Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #141 Bericht + Ergebnisse aus Buffalo, New York (18.06.2015)

18.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #141 (Tapings: 16.06.2015)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juni 2015

Dark Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Brad Maddox via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: 04:40

Jimmy Uso gesellt sich wieder einmal zu den Kommentatoren John „Bradshaw“ Layfield und Rich Brennan, gemeinsam begrüßen sie uns zur heutigen Show.

Die Prime Time Players kommen heraus und stellen sich in „New Age Outlaws“-Manier als Tag Team Champions vor. Dann zeigen sie den Zuschauern ein „Tudorial“ zu ihrem Millions of Dollas Dance. Unterbrochen werden sie jedoch von The Ascension. Viktor gratuliert zum Titelgewinn, stellt aber klar, dass sie ihm und Konnor nun im Weg stehen. Es wird ein neues Zeitalter bei WWE anbrechen, das Zeitalter der Zerstörung.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Young nach einem Gutbuster
Matchzeit: 05:30

Heath Slater kommt heraus und spricht darüber, wie er nun schon seit Monaten erfolglos versuchte John Cena’s Open Challenge um den US Title anzunehmen. Nun hat ihn aber R-Truth inspiriert, denn jetzt will auch er King Barrett schlagen, da ihm eine Krone und ein Umhang sicher auch stehen würde. Nachdem er erst Barrett und dann Cena geschlagen hat, wird man ihn nur noch als New King of the United States Championship Heath Slater kennen.

2. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 03:00

Nach dem Match kommt R-Truth als „King What’s Up“ verkleidet heraus. Er heißt uns zum Kingdom of Truth willkommen und spricht etwas mit Lil‘ Jimmy. Schließlich bezeichnete er Barrett noch als „King Jackass“.

3. Match
Singles Match
Naomi (w/ Tamina) gewann gegen Summer Rae via Submission im Stretch Muffler
Matchzeit: 04:48

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 04:45
– The Miz saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Nach dem Match applaudiert Miz höhnisch Ryback zu, bevor er sich doch lieber auf den Weg aus der Halle macht.

Dark Match
Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin nach dem 3D
Matchzeit: 06:05

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE Main Event #141 Bericht + Ergebnisse aus Buffalo, New York (18.06.2015)“

HarperTruckStop sagt:

War es das nun endgültig mit den Luchas? Gut Cara war ja nie irgendwie etabliert aber es ist extrem schade um Kalisto. Ich sehe in ihm nicht unbedingt den neuen Rey Mysterio aber einen Mann der schon mindestens in der MidCard stehen kann. Sehr schade.

Wenn ich die Promos von Konnor und Viktor sehe und vor allem höre frag ich mich warum die nicht die Champions sind (Ironie aus)

Millions of Dollars Millions of Dollars !!!! Hätten beim ersten Run schon den Titel holen müssen .

WeWantLana

MusSan sagt:

Ich glaube die Zeit der Lucha Dragons wird noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube