…

bitw sagt:

So traurig,dass cesaro jetzt nur noch bei superstars und main event rumturnt. Mein Gott gebt ihm doch mal die Chance. Und nochmal ne Frage, weiß irgendjemand wieso man ihn damals eigentlich von heyman getrennt hat?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/