Kategorie | TNA News

Zwei weitere Stars verlassen TNA! – Viertes Match für „Slammiversary XIII“ bestätigt! – Im Juli: 7 Impact Wrestling Tapings in 8 Tagen!

23.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen gaben zwei weitere Wrestler ihren Abgang von TNA bekannt. Jeweils auf Twitter bedankten sich Gunner und Sam Shaw bei TNA-Mitarbeitern und Kollegen für ihre Zeit bei TNA und machten damit ihren Abgang offiziell. Dies sind zwei eher überraschende Abgänge, verkündete TNA im letzten Jahr doch noch stolz Vertragsverlängerungen über „mehrere Jahre“ mit den beiden Wrestlern. Laut Informationen des PWInsiders verließen Gunner und Sam Shaw die Promotion aber nicht ganz aus freien Stücken, vielmehr traf die Company diese Entscheidung. Offenbar hatte man für beide Wrestler einfach keine Pläne mehr und wusste sie nicht einzusetzen. Sollte sich dies wieder ändern, steht einer Rückkehr grundsätzlich nichts im Wege.

Bezüglich Gunner heißt es im Moment sogar, dass WWE Interesse an dem 33-jährigen haben könnte. Ob es wirklich zu einem solchen Wechsel kommen wird darf man allerdings in Frage stellen, da WWE zuletzt eigentlich größtenteils auf die Verpflichtung ehemaliger TNA-Wrestler verzichtete. Gunner war seit 2010 ein Teil von TNA und ist ehemaliger TNA Television- sowie TNA Tag Champion (gemeinsam mit James Storm). Im letzten Jahr sahen viele in ihm noch einen potentiellen Main Eventer der Zukunft. Seinen letzten Auftritt bei Impact Wrestling hatte Gunner am 20. Februar 2015, seitdem folgten nur noch Matches bei „One Night Only“-Tapings, Xplosion, sowie Dark Matches.

Sam Shaw gab sein TNA-Debüt ebenso wie Gunner im Jahr 2010, ein fester Bestandteil des Rosters wurde er allerdings erst im Jahr 2012, als Gewinner einer Gutcheck Challenge. Es folgten zwei Jahre mit sehr sporadischen Einsätzen, bevor ihm 2014 als stalkender Psychopath der Durchbruch gelang. Nachdem seine Storyline-Partnerin Brittany (aka Santana Garrett) Ende 2014 die Promotion verließ, ging es auch für Shaw bergab und gänzlich aus den Shows. Wie bei Gunner, war auch Sam Shaws letzter Auftritt bei der Impact Ausgabe am 20. Februar zu sehen (beide standen sogar im gleichen Match, einer 20 Men Battle Royal). Auch für den 31-jährigen Shaw folgten danach nur noch einige wenige Einsätze bei Xplosion und den „One Night Only“-Shows.

 

– TNA gab nun ein weiteres Match für den kommenden Sonntag stattfindenden „Slammiversary XIII“-PPV offiziell bekannt. So werden Brooke & Awesome Kong in einem Handicap Match auf The Dollhouse treffen. Damit sieht die Card im Moment folgendermaßen aus:

Singles Match
James Storm vs. Magnus

3-on-2-Handicap Match
Brooke Tessmacher & Awesome Kong vs. The Dollhouse (Taryn Terrell, Marti Belle & Jade)

Singles Match
Robbie E vs. Jessie Godderz

??? Championship
King of the Mountain Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

 

– In dieser Woche steht für TNA bekanntlich wieder ein Taping-Marathon auf dem Programm. So wird man vom 24. Juni bis 27. Juni in den Universal Studios in Orlando, Impact-Ausgaben für mehrere Wochen aufzeichnen. Auch die übernächsten Tapings stehen bereits fest. Im kommenden Monat wird man vom 22.07. bis 25.07. und vom 27.07. bis 29.07. in den Universal Studios aufzeichnen, also gleich an 7 Tagen. Sind die Tapings im Juli ähnlich aufgebaut wie zuletzt, so wird man an diesen Tagen ca. 10-11 Shows aufzeichnen! Oder pessimistisch ausgedrückt: Sollte Destination America im September wirklich TNA aus dem Programm nehmen, so könnten dies die letzten Impact-Tapings sein.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Zwei weitere Stars verlassen TNA! – Viertes Match für „Slammiversary XIII“ bestätigt! – Im Juli: 7 Impact Wrestling Tapings in 8 Tagen!“

MusSan sagt:

TNA wird vieleicht im September von Destintaion America aus dem Programm genommen werden, aber bieten Rey Mysterio ein sehr sehr gutes Gehalt. Jetzt entließen sie Gunner und Shaw. Ich hoffe für TNA, dass sie genug Geld haben um die beiden zu bezahlen, wir wollen doch nicht, dass Gunner und Shaw TNA verklagen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis TNA untergeht, und wie ich sagte Rey Mysterio steigt sicherlich nicht in ein sinkendes Schiff ein, besonders nachdem bekannt worden war, dass TNA seine Angestellten nicht pünktlich bezahlt.

Falls es war sein sollte, dass WWE interesse an Gunner hat, wird TNA (traurig aber wahr) wahscheinlich so reagieren:“Ach Gunner ist doch gut, wir sollten ihn behalten,WWE will ihn haben, und am besten holen wir Jack Swagger und Dolph Ziggler und bieten ihnen ein noch besseres Angebot als Rey Mysterio. Die anderen Wrestler werden bestimmt versändnis haben, das Gehalt bekommen sie erst in ein paar Monaten, weil Swagger,Mysterio und Ziggler Priorität haben, die anderen werden es sicher verstehen.“

Leon sagt:

Wie konnte TNA so absteigen ? Von 2006-2010 waren sie mindestens noch so gut wie die WWE und sie haben sich selber alles zerstört . Ich hoffe das es bald besser laufen wird für tna

Mitsuharu Misawa sagt:

Mir persönlich ist es egal was aus TNA wird. Würde Leute wie Austin Aries, Bobby Roode, James Storm und die Wolves sowieso lieber bei NXT sehen. Bei TNA ist das Komplette Booking für die Katz, Stories werden nicht zu Ende geführt weil irgendwelche Wrestler die Promotion verlassen. Da macht das schauen gar keinen Spaß mehr.

Lance sagt:

@Mitsuharu Misawa : hehehehe „..Booking für die Katz“ na das haben sie ganz klar vom marktführer..

schau dir doch einfach roh, lucha oder hoh an, DORT bekommst du qualität !!

MusSan sagt:

@Lance

Bei der WWE gibt es auch Qualitaet, bloss muessen sie sich fuer talentlose Clowns hinlegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube