Kategorie | WWE News

Der Main Event von WWE Battleground 2015 steht: Brock Lesnar vs. Seth Rollins! Mögliche weitere Matches! – Was ist mit Michael Cole’s „Klage“ gegen Lesnar? – Kevin Owens‘ Push sorgt für Unmut bei seinen NXT-Kollegen! – Steve Austin Podcasts in Zukunft mit weniger „Inside“-Informationen?

16.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Endsegment der gestrigen RAW-Ausgabe wurde der Main Event für den „Battleground“-PPV, welcher am 19. Juli 2015 in St. Louis über die Bühne gehen wird, offiziell gemacht. So feierten Brock Lesnar & Paul Heyman gegen Ende der Show (nicht mehr ganz so) überraschend ihr Comeback und es wurde ein Match zwischen Seth Rollins und Lesnar um den WWE World Heavyweight Title festgesetzt. Dies ist nach Bray Wyatt vs. Roman Reigns das zweite Match, welches nun offiziell auf der Card steht.
Des Weiteren wurde gestern Nacht ein drittes Match zwischen Kevin Owens und John Cena angedeutet, dieses Mal soll es aber um den United States Championship gehen. Ob diese Paarung ebenfalls bei Battleground stattfinden wird, ist im Moment noch nicht abschließend zu klären, vieles deutet aber darauf hin. Des Weiteren scheinen im Moment für besagten PPV noch die Matches Sheamus vs. Randy Orton, Nikki Bella vs. Paige (um den Divas Title), Ryback vs. The Miz vs. The Big Show (um den IC Title) und New Day vs. The Prime Time Players (um den Tag Team Title) wahrscheinlich.

– Erinnert sich noch jemand an Brock Lesnars Attacke gegen Michael Cole bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania 31, welche laut Storyline eine Klage des Kommentators nach sich zog? Zumindest bei WWE hat man dieses Detail nicht komplett vergessen, nachdem der ehemalige UFC-Champion gestern Nacht zurückkehrte. So veröffentlichte man ein Video auf Youtube(!!), welches die Storyline wieder aufnahm. In diesem erklärte Cole, dass seine Anwälte sich mit Lesnars Vertretern außergerichtlich einigten, er aber nicht im Detail darüber sprechen könne.

– Wie wir gerade erst Sonntagnacht wieder erleben durften, ist Kevin Owens im Main Roster eingeschlagen wie eine Bombe: So befindet sich der amtierende NXT-Champion derzeit in einer Fehde mit John Cena und liefert von den Fachleuten hochgelobte Matches am Fließband ab. Dies wird natürlich auch von den Kollegen im NXT-Roster registriert – und führt nach neuesten Informationen zu einigen negativen Reaktionen bei seinen NXT-Kollegen! So sollen gleich mehrere NXT-Worker nicht begeistert davon sein, dass ein „Neuling“, der nur kurz bei NXT arbeitete, so schnell ins Main Roster aufgestiegen ist, während andere über Monate und Jahre im Nachwuchsbereich arbeiten, ohne eine entsprechende Möglichkeit wie Owens zu erhalten. Damit scheint sich die Stimmungskurve bei NXT wieder zu senken: Ging sie nach der Entlassung von Bill DeMott zunächst deutlich nach oben, gab es zuletzt einige Beschwerden über Owens‘ Push. Vor allem Tyler Breeze soll zu denjenigen Talenten gehören, die ihrem Unmut diesbezüglich Luft gemacht haben. Leute wie er würden hart und lange arbeiten, aber unten gehalten werden, während Owens schon nach kurzer Zeit einen derart großen Push erhalten hat.

– WWE möchte offenbar, dass sich die Podcasts von Steve Austin auf dem WWE Network in Zukunft weniger um „Inside“-Informationen, sondern mehr um unterhaltsame Geschichten drehen. Die ersten Ausgaben der Show auf dem Network, mit Triple H und Vince McMahon, bestachen vor allem mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen und in die Denkweise der Führungsköpfe, und erhielten vor allem deswegen sehr gute Kritiken. Bereits die Ausgabe mit Paul Heyman vor einigen Wochen, soll ein Ausblick darauf gewesen sein, wie die Podcasts von nun an thematisch angesiedelt sein werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Der Main Event von WWE Battleground 2015 steht: Brock Lesnar vs. Seth Rollins! Mögliche weitere Matches! – Was ist mit Michael Cole’s „Klage“ gegen Lesnar? – Kevin Owens‘ Push sorgt für Unmut bei seinen NXT-Kollegen! – Steve Austin Podcasts in Zukunft mit weniger „Inside“-Informationen?“

TheGreatAli sagt:

Tja Breeze, du bist ein klasse Wrestler(!) der sein dummes Gimmick doch gut aussehen lässt. Aber Owens ist eine Indie Legende der niemanden mehr was beweisen muss, mit jedem Gegner ein 4+ Sterne Match abliefern kann und zudem noch Geld in die Kassen bringt. Da müseen sich sogar Zyan, Balor und Itami hinten anstellen! Von daher: Know your Rule and shut your mouth!

TheGreatAli sagt:

*Know your rOle and shut your mouth!

TheScorpion sagt:

Steen oder halt jetzt Owens hat halt das gewisse etwas.Er ist etwas besonderes,was spezielles,allein schon wegen seiner Körperbaus.Zudem ist er sowohl im mic als auch im Ring Extraklasse.Zudem kommt halt noch das er trotz seines Körperbaus unglaublich athletisch ist,in 2 Samoa Joe sozusagen.Aussderdem hat er glaub ich sowohl mehr Durchhalte als auch vor allem Durchsetzungsvermögen hinter den Kulissen,oder glaubt irgendjemand die ganzen netten Spots und Ideen in den 2 Matches gegen Cena kamen von Cena?Er wird schon nicht zu unrecht dort stehen wo er jetzt steht.Und so nehme ich ihn auch als Zuschauer war:Ein unglaublich schwer zu schlagendes Gesamtpacket.

Braindead sagt:

Steen hat von Anfang an einen Kontrakt unterschrieben der ihn nicht lange an NXT bindet! Er wurde kurz nach seinem Debut NXT Champion und hat halt etwas dass Zayn, Balor oder eben Breeze nicht haben: etwas Einzigartiges! Die anderen sind großartig und hätten alle ihren Run im Main Roster verdient, aber Steen ist eben schon äußerlich komplett anders! Hoffe nur das er die Fehde gegen John Boy gewinnen darf, sonst ist der Push schnell beendet und sein Auftreten ist nicht mehr so beeindruckend!

Spitze! Maulkorb für Stone Cold und doch nur noch ne bessere Promo Show!?

Nightcrawler sagt:

Zayn balor und itami nach hinten anstellen ich lach mich tot so was dummes habe ich noch nie gehört

EateroftheWorlds sagt:

Ich wünsche mir ja immer noch ein Stable aus Itami, Balor, Zayn und Owens(oder wie ich sie nenne Kenta, Prince Devitt, El Generico und Steen). Das sind vier der größten Indie und Auslands Legenden, die es gibt, alle stehen bei WWE unter Vertrag und nur einer startet richtig durch, und das ist Owens. Eine vernünftige Storyline gegen die Authority(ich weiß gegen die Authority kann man keine vernünftige Story bringen, das hatten wir schon etliche male) im Stile der Invasion oder dem Nexus, und schon hat man alle vier da, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze !!

TRF sagt:

dann würde ich einfach mal die ohren aufmachen. hinten anstellen für die drei bedeutet ja nun nicht zwangsläufig, dass sie schlechter als owens wären…aber owens ist eine erfolgsmaschine, der zieht wie sau und ist deswegen zu recht bereits im mainroster…

zayn wäre wohl auch schon im main, wenn er sich nicht verletzt hätte, balor steht ja nun auch kurz davor…und breeze…nunja, er würde in meinen augen einen vergleich mit owens immer verlieren…

FuerstThador sagt:

Also bitte, wenn man sieht was für geile Matches Owens und Cena da gemacht haben bisher, der kann doch nicht wirklich da irgendwas an dem Kritisieren, das Owens so schnell ins Main Roster kam?!
Immerhin ist Owens eine Indie Legende und muss sich nicht erst einen Namen machen, wie eben andere bei NXT.

Die WWE muss ja auch das tun was für die WWE am besten ist und das man Owens in eine fehde gegen Cena steckt, das ist das beste für die WWE, denn diese fehde tut auch Cena gut, da hier kann Cena wieder mehr zeigen, härtere Matches machen, all das was die Cena Hater und Fans wie ich gefordert haben… hier hat die WWE alles richtig gemacht, Owens als Indie Legende zum Main Roster geholt und Cena damit gleichzeitig großartige Matches verpasst.
Beide glänzen hier wirklich mit all ihrem können und genau das, ja genau das ist es was Fans ja lieben.

Darüber sollten die NXT Jungs mal nachdenken, statt dies zu Kritisieren.

Also ich liebe diese fehde, denn ich bin fan von beiden.

WTF sagt:

Ist Tyler Breeze vllt schonmal aufgefallen,
das Kevin Stenn/Owens mehr als doppelt so viele
Jahre im Ring-(Erfahrung) steht als er ?

Hat alles schon seine Berechtigung.

Aber wir wissen ja alle, wo die landen, die meckern…
Also soll er ruhig weiter machen, dann wird er nach
seiner NXT Zeit, Slater im Mainroster ersetzen.

Kaane sagt:

Ich hatte ja das Glück bei Takeover im Dezember live dabei zu sein. Und Kevin Owens (ich bleibe jetzt mal bei den WWE Namen) strahlt einfach etwas aus, da konnten auch Hideo Itami, Prince Devitt und Sami Zayn nicht mithalten. Owens betritt den Raum und ist BAM einfach überall anwesend! Das ist eine Präsenz/Aura, die hat man oder eben nicht. Das kann man nicht trainieren. Vergleichbar mit echten Weltstars in Musik und Film, die einfach diesen Sternstaubfaktor haben.

MusSan sagt:

Jetzt meckert Breeze. Wenn die WWE ihn jetzt ins Main Roster holen wuerde, wuerde Breeze nach seine Fehden gegen Adam Rose,Heath Slater,Bo Dallas, etc es sofort wieder bereuen:“Waere ich bloss bei NXT geblieben, hier im Main Roster darf ich nicht alles zeigen was ich kann und beim Main Roster muss ich mich fuer jeden Doedel hinlegen.“

Tarrantio sagt:

Trotz allem kann ich die Kriti verstehen. Es ist immer schwer, wenn jemand, der kurz da ist, vor all den alten Hasen befördert wird. Trotzdem sollte man bei NXT auch anerkennen, dass Kevin Owens richtig durchstartet beim Marktführer.

EL-POLO-LOCO sagt:

Breeze‘ Grimmick wird im Main Roster ohnehin floppen. Erinnert an Rico damals, genau wie Rose momentan kein Faktor ist.

randy_orton91 sagt:

Als Mitglied von NXT kann ich den Unmut schon verstehen. Wenn ich bei meiner Arbeit täglich alles gebe und dann ein neuer Kollege kommt, der in einem anderen Unternehmen tolle Leistung gebracht hat und nun eine tolle Stelle in meinem Betrieb kriegt, würde ich es zwar respektieren, aber wäre auch etwas angefressen, das ist doch ganz normal.
Aber ehrlich, Owens ist einfach ein Jackpot. Für mich hat er ganz klar das Potenzial der neue Lesnar zu werden und ich gehe sogar noch weiter und finde, dass er sogar noch ne Stufe höher anzusiedeln ist.
Vom Körperbau ist er wie Lesnar ein Beast, sein Moveset ist gigantisch und auch ist er jederzeit in der Lage nen Moonsault, ne Swanton Bomb oder ähnliches vom Top-rope zu zeigen. Aber er hat einen großen Vorteil, er braucht keinen Heyman an seiner Seite, weil er neben den wrestlischen Fähigkeiten auch noch am Mic so was von stark ist.

uwe sagt:

Ich würde das an breeze stelle vielleicht auch als Chance sehen, wenn einer von NXT so in der wwe ankommt, kann das die verantwortlichen auch dazu ermutigen schnell einem anderen diese Chance ebenfalls ein zu räumen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube