Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 18. Juni 2015: TUF 21 Showbericht #9 & TUF Brazil 4 Showbericht #11 – TUF 21: Ratings vom 10. Juni 2015 – Videos aus der aktuellen Staffel

18.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 21: Ratings vom 10. Juni 2015

Die achte Ausgabe von TUF 21 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 425.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode, gewann man 54.000 Zuschauer. Auch an diesem Mittwoch war die Konkurrenz die NHL. Das vierte Spiel des Stanley Cups zwischen Chicago Blackhawks und Tampa Bay Lightnings erreichte auf NBC eine Zuschauerzahl von 3.9 Millionen Zuschauer. Wir dürfen gespannt sein, wie die Ratings der neunten Ausgabe von TUF 21 aussehen, da die Konkurrenz (NBA & NHL) nun zu Ende gegangen ist.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 490.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 454.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 364.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 286.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 340.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 353.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 425.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 9 haben wir für euch weitere Videos von TUF 21.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Showberichte

TUF 21: Episode 9 – Showbericht vom 17. Juni 2015

Die neunte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 21: American Top Team vs. Blackzilians“ beginnt mit einem Rückblick auf den achten Fight der Staffel. Dort konnte American Top Team’s Haydar Hassan Felipe Portela von Blackzilian besiegen und für sich und sein Team weitere 50 Punkte von insgesamt 700 Punkten sichern.

UFC Präsident Dana White macht nochmal deutlich, wie wichtig die kommenden Fights sind. Diese bringen nun 100 Punkte und Blackzilian benötigt nur noch 2 weitere Siege, um die Staffel zu gewinnen.

Bei ATT versuchen die Coaches den besten Fighter auszuwählen, der den Punktestand ausgleichen soll. Die Wahl fällt auf Steve Carl. Carl, der in Episode 3 seinen ersten Fight verlor, möchte die Schmach wieder wegmachen und möchte für sich und sein Team 100 Punkte holen.

Die Coaches von Blackzilian sind am Überlegen, welcher Fighter den Fight absolvieren wird. Die Wahlt fällt auf Kamarudeen Usman, der in Episode 1 den ersten Sieg holen konnte. Dieser macht sich einen Spaß daraus und sagt seinen Coaches, dass er nicht bereit sei zu kämpfen. Er sagt ihnen, dass er einen Witz gemacht hat und ist glücklich über die Wahl.

Am nächsten Tag stehen für die Teams etwas Erholung bevor. ATT’s Head Coach Dan Lambert nimmt seine Fighter auf eine Yachtfahrt mit und erhofft sich, dass die Fighter nochmal Energie sammeln können vor den entscheidenen Fights. Auch Blackzilian’s Head Coach Glenn Robinson denkt sich eine Erholung für seine Fighter aus. Er lädt die Fighter zu sich nach Hause ein für ein Barbecue. Dort überrascht er die Fighter mit einem Besuch von ihren Familien. Einige Fighter sind ergriffen und alle sind sich einig, dass dieser Besuch neue Motivation für den Endspurt bringt.

Es ist nun Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter, Carl und Usman, sehen ihren Gegner nun zum ersten Mal. Doch Carl verpasst mit 0.25 Pounds das Limit der Welterweight Division. Bereits bei seinem ersten Fight wog er zuviel. Damals entstand eine Diskussion zwischen ihm und den Blackzilian’s, wo er das Gewicht cutten durfte, da der Fight im Gym der Blackzilian’s stattfand. Er fragt nach dem Tuch und schafft es das Limit zu erreichen, ohne eine weitere Stunden des Cuttens. In den wenigen Stunden vor dem Fight versuchen beide Fighter soviel Zeit zu investieren, um sich bestmöglich auf den Fight vorzubereiten.

Anschließend heißt es Fight Time!

Welterweight bout
Fight #9 – 100 Points
American Top Team’s Steve Carl vs. Blackzilian’s Kamarudeen Usman
Usman besiegte Carl via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18) nach 2 Runden.

American Top Team: 100 Punkte
– Haydar Hassan: 100 Punkte

Blackzilians: 300 Punkte
– Kamarudeen Usman: 125 Punkte
– Luiz Buscape: 25 Punkte
– Valdir Araujo: 25 Punkte
– Carrington Banks: 25 Punkte
– Jason Jackson: 50 Punkte
– Vicente Luque: 50 Punkte

Somit kann Usman erneut einen Sieg feiern und holt das Heimrecht wieder zu den Blackzilian’s. Durch den Sieg ist der Vorsprung nun bei 300-100 Punkten. Nun fehlt noch ein Sieg, um die Staffel zu gewinnen, während ATT nun die 3 Fights gewinnen muss, um sich noch die Chance zu wahren, die Staffel doch noch zu gewinnen.

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF 21: American Top Team vs. Blackzilians – Allgemeine Informationen

 

TUF Brazil 4: Episode 11 – Showbericht vom 14. Juni 2015

Die elfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode.

In der Trainingesession von Team Shogun verkündet Head Coach Rua, dass sich er und sein Stab zurückhalten werden. Da gleich zweimal Rookies von ihm gegeneinander antreten werden, verzichtet er auf die Coaching Rolle. Deshalb teilt er die anderen Rookies auf, die als Coaches fungieren. Neto BJJ und Franca, die im ersten Semifinale aufeinander treffen, arbeiten an ihrem jeweiligen Game Plan. Während Neto BJJ den Fight im Stand-Up halten möchte, versucht Franca den Fight auf den Boden zu bringen.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown.

Nun heißt es Fight Time für den ersten Fight der Episode!

Lightweight bout
Semifinal #1
Team Shogun’s Joaquim Neto BJJ vs. Team Shogun’s Glaico Franco
Franco besiegte Neto BJJ via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:38 in der ersten Runde.

Durch den Sieg zieht Franca ins Finale des Lightweight Brackets ein und wird bei der UFC Fight Night 70 um den Sieg kämpfen.

Am nächsten Tag ist es Zeit für die Coaches Challenge. Demian Maia und Antonio „Lil Nog“ Nogueira erklären Rua und „Big Nog“ die Regeln. Der Wettkampf besteht aus 2 Teilen. In dem ersten Teil geht es darum, mit Hilfe eines Baggers einen Reifen auszugraben und diesen an der Linie abzulegen. Sobald der Reifen an seinem Platz ist, muss das Gerät gewechselt werden. Im zweiten Teil geht es darum, mit einem Bulldozer den Reifen durch einen Parcours zu manövrieren. Der Sieger, der über die Ziellinie als Erstes fährt, erhält 10.000 Dollar, während jeder Rookie 1.500 Dollar erhält. Am Ende gewinnt erneut Rua und sein Team freut sich über das Geld und den Fakt, dass sie jede Challenge in dieser Staffel gewonnen haben.

In der Trainingesession von Team Shogun arbeiten Dileno Lopes und Matheus Nicolau an ihrer Strategie. Nicolau möchte den Kampf im Stand halten und ihn dort dominieren, während Lopes sein Jiu-Jitsu nutzen möchte, damit er den Fight gewinnt.

Es ist Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und es folgt ein Staredown.

Nun heißt es Fight Time für den zweiten Fight der Episode!

Bantamweight bout
Semifinal #1
Team Shogun’s Dileno Lopes vs. Team Shogun’s Matheus Nicolau
Lopes besiegte Nicolau via Unanimous Decision nach 3 Runden.

Lopes erreicht das Finale und ist seinem Traum, TUF Brazil 4 zu gewinnen, einen Schritt näher gekommen.

Zum Abschluss sehen wir ein weiteres Video Package, welches eine Vorschau auf die kommende und letzte Ausgabe der Staffel gibt. Dort werden die letzten 2 Semifinals ausgetragen. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Brazil Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

TUF Brazil 4: Team Anderson/Nogueira vs. Team Shogun – Allgemeine Informationen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube