Kategorie | WWE News

Neues WWE Videogame!

07.05.08, von "TheKing23"

THQ kündigte an das sie das Spiel WWE® Legends of WrestleMania heraus bringen wollen. Dieses Spiel soll den für die Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen. Dieses Spiel soll im März.2009 erscheinen.




18 Antworten auf „Neues WWE Videogame!“

TheTaker sagt:

so ein scheiß warum net auf ps 2

serhat sagt:

und warum nicht auf wii ich beschwere mich auch auf wii schnauze nein du jetzt sei ruhug dark serhat

CM Naitch sagt:

wii is doch kacke !!! aber zu serhat passt das wohl. ich glaub der is so ein hampelmann!!!

serhat sagt:

ja nein ja nein ja nein ja nein

John Cena fan #1 sagt:

serhat ich hab da eine neue e mail geschickt

John Cena fan #1 sagt:

CM Naitsch wann schreibst du deine gerüchteküche wieder

fabu sagt:

juhu zum glück auf ps3

CM Naitch sagt:

ich hab geschrieben dass nach judgment day 2008 ich schreib aber noch eine davor! HABT IHR FRAGEN oder WÜNSCHE ??? serhat das war en joke 🙂 🙂

serhat sagt:

ich weiß

John Cena fan #1 sagt:

ja naitsch sag serhat er soll meine e mail lesen danke

John Cena fan #1 sagt:

habt ihr trampolin daheim

CM Naitch sagt:

ich schreib grade shelton bio!!!!

John Cena fan #1 sagt:

benjamin ist cool kofi auch

Judgment day _2008 wird geil sagt:

Benjamin und kofi sind s…..

John Cena fan #1 sagt:

nein du bist s……

admin sagt:

Scheiße jetzt muss ich mir doch PS3 kaufen man erstma Geld sparen 🙁

x-Cryme-Tyme-x sagt:

haha ich hol mir für xbox 360^^

LV sagt:

ich auch für x360 ^^ das wird geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube