Kategorie | WWE News

FCW Roster mit Veränderungen & neue Verpflichtungen

17.03.10, von "wrestling-infos.de"

Florida Championship Wrestling (FCW) hat diese Woche nun diverse Veränderungen am Roster vorgenommen. So wurden nun drei Entertainer und eine Diva umbenannt:

  • Incógnito umbenannt in Hunico
  • Joe Doering umbenannt in Drake Brewer
  • Ray Leppan umbenannt in Leo Kruger
  • Sarona Snuka umbenannt in Tamina
  • Asher Knight umbenannt in Rudy Parker

    Außerdem hat World Wrestling Entertainment (WWE) zwei Neuverpflichtungen zu vermelden. Cable Jones und Jacob Novak unterschrieben jeweils einen Vertrag und werden vorerst bei FCW auftreten. Ihre Profile wurden bereits auf der offiziellen FCW Seite hinzugefügt.

    Tyler Reks´ und Vance Archer´s werden fortan wieder dauerhaft bei FCW auftreten, demnach werden sie als Ex-ECW Entertainer nicht zu SmackDown! oder RAW geschickt. Ihre Profilbilder wurden durch aktuellere Bilder ersetzt. Abraham Washington und Byron Saxton wurden bereits letzte Woche offiziell zu FCW zurückgeschickt, Byron Saxton wird dort weiterhin als FCW Kommentator auftreten.

    Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




    6 Antworten auf „FCW Roster mit Veränderungen & neue Verpflichtungen“

    Jully sagt:

    Schade Vance Archer hätte gut zu smackdown gepasst.

    ich finde es schonmal gut dass man niemanden entlassen hat, sondern sie nach fcw zuruckgeschickt hat.
    freu mich schon wieder auf tyler und archer im ring sowie bryan saxton am commentatoren-pult…
    aber was macht abraham washington jetzt eigentlich???
    wird er wrestlern???

    Hardyz sagt:

    Mhhh Archer fortan beui FCW…. Ich finde Lance Hoyt hätte auch genügend Talent um bei Smackdown zu bestehen nur ist das Roster mittlerweile immer voller.

    Das Reks nun wieder hin muss finde ich sehr gut da er in meinen Augen keinerlei Charisma und Ring Fähigkeiten hat, hoffe das er nicht nochmal in das Main ROster kommt.

    Dennoch Schade das Washington weiterhin bei FCW gastiert da ich seine Show auch gerne bei Smackdown oder Raw gesehen hätte.

    Buwistick sagt:

    denke nicht, dass sie abraham washington wrestlen wird da er selbst bei fcw nur wenige matches bestritten hat!!! aber zumindest könnte er der nächste santino marella werden!!!

    XWT sagt:

    Ich vermute das Vance Archer bei der zweiten oder dritten Staffel von NXT wieder zu sehen sein wird, denn es sieht so aus als würde man schon langsam Rookie´s aufnehmen und dafür langsam aufbaut.

    Jully sagt:

    Zudem wurden Tito Nieves (Orlando Colon), Jamie Keyes, Cable Jones zum FCW Roster hinzugefügt.http://www.fcwwrestling.info/talent.html

    Schreibe einen Kommentar

    Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





    Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
    W-IonYouTube