Kategorie | WWE Raw Ratings




9 Antworten auf „Monday Night RAW Rating (15.03.2010)“

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

2 wochen VOR wrestlemania??? und soo schlecht… naja

John_Cena sagt:

@MartinoStar (Mr. Anderson Fan)

Was heißt hier so schlecht???? o_0
RAW hatte immer ein konstantes Raiting zwischen 3.4 Punkte und 3.8 Punkte.
WrestleMania hin oder her, es war nie anders.

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

@John_Cena

Genau das ist es jaa wenn RAW immer ein Rating zwischen 3.4 Punkte und 3.8 Punkte hat dann ist ja Wrestlemania nix besonderes mehr ich hatte gedacht das wenigstens jetzt das Rating höher ist

Warten wir mal aufs nächste Rating…

Das nächste Rating wird glaub ich sehr gut,da es die letzte Ausgabe vor Wrestlemania ist;)

tim 2.0^^ sagt:

wurde ja auch gut gehypt mit stone cold und bret hart und den wm-rewinds
freu mich schon total auf wm^^

XWT sagt:

Ist meiner Meinung ein zu schlechtes Rating für einen Guest-Host mit dem Namen Steve Austin. Hätte ehrlich ein 4,x Rating erwartet. Scheinbar zieht es kaum jemanden neuen bzw. Verlorenen (sinkende Ratings in den letzten 10 Jahren, aber nicht nur wegen PG <- Gibt es erst seit ca. 1,5 Jahren) zur WWE. Bin gespannt was Montag bei RAW mit Kane passieren wird, ansonsten hätte es ja kein Rückblick gegeben.

Gonzo sagt:

SCSA sei Dank, die Halle hat ja auch gekocht. Was für ein Entrance… HELL YEAH!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube