Kategorie | TNA Ratings




21 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating (15.03.2010)“

Rey619 sagt:

schlechtes Rating trotz guter Show

Finde es war falsch TNA auf montags zu setzen

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

das war garnicht gut von TNA….Donnerstags hatten sie schon manchmal fast 2.0 punkte aber jetzt…:( garnicht gut

Torsten86 sagt:

oh,oh da mach ich mir jetzt sorgen …….
Ich fande es eh viel zu früh Impact am Montag zu senden dafür ist die Fanbase noch zu klein !!
Und sein wir mal erlich ich bin 23 Jahre alt und werde dafür belächelt das ich heute immer noch wrestling kucke.
Naja mann kann nur hoffen das es besser wird …. ( ich denk mal nach WM wird es auch für TNA besser laufen weil da der Huyp um die WWE nachlässt !!

AjStyleFan sagt:

Donnerstags war es ja sowieso nicht schlecht keine ahnung wieso das hogan gemacht hatt !
die Show am montag war echt klasse von tna aber die ratings gehen schon mal gar ned

The Boogeyworm sagt:

liegt wohl daran das es eine Aufzeichnung war

Punkmania sagt:

Dieses Rating is au ned so gut weil die WWE Steve Austin als Guest Host hatte^^. Und seien wir mal ehrlich wer von euch hätte nich viel lieber Steve Austin zugesehen als Ric Flair?^^

Spear sagt:

Nach Wrestlemania wird es garantiert besser. TNA hat eine klasse Show geboten und dies wird sich irgendwann einmal in den Ratings zeigen

Baron sagt:

Man sollte sich bei der TNA mit nem 1.0 oder so anfreunden, ich wär persönlich fürn 5.0 aber was will man machen, hoffe man wird sich nach WM kontinuierlich verbessern. Denn nach WM werden die Storylines ja doch wieder eher Mau sein, wenn es so abläuft wie sonst auch immer. Gegen nen Steve Austin, kann man natürlich nicht so anstinken.

Aber falls ihr die 15min werte nicht kennt:

Styles vs. Hardy hatte n Wert von 0,76 und damit den schlechtesten der gesamten show… dass is schon übel. Man sollte diese Mainevents einfach mehr hypen, so wie es die WWE auch bei Raw tut!

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

@Baron

weißt du vlt. wie die PPV Buyrate von TNA ist?

Baron sagt:

ne keine ahnung sry…..aber ich denk weit unter dem der WWE 😉 leider……

Denz sagt:

sagt mal, was ist denn hier los? TNA bringt ein super Match mit Kurt Angle und Dinero gegen Mr.Anderson & Desmond Wolfe und es kommt nur ein Rating von 0.8 raus? Aber beim ersten Monday Night War hat Raw am Anfang auch die schlechteren Ratings gehabt also hat das für den Anfang nichts zu bedeuten…

Buwistick sagt:

man ihr bewertet das total über ohne die scheiss kinder hätte auch raw nur ein rating von 2 oder so!!! tna wird sich bessern, wenn eric bischoff nicht den kopf in den sand steckt!!! bisher machen sie alles richtig und wenn es so weiter geht wird tna auch ein rating von mindestens 2 haben!!!

weiß vielleicht jemand von euch wie viel ungefähr die wm 26 cd kostet?

HBK 4-Ever sagt:

@ WWE Champ Batista

Ich denke, dass das DVD Set am Anfang für 39.95 € auf den Markt gehen wird..
Wenn es eine Sonderedition gibt wird DIESE wieder mehr kosten..
Kommt drauf an, wo man einkauft

Hoffe ich konnte dir helfen.:)

HBK 4-Ever sagt:

@ WWE Champ Batista

Ich denke mit 39.95 dürfte man rechnen
Es kommt drauf an wo man kauft..
Hoffe, dass ich dir helfen konnte 🙂

HBK 4-Ever

danke,ich werde mir auf jeden fall die wm 26 cd holen.ich hoffe das HBK seine karriere nicht beenden wird,weil er ein super entertainer ist.

6-1-9 sagt:

ich glaube es war einfach n fehler gleich auf monday night wechseln…ich dneke wenn man mit diesen ganzen bekannten wrestlern erstmal donnerstags gesendet hätte, würden viele einschalten und sich dass alles mal ankucken, dann sehen dass man gutes wrestling sehen kann und man würde eine größere fanbase aufbauen…und dann wäre man montags konkurenzfähig

King-of-Rated-R sagt:

haha nxt hatte besseres rating

Gonzo sagt:

gegen Raw mit SCSA ist das auch kein Wunder…

Buwistick sagt:

man ihr regt euch alles viel zu sehr auf gugt mal!!! monday nitro startete im september 1995 und wurde erst richtig erfolgreich im mai 1996 als hall und nash kamen!!! also impact startete richtig neu am 4. januar und jetzt haben wir märz!!! ich sag euch spätestens im juli oder august hat impact die ratings um mit der wwe zu konkurieren!!! also gebt ihnen noch ein bisschen zeit denn bisher machen sie alles richtig!!! go tna!!! raw sucks!!!

Hawk sagt:

@ Buwistick: Deiner Aussage nach werden wir und also nochmal im Juli oder August sprechen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube