Kategorie | WWE News

Sieg von Sheamus im Money in the Bank Ladder Match war bereits für 2014 angedacht – Angebliche Pläne für eine Reunion von The Shield – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – Wieder Insider-Wetten bei Money in the Bank

18.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Sieg von Sheamus im Money in the Bank Ladder Match am vergangenen Sonntag, war offenbar nur die Verwirklichung der Pläne, die eigentlich bereits für das letzte Jahr angedacht waren. So lautet zumindest die Aussage von Kevin Eck, seines Zeichen ehemaliger Mitarbeiter im WWE Creative Team. Eck hatte im letzten Jahr die Idee, Sheamus den Koffern gewinnen zu lassen, Vince McMahon näherbringen können. So war geplant, den Heelturn für den damals als Babyface agierenden Sheamus einzuleiten, sollte der Ire doch den Koffer irgendwann gegen einen Face-Champion nach einer unfairen Aktion eincashen. Zunächst war 2014 aber angedacht, Sheamus als Heel bei Wrestemania 30 gegen Daniel Bryan antreten zu lassen. Da aber CM Punk nach dem Royal Rumble die Liga verließ und Batista von der Crowd in keiner Weise als neues Babyface angenommen wurde, änderten sich bekanntlich die Pläne für Daniel Bryan – und Sheamus blieb gewissermaßen außen vor und damit weiterhin ein Face. Dann kam im Laufe des Jahres die besagte Idee auf, ihn bei Money in the Bank den Koffer gewinnen zu lassen, um auf diese Weise wie oben beschrieben den Heelturn einzuleiten. Auch dieser Plan musste letztlich verworfen werden, da sich Bryan bekanntermaßen schwer verletzte, so dass ein Ladder Match um den vakanten Titel ausgetragen wurde. Hier war von Anfang an klar, dass der Gewinner des Titels beim SummerSlam gegen Brock Lesnar verlieren sollte. Es herrschte das Gefühl vor, dass John Cena als größter Star der Promotion die beste Wahl für diesen Spot wäre. Zunächst wollte man auch nur ein einziges Multi Men Ladder Match beim „Money in the Bank 2014“-PPV ansetzen, eben jenes um den vakanten World Title. Als man sich etwas später dazu entschied auch ein herkömmliches Money in the Bank Ladder Match zu booken, war Sheamus bereits offiziell für das Ladder Match um den WWE Title bestätigt. Da man dies nicht mehr ändern wollte, entschied man sich stattdessen dazu, Seth Rollins den MitB Koffer gewinnen zu lassen, um zu schauen wo dessen Entwicklung hinführen würde.

– Neues aus der der Gerüchteküche gibt es wieder einmal dank einer „Exklusivnews“ von WrestlingNewWorld. Es ist ja bereits bekannt, dass für den Sommer eine Fehde zwischen Seth Rollins und Triple angedacht sein soll, deutliche Anzeichen gibt es bereits jetzt in den Shows zu sehen. WrestlingNewsWorld berichtet nun passend zu diesem Thema, dass es angeblich Pläne gab, Seth Rollins über eine Reunion von The Shield zum Babyface zu turnen. Diese Reunion wäre dann der Auslöser dafür gewesen, dass sich Rollins von Hunter und der Authority lossagt, um dann mit Ambrose und Reigns gemeinsame Sache zu machen und im Sommer sowie Herbst gegen Kane, Triple H und die Auhtority zu fehden. Triple H hätte später Brock Lesnar aus dessen Suspendierung in die Shows zurückgebracht, um ihn gegen Seth und Co. zu stellen. Ihr merkt schon, dies ist alles natürlich längst hinfällig, schließlich wurde Lesnar bereits am letzten Montag zurückgebracht. WNW berichtet gleichzeitig, dass sich die Gespräche über eine Reunion von The Shield zuletzt immer weiter abgeschwächt haben. Es zeichnet sich also ab, dass am Ende wieder einmal nichts aus einer „Exklusivnews“ von WrestlingNewsWorld wirklich umgesetzt wurde. Diesen Umstand darf jeder selbst für sich deuten.

– Brock Lesnar wurde nun auch für die RAW-Ausgaben am 03. und 17. August offiziell bestätigt. Damit dürfte sicher sein, dass Lesnar auch beim SummerSlam am 23. August ein Match bestreiten wird, auch wenn er bisher nicht für den PPV angekündigt wurde. Damit sieht Lesnars Terminplan im Moment folgendermaßen aus:

22. Juni 2015 – Monday Night RAW in Indianapolis, Indiana
04. Juli 2015 – WWE „Live“ Houseshow in Tokio, Japan
06. Juli 2015 – Monday Night RAW in Atlanta, Georgia
13. Juli 2015 – Monday Night RAW in Chicago, Illinois
19. Juli 2015 – Battleground 2015 in Saint Louis, Missouri
20. Juli 2015 – Monday Night RAW in Kansas City, Missouri
03. August 2015 – Monday Night RAW in San Jose, Kalifornien
17. August 2015 – Monday Night RAW in Minneapolis, Minnesota
23. August 2015 – WWE SummerSlam 2015 in New York, New York (noch nicht offiziell bestätigt)

– Wenige Stunden vor dem „Money in the Bank“-PPV am vergangenen Sonntag wurde offenbar von Insidern wieder viel Geld auf die Matchausgänge gesetzt (sogenanntes Smart Money). Man muss vermuten, dass wieder einmal WWE-Mitarbeiter ihr Wissen um die Matchausgänge genutzt haben, um selbst, oder über Familie und Freunde, Geld zu verdienen. So wurden Sheamus und The Prime Time Players vor dem Event von den Wettanbietern als große Außenseiter geführt, bevor sie Minuten vor dem Beginn der Show plötzlich zu haushohen Favoriten wurden. Dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass in letzter Minute viel Geld auf Siege von Sheamus und den PTP gesetzt wurde. So wurde Sheamus zu einem 3:1 Favoriten, die PTP siedelten sich bei 17:1 an und die Quote bei Seth Rollins stieg gar auf 45:1.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Sieg von Sheamus im Money in the Bank Ladder Match war bereits für 2014 angedacht – Angebliche Pläne für eine Reunion von The Shield – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – Wieder Insider-Wetten bei Money in the Bank“

Wo kann man wetten? 😉

Wo kann man wetten? 😉

TheScorpion sagt:

Eine Shield-reunion wäre auch ein totaler rückschritt in der Entwicklung,ist ja kaum 1 Jahr her seit der Trennung…

Ratedr2407 sagt:

@Andreas: Paddypower 😉

HarperTruckStop sagt:

Man muss wohl kaum Insider sein um fast sicher auf die Ausgänge der Matches wetten zu können

mynickistaken sagt:

@Harper
War ja auch so obv das Sheamus den Koffer höhlt…..Not.

der wettbote sagt:

@rated vielen dank, ist denn bekannt ob paddypower auch eine der seiten betroffen vom smart money ist?

Denn das klingt ja eigentlich nach easy verdienten geld, man wartet bis die quoten sich drastisch ändern und tippt auf die sicheren sieger, bei 100 euro einsatz werden sicherlich 10-20 euro bei rumkommen für lau.

Das die wettportale sowas überhaupt zulassen … %)

Thomas sagt:

@mynickistaken
Häh???????????????????

HarperTruckStop sagt:

@mySONSTwas

Jeder wäre wohl nicht überrascht wenn Reigns mal wieder Erfolge gesteckt bekommen hätte Aber jedem war auch klar das Sheamus nicht untergehen würde

ichvergessemeinennicknamenimmer sagt:

FUNFACT: Sheamus ist zum kotzen langweilig & uninteressant

FightOwensFight sagt:

Diesen hass gegen Sheamus werde ich und kann ich auch nie verstehen.

Er ist doch besser den je. Als Face war er total flach oder sein booking war daneben.
Und jetzt kehrt er nach einer Pause (Verletzung ?) zurück, also quasi als ein frischer Sheamus.

Mir gefällt Sheamus momentan.

florian sagt:

bwin william hill bei william hill gehen auch kombi wetten

JME sagt:

@HarperTruckStop

Also wenn du im Vorfeld die Siege von Sheamus, Prime Time Players, Big Show, aber auch von R-Truth voraussagen konntest, dann hättest du wirklich wetten sollen. Mir soll keiner erzählen dass er sich im Vorfeld sicher war, dass genau diese Leute gewinnen werden.

JME sagt:

@der wettbote

Ob Paddypower davon betroffen ist, ist am Ende ja sogar egal. Es gibt Seiten, da kann man sich die Quoten auf verschiedenen Wettportalen anschauen und vergleichen. Wenn die kurz vor der Show umschwingen, kann man auch auf Paddypower setzen. Um genau zu sein kann man schauen, wo die Quote für einen Gewinn noch am besten wäre. 😀

Rated-R-Superstar sagt:

Eine Reunion von The Shield, hmmm.
Finde Seth ist ein überragender Heel, daher würde ich ihn gerne weiterhin so sehen.

Eine Vortsetzung der Fehde zwischen Seth und Ambrose, wäre super. Aber man hat ja andere Pläne.. Eine Fehde zwischen Ambrose und Wyatt, würde ich auch gut finden.

Was mich aber total nervt, dass Sheamus den MITB-Koffer gewonnen hat. Einer der überflüssigsten Charaktere im Rooster. Ich kann mit seinem Charakter überhaupt nicht’s anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube