Kategorie | WWE News

Kommentatorenteam bei WrestleMania 26 steht fest / Opener & Main Event

18.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei WrestleMania 26 sollen Jim Ross, Michael Cole und Jerry Lawler zusammen WrestleMania 26 am Kommentatorenpult kommentieren. Matt Striker, Todd Grisham und Josh Matthews werden als Interviewer vor Ort sein.

– Der Opener bei WrestleMania 26 soll das Unified Tag Team Championship Match werden. Das Money in the Bank soll dann kurz darauf als zweites Match des Abends starten. Allerdings ist man beim Main Event immer noch unentschlossen. Im Gespräch sind John Cena vs. Batista, Undertaker vs. Shawn Michaels und Edge vs. Chris Jericho. Was es letztendlich wird, sei dahingestellt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen.




31 Antworten auf „Kommentatorenteam bei WrestleMania 26 steht fest / Opener & Main Event“

schloddi sagt:

tja, wer die wahl hat, hat auch die qual.
aber sind ja auch 3 matches die alle 3 echt als main event dienen würden.

Benny182 sagt:

Ich würd nicht Batista vs Cena nehmen…eher das Undertaker match denn das hat die größte spannung …aber das wird eh die bester Wrestlemania aller Zeiten denn kein Match klingt uninteressant 🙂 das is das schöne

Bruce McGivern sagt:

Man kann das Undertaker vs. Michaels Match nicht einfachso als Main Event nehmen! Einer der World Title muss zum Schluss am Spiel stehen, sonnst würde die Promotion zugeben, dass ihre Titel nicht groß genug sind, um im Main Event zu stehen!

Also es ist der WWE sehr wohl klar, dass Michaels und Taker ein super Match wird dasa man kaum toppen kann, aber sooooo einfach ins Main Event stellen geht halt auch nicht!

Benny182

ich schließ mich deiner meinung an.

BB sagt:

Es wird garantiert eines der Championshipmatches werden. HBK vs. Taker kann nicht der MainEvent werden, da zum einen, wie bereits weiter oben gesagt, die Titel geschwächt würden und zum anderen, weil die WM dann nicht mit einem wie auch immer gearteten Erfolgsmoment enden würde. Bei dem Ergebnis wird auf jeden Fall der „Schockmoment“ vorherrschend sein. Etweder muss HBK storylinetechnisch abtreten, oder aber der Deadman wird seine Serie verlieren, was sehr gut durch ein plötzliches Verschwinden dargestellt werden könnte. Ich vermute eher, dass es drei gleichwertige Main Events geben wird. Diese werden zunächst durch McMahon vs. Hart eingeleitet und die Fans hierüber heiß gemacht. Danach wird HBK vs. Taker folgen, hieran Jericho vs. Edge und dann die Fehde des A-Rosters zwischen Batista und Cena.

Raphi sagt:

Chris Jerich vs Edge soll das Main Event sein !

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

John Cena vs. Batista das ist ein gutes Mainevent wenn ich ehrlich bin Chris vs. Edge is bissl langweilig… naja bessere kann smackdown auch nicht bieten…..und Undertaker vs. HBK hatten wir schon;) ( GÄÄHHNN ) NOCHMAL??? ohmann

nightdogg sagt:

mein vorschlag is…man stellt einfach 3 ringe auf…und macht alle 3 gleichzeitig….das wäre doch mal ne richtig geile sache^^

RKO sagt:

Batista vs Cena
Chris Jericho vs Edge
und als letztes
Undertaker vs Michaels

legacy4ever sagt:

jericho vs edge das 1 undertaker vs hbk 2 und raws main event zum schluss

Daredevil23 sagt:

zum glücl nicht hard & mcmahon 😀
nicht das ich mich nich auch freue,das tu ich nähmlich sehr, aber keine lust den opa fight im main event zu sehen xD

ich hoffe das HBK und der taker im main event zu sehen sind, wird hoffentlich so gut wie letzes mal, aber die ander 2 matches werden bestimmt auch klasse

Daredevil23 sagt:

* glück natürlich und hart nicht hard. sorry ;P

JEFFhardy sagt:

gott sei dank Jim Ross, der hat richtig gefehlt.

**Edge** sagt:

ich würde lieber chris gegen edge im Main Event sehen als Batista gegen Cena. Taker gegen HBK zwischen den zwei Matches.

Mich wundert es das doch ziemlich viele lieber Cena gegen Bastista sehen wollen wo doch sonst immer alle gegen Cena sind 🙂 und da ich mir schon denken kann das Cena gewinnt da Batista ja vielleicht auch demnächst aufhört und er glaub wieder ein Film dreht, wär es doch scheiße für alle Cena Hater einen jubelnden Cena am Ende WMs zu sehen. Chris gegen Edge fänd ich ein besseres Main Event, und ich hoffe obwohl ich Edge Fan bin, das Chris gewinnt, weil ich den Aufbau dann einfach zu einfach finde. Edge kommt RR zurück und gewinnt den dann kämpft er gegen Chris bei WM und gewinnt gleich den Titel obwohl er solang verletzt war und auch noch nicht soviel gezeigt hat seitdem er wieder da ist. Ausserdem fänd ich es auch bissel blöd wenn Edge mit dem Spear gewinnt weil die bauen die ganze fehde auf dieses spear, spear spear auf und wenn er dann einfach so durch den spear gewinnt dann war das doch alles schon wieder viel zu hervorsehbar das es so kommen würde.
Daher soll Chris gewinnen und die Fehde geht dann weiter und Edge holt sich den Titel einander mal, z.B. übernächsten PPV nachdem Chris im nächsten nach WM nochmal gegen Edge gewinnen konnte und sich dann wieder so darstellt das er ja der beste und tollste wäre usw. und das Edge keine Chance mehr verdient hätte blabla und dann bekommt er halt doch nochmal eine Chance und holt ihn sich dann, ok wäre auch etwas hervorsehbar aber fände ich immernoch besser als wenn er sich ihn gleich holt ^^

Ansonsten hoff ich mal das Batista gewinnt weil Cena ich finds echt bissel blöd mit ihm der bekommt so oft die Titelmatches gewinnt den Titel gibt ihn zwar auch recht schnell wieder ab, aber naja so kann man auch irgendwann Triple H einholen und auch noch Ric Flair ^^ was die meisten Titel angeht.

Aber meine Vermutung wird sein das Cena gewinnt weil ein WM ohne das ein Publikumsliebling ein Titel holt wirds wohl nicht geben.

Gespannt bin ich richtig auf Taker gegen HBK das auch das einzige Match was wirklich so oder so ausgehen kann meiner Meinung nach, jenachdem was die WWE mit den beiden plant. Ich denke 1 wird nach Wrestlemania so oder so aufhören vielleicht ja auch trotzdem beide. Wurde ja schon oft bei beiden vermutet. Und der Taker wird ja auch net mehr fitter mit seinen kaputten Knien und Knochen.
Ich wünsche mir das die WWE den Undertaker als was einzigartiges darstehen lässt und ihm seine Serie nicht kaputt machen lassen. Man hat das fast 2 Jahrzente aufgebaut ok anfangs vielleicht noch ohne den Gedanken das er immer siegen wird aber trotzdem solange hält das an ich würds schade finden wenn sie dem ein Ende bereiten würden, denn der Undertaker ist nicht irgendwer er ist nunmal das Phenomän.

BenWar sagt:

JR is back!

King-of-Rated-R sagt:

xD hart gegen mcmahon soll es sein^^

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Jimmy Wang Yang vs Lokaler Wrestler < falls man sich nicht entscheiden kann.

Nö, würde Edge vs Jericho nehmen.

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*
ich mag deine idee 😀

jeff hardy superhero sagt:

Hbk vs Undertaker ganz klar weil es am meisten spannung drin hat und JIM ROSS IST BACK WIE SCHÖN

@jeff hardy superhero

da muss ich dir völlig recht geben

schmürggu sagt:

Ne.. WM muss einfach mit einem jubelnden Champion aufhören. So gehört sich das. Auch wenn HBK vs. Taker das spannendste Match sein wird. Hoffe Y2J vs. Edge ist Main Event, und Jericho darf gewinnen.

ich glaube batista,wird seine karriere bei wm 26 beenden.

und ich glaube das shawn michaels gg undertaker gewinnen darf,und das christian money in the bank gewinnt,edge gewinnt und christian dann seinen koffer reinbrint und neuer champion wird.

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

@WWE Champ Batista

und warum?

jeff hardy superhero sagt:

WWE Champ Batista

Warum sollte er er ist ja erst 40 Jahre alt er macht eine pause weil er ein film macht aber auhören warum menst du

jeff hardy superhero

ja er hat nach wrestlemania 26 keinen vertrag mehr,und er meinte ja das er sich vorstellen könnte,das sein karriere ende kommt.und ein tipp batista ist 41 jahre alt.

HBK 4-Ever sagt:

HBK vs Taker kommt nicht ins Main Event

WM 21 HBK vs Angle kein Main Event aber beste Match
WM 22,23 gabs keine RICHTIG guten Matches die Main Eventer hätten sein können
WM 24 HBK vs Ric Flair Beste Match ( sagen viele ) kein Main Event
WM 25 HBK vs Taker beste Match aber kein Main Event

Betrachtet es mal so…Wenn dieses Match also Vorletztes kommt, dann sind die Fans vielleicht so geschockt von dem Ende der Serie oder der Karriere, dass sie im Main Event garnicht mehr dabei sind..
Main Event wäre klug, aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird ;P
Oder?

jeff hardy superhero sagt:

WWE Champ Batista

Du hast ja recht das er keinen vertarag mehr hat und das er 41 jahre alt ist entschuldigung du bist ein richtiger Batista Fan er ist übrigens mein lieblings wrestler und dann folgt triple h und dann rey mysterio

rico sagt:

WAAAAS????? Michael Cole ist WM Kommentator ??? Ich finde, man sollte lieber Matt Striker nehmen statt diesem Vollidiot.

jeff hardy superhero

ich bin ein sehr großer batista fan und dann folgen bei mir john cena und rey mysterio,randy orton und chris jericho.die ich nicht leiden kann sind cm punk,sheamus,jtg,edge und zack ryder.

legacy4ever sagt:

nichts hört der auf das wurde wieder entfernt auf den meisten seiten die diese naricht hatten also es steht noch garnichts fest und nen film kann man wie ted auch während den houseshows drehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube