Kategorie | WWE News

Brock Lesnars frühe Rückkehr soll das Network pushen! – Poster nur ein Fake: Kein Brock Lesnar vs. Roman Reigns II beim SummerSlam? – Christians stilles Karriereende – Mögliche Fehde für Dean Ambrose!

17.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor zwei Wochen berichteten wir an dieser Stelle, dass die Hoffnung auf höhere RAW-Ratings einer der Gründe dafür war, warum man Brock Lesnar nun früher als eigentlich geplant in die TV-Shows zurückbrachte. In einem Update erklärte Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio, dass auch die Abonnentenzahlen des WWE Networks zum verfrühten Comeback Lesnars beigetragen haben soll. Bereits am 30. Juli 2015 wird WWE das nächste Mal die aktuelle Abonnentenzahl des Networks verkünden und dann möchte man den Anlegern natürlich eine möglichst hohe Zahl offenbaren. So hofft man bei WWE, dass ein Match von Brock Lesnar bei „Battleground“ die Zahl der Abos noch einmal steigern kann. Ursprüngliche Pläne sahen bekanntlich vor, Lesnar erst beim SummerSlam sein nächstes Match bestreiten zu lassen.

– Apropos Brock Lesnar und SummerSlam. In den letzten Tagen geisterte ein vermeintliches SummerSlam-Poster durch das World Wide Web, auf dem Brock Lesnar und Roman Reigns abgebildet waren. Dies führte umgehend zu der Annahme, dass Lesnar und Reigns bei der „größten Party des Sommers“ gegeneinander antreten werden. Am Montag deuteten wir bereits an, dass es sich hierbei durchaus auch um einen Fake handeln könnte, und dies hat sich nun auch bestätigt. So wurde offenbar einfach ein SummerSlam-Poster aus alten PPV-Postern zusammengebastelt. Stand heute gibt es keine wirklichen Anzeichen dafür, dass wir beim SummerSlam Lesnar vs. Reigns II zu sehen bekommen werden, auch wenn es natürlich nicht ausgeschlossen ist.

– Ebenfalls im Wrestling Observer Radio wurde Dave Meltzer von einem Fan gefragt, ob es denn ein Update zum Verbleib von Christian zu vermelden gibt. Leider hatte Meltzer keine guten Nachrichten für alle Fans von „Captain Charisma“. So ist Christian bereits seit vielen Monaten wieder fit und könnte jederzeit in die Shows zurückkehren, bei WWE hat man daran allerdings weiterhin kein Interesse. Nach einigen Verletzungspausen, insbesondere aufgrund von Gehirnerschütterungen, sieht man den mittlerweile 41-jährigen als zu verletzungsanfällig an, sodass man kein Interesse daran hat noch Zeit und Arbeit in ihn zu investieren. Damit ist es durchaus wahrscheinlich, dass Christian am 24. März 2014 bei Monday Night RAW das letzte Match seiner (WWE)-Karriere bestritten hat.

– Für eine Houseshows am 17. Juli 2015 in Newark, New Jersey wird nun unter anderem mit dem Match Dean Ambrose vs. King Barrett geworben. Da bei WWE Houseshows oft Paarungen angesetzt werden, die zu dieser Zeit auch im TV als Fehden laufen, ist es gut möglich, dass Dean Ambrose und Wade Barrett im Juli auch ein Programm in den Weeklys absolvieren werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Brock Lesnars frühe Rückkehr soll das Network pushen! – Poster nur ein Fake: Kein Brock Lesnar vs. Roman Reigns II beim SummerSlam? – Christians stilles Karriereende – Mögliche Fehde für Dean Ambrose!“

TheGreatAli sagt:

An sich klingt eine Fehde zwischen Barrett und Ambrose gar nicht so schlecht, hätte man den King nicht gerade erst komplett gekillt. Wie er nun als glaubwürdiger Gegner für einen der gerade noch um den World Title gekämpft hat dargestellt werden soll weiß ich nicht, hört sich aber nicht gut an für Ambroses Zukunft :/

Irgendwas sagt:

@TheGreatAli

Der wird sich nur mit Barrett rumschlagen bis Lesnar mit Seth fertig ist und danach wieder auf Jagt nach dem Titel gehen. Es würde auch wenig zu seinem Charakter passen einfach ein „nein“ zu akzeptieren obwohl er 2 Stunden voher noch ein rematch wollte 😉

Und zu Christian: One more (Wrestlemania)Match. Und wenn nicht das dann die HOF, alles andere wäre einfach nur respektlos.

Booker DeWitt sagt:

Dabei wäre Christian eine so viel bessere alternative zu Ryback als IC Champion… Warum? Weil so die noch jungen Talente wirklich interessante Fehden mit ihm aufbauen könnten…

SPOILERYE sagt:

Der neue Jobber Barrett gegen den Typ der letztens noch ein Championship Match hatten treten gegeneinander an? Sehr gute Idee *ironie*

Wie kann man nur sowas machen? Sollen die erstmal Barrett pushen . Ich finde barrett wird nur unterschätzt :\.

Und zu Christian ein letztes Match bei Wm 32 + Hall of Fame

Musti_Reigns sagt:

Yeeeeah
Hoffentlich geht dann die Fehde zw. Roman und Wyatt bis zum Summerslam. Ich dachte schon es wäre bloß ein 1-Match Lückenfüller.

TheScorpion sagt:

Was für sinnfrei Gerüchte..
Kane gegen Ambrose wurde doch schon bei RAW geteasert….

Dolphin sagt:

Christian kann man doch immernoch in die Mid / Undercard stecken, sehe das Problem nicht. Fehden gibt es sowieso fast keine.
Da verhält sich die WWe, in meinen Augen, nicht gerade sonderlich fair, wenn man mal bedenkt, was Christian schon alles für die WWe geleistet hat.

sabo sagt:

man braucht Nexus … ihr habt keine leute mehr … keine fehden .. es war schon 100 mal alles da ….. einfach nur langweilig ,……

Nightcrawler sagt:

@Musti-Reigns Hasste schon das ryback vs bray Match vergessen

Austin4Ever sagt:

@Sabo
Da bringt ein aber „Nexus“ auch nicht weiter. Ein Trupp aus mid- und undercarder ist ebenfalls nix neues und ebenso langweilig.
Wenn überhaupt, müsste sich schon eine Gruppierung aus der upercard zusammenfügen damit sowas evtl. Interessant werden könnte…aber auch nur evtl.

JME sagt:

@ TheScorpion

Das Segment sollte doch keine lange Fehde zwischen Ambrose und Kane aufbauen, sondern wieder einmal einen Turn von Kane vorbereiten. Ich glaube nicht dass Ambrose nach Battleground noch gegen Kane fehdet, wenn er dort überhaupt gegen ihn antritt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube