Kategorie | NXT

NXT #272 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.06.2015 (inkl. Videos)

18.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #272 (Tapings: 21. Mai 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Juni 2015

Zu Beginn wird eine Grafik gezeigt, die deutlich macht, dass man die heutige Show Dusty Rhodes widmen wird. Anschließend wird wieder das Tribute Video eingespielt.

Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella machen sich auf den Weg zum Ring. Während der üblichen „SAWFT“-„Promo“ richten Enzo und Carmella noch ein paar Worte an ihre Gegner.

1. Match
6 Person Tag Team Match
Enzo Amore, Big Cass & Carmella gewannen gegen Blake, Murphy & Alexa Bliss via Pin an Blake durch Amore nach einem Diving Splash
Matchzeit: 06:45

Es werden Bilder vom Match zwischen Kevin Owens und John Cena bei Money in the Bank gezeigt.

Backstage wird Samoa Joe von Devin Taylor zu Kevin Owens befragt. Joe sagt, dass es derzeit eine komplizierte Sache ist. Er hat immer versucht, bei den größten Wrestlingbewegungen immer mit vorne dabei zu sein. Und genau so eine Wrestlingbewegung ist NXT derzeit. Kevin Owens ist eine Person, die er einfach nicht mag. Einschüchterung ist die Taktik der Schwachen und Feigen und die eines Mannes, der nicht kämpfen will. Heute wird er den NXT Champion besiegen und dabei keine Gnade zeigen.

Ein Finn Bálor Video-Package mit dem Namen „Who is Finn Bálor? – Part One“ wird eingespielt. Auf die Frage, wer Fergal Devitt ist, spricht Bálor etwas über sich, seine Familie und seine Anfänge im Pro-Wrestling. Schaut es Euch einfach an, es lohnt sich!

2. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Cassie (fka KC Cassidy) via Submission im Figure 8 Leglock
Matchzeit: 03:50
– Anmerkung: Das Tag Team Match zwischen The Vaudevillians und dem Team bestehend aus Jason Jordan & Mikaze wurde aufgrund der Verletzung, die sich Mikaze während des Matches zuzog, gestrichen. Zu den NXT-Tapings gelangt Ihr HIER (KLICK!)

Devin Taylor hat nun Dana Brooke zu Gast. Brooke unterbricht Taylor und sagt, dass sie bei den Arnold Classics in Brasilien war (Anm.d.V.: Arnold Classics sind Bodybuilder/Fitness-Veranstaltungen). Nun ist sie zurück, was gut für die Fans, aber schlecht für Charlotte ist. Charlotte wird nun durch „The Total Diva“ ersetzt. Einige Leute haben sich ihren Platz „ganz oben“ verdient, während andere ihren Nachnamen benutzen.

3. Match
Singles Match
Kevin Owens vs. Samoa Joe endet in einem No-Contest, als Owens und Joe sich außerhalb des Ringes prügelten und der Ringrichter im Eifer des Gefechts zu Boden ging
Matchzeit: 10:00

Die beiden liefern sich einen heftigen Brawl durch die ganze Halle. Als sie kurz getrennt werden, provoziert Owens weiter und nennt Joe eine „Bit*h“. Daraufhin bricht erneut das Chaos aus und die Prügelei geht weiter. Wrestler kommen heraus um die beiden zu trennen. Mehrere von ihnen werden von Owens abgefertigt; der NXT Champion posiert danach mit seinem Titel auf der Stage.

Backstage-Fallout:

HIER könnt Ihr Eure Gedanken und Meinungen mit anderen Usern über die aktuelle Ausgabe austauschen! KLICK!




3 Antworten auf „NXT #272 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.06.2015 (inkl. Videos)“

Manuel sagt:

Ich Muss Ja Sagen Ich Lieber dieses Trio Bestehend aus Enzo Amore, Big Cass & Carmella die drei zsm sind Einfach Der Burner wie cool die sind 😉

EateroftheWorlds sagt:

Seh nur ich das so, oder hätte der Brawl ruhig intensiver sien können ?? Meiner Meinung nach hat da die Intensität gefehlt :/

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Bisschen enttäuscht vom main event ist mir klar das man noch was zurück hält für das nachste special aber hab doch mehr erwartet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube