Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (19.03.2010)

17.03.10, von "wrestling-infos.de"

Die aktuelle Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche. Hierbei sieht man das Segment mit Rey Mysterio, seiner Familie und der Straight Edge Society. Rey sagte danach, dass er die Herausforderung von letzter Woche annehmen möchte und somit bei Wrestlemania gegen CM Punk antreten möchte, da er seine weinende Tocher nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Mysterio ergänzte noch das er einen Street Fight fordert. Dann kam die SES zum Ring und Punk wurde von Rey als Monster bezeichnet. Punk sagte daraufhin das es nur zu einem Match bei Wrestlemania kommen wird, wenn Rey ihn bis Wrestlemania nicht anfasst. Anschließend wurden Bilder von Aaliyah, Rey’s Tochter, diese Bilder wurden von CM Punk kommentiert. Außerdem fügte CM Punk noch hinzu das es nur zu einem Match kommen wird, wenn Rey Mysterio am späteren Abend ein Match gegen Luke Gallows gewinnen könne. Wenn er zum Match bei Wrestlemania kommen sollte, müsste Rey im Fall einer Niederlage der SES beitreten. Rey stimmte dem zu und bedachte die SES noch mit einigen Worten auf Spanisch.

1. Match
Tag Team Match
Jack Swagger & Dolph Ziggler gewannen gegen MVP & Matt Hardy nach einem Zig Zag von Ziggler gegen MVP

Als das Match vorbei war, schnappte sich Dolph Ziggler eine Leiter und posierte mit dem Money in the Bank Koffer.

Danach kann man einen Video-Rückblick auf die Fehde zwischen Edge und Chris Jericho sehen. Außerdem wird bekannt das es später zu einer „The Cutting Edge“-Ausgabe mit Chris Jericho als Gast kommen wird.

Backstage sind nun Teddy Long und Drew McIntyre zu sehen. Long sagt McIntyre das er Heute ein Match gegen den Undertaker bestreiten wird.

Nun wird der nächste Hall of Fame Kandidat vorgestellt. Hierbei handelt es sich um „Georgeous George“.

2. Match
Tag Team Match
Beth Phoenix & Tiffany gewannen gegen Michelle McCool & Layla nachdem Beth Phoenix den Glam Slam zeigen konnte

Vickie Guererro kam nun zum Ring und forderte eine Entschuldigung von Beth, als diese sich entschuldigte gab Vickie bekannt das es in der nächsten Woch zu einem Match zwischen ihr und Beth kommen wird.

Nun war Edge im Ring zu sehen, der auf seinen Gast für „The Cutting Edge“. Dieser kam auch kurze Zeit später zusammen mit seinem Rookie, Wade Barrett, zum Ring. Edge sagte das ihn die Fehde an ein Schachspiel erinnere und er in diesem „Spiel“ den letzten Zug machen wird. Danach kam Jericho auf die Verletzung von Edge zusprechen. Nach einem weiteren verbalen Schlagabtausch schlägt Edge mit seinem Mikro auf Jericho ein und schmeißt diesen dann aus dem Ring. Anschließend muss Wade Barrett noch den Spear einstecken, jedoch verpasste Jericho Edge danach den Codebreaker. Danach trat Jericho noch gegen das Fußgelenk von Edge und bedachte ihn mit einigen Worten, bevor er aus der Halle ging. Edge musste mit Hilfe des Ringrichters aus der Halle gebracht werden.

3. Match
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen The Hart Dynasty (w/ Natalya) nachdem R-Truth einen Corkscrew Cross Body gegen Kidd zeigen konnte.

4. Match
Street Fight
(Sollte Rey gewinnen, bekommt er ein WM Match gegen Punk)
Luke Gallows (w/ CM Punk & Serena) gewann gegen Rey Mysterio nachdem Serena Rey Mysterio mit einer Ablenkung davon abhielt den West Coast Pop zu zeigen, im gleichen Moment lenkte CM Punk den Ringrichter ab.

Nach Ende des Matches schlug Rey noch auf Luke Gallows ein, verließ dann aber enttäuscht die Halle.

5. Match
The Undertaker gewann gegen Drew McIntyre nachdem er einen Tombstone gegen Drew McIntyre zeigen konnte

Nach dem Match ließ sich Shawn Michaels auf der Rampe blicken und wartete auf den Undertaker um ihn mit der Sweet Chin Musik zu treffen. Der Taker jedoch konterte den Move und wollte einen Tombstone gegen den Heartbreak Kid zeigen. Doch auch dieser Move wurde gekontert und so musste der Undertaker schließlich doch die Sweet Chin Musik einstecken. Mit einem posierenden Shawn Michaels endet diese Smackdown Ausgabe.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




14 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (19.03.2010)“

Die Ausgabe liest sich nicht schlecht.Freue mich schon auf die Vids und die Fehde zwischen Rey und Punk wird immer besser;)

HBK 4-Ever sagt:

Das wird ja immer besser..

Taker in einem Match

Ein wahrscheinlicher Street Fight bei WM ( kann ja noch dazu kommen)

gutes Cutting Edge

HBK vs Taker Fehde gut aufgebaut

Ich mag die SD Ausgabe und es wird soweit man das beurteilen kann eine sehr ‚extreme‘ WM .. 😉

Gute Ausgabe, aber mcintyre im me?

Oh, und:
Geile Ausgabe weil:
-Street Fight
-Taker-Match
-Fehdenaufbau
-JoMo & Ziggler gewinnen!
=]

Oh, und:
Geile Ausgabe weil:
-Street Fight
-Taker-Match
-Fehdenaufbau
-Cutting Edge
-JoMo & Ziggler gewinnen!
=]

Michael0093 sagt:

auf das match zwischen myintyre und dem taker hab ich schon lang gewartet….^^
undertaker wird bei wm 26 shawn michaels besiegen und dann haben wir mal paar monate ruhe von michaels….REST IN PEACE!!!!

Spear sagt:

Was ist überhaupt mit Ezekiel Jackson? Ist es für ihn schon wieder vorbei, nachdem er ECW Champion wurde?

Hardyz sagt:

@ Spear
Anscheinend haben die Booker keine Verwendung für den ehemailgen ECW Champion weshalb sich herauslesen lässt das er momentan nicht bei Smackdpown auftritt…

Vom Lesen her klingt die Ausgabe recht gut vorallem mit dem Main Event trifft ein Badass auf den anderen Badass 😉

Pepsi_Punk sagt:

Also kein match bei WM zwischen Rey und Punk ??

@Pepsi_Punk
Doch warscheinlich schon, durch eine andere Art bestimmt.

jeff hardy superhero sagt:

das war eine sehr gute SD Show

poldione sagt:

Kann mich mal einer aufklären? Warum war gestern Smackdown ??

Daguentha sagt:

das sind nur Tapings, sprich die Aufzeichnungen. Smackdown wird jeden Dienstag aufgezeichnet und dann Freitag ausgestrahlt, da aber Fans bei den Shows sind kommen die Ergebnisse und andere Details schon früher ans Licht.

4EVA!! sagt:

is zwar nicht zum thema aber das soll die nächste ausgabe sein die hab ich selbst erfunden:

SMACKDOWN!

Die show begann mit ziggler im ring der sagte das er das money in the bank match gewinnen würde. doch dann kam matt hardy mit justin gabriel rein und sagte das die beiden in diesem mom ein match haben werden.

1.ziggler def.matt via zig zag und holte noch eine leiter mit der er auf matt&Justin einschlug.

die SEC kommt zum ring um eine Promo zu halten.Bevor punk ein wort sagt kommt rey raus. Er sagt das es heute abend ein match zwischen ihm und kane gegen euch beiden stadtfinden wird.
punk sagte das kane nix kann denn kane sei ja schon öfters im bank match und null mal hat er es gewonnen und er hätte 2mal im bank match gewonnen.er sagt noch das kane ihm nicht das wasser reichen kann.
rey erinnerte punk an backlash 2009.
punk ignoriert dies und sagt wenn rey und kane gewinnen kriegt rey sein streetfight match bei WM.falls sie verlieren treten die beiden der SEC bei und punk ist im Money in the bank ladder match.es ist reys letzte chance.rey stimmte zu.dann kam kane und wirkte punk und gallows und schubste sie
weg und sagte zu rey des er auch mit dem match und der regel zufrieden sei.

2.shelton def. drew via paydirt
nach dem match kommt ziggler mit der leiter und schlug beide wrestler ebenfalls nieder.

Backstage machten sich morrison & truth über Showmiz lustig.

3.morrison & truth def. croft & baretta via DQ weil showmiz sich eingemischt hat und wurden dann aber von morrison und truth fertig gamacht.

shawn stellt eine kamera promo die ihn auf der leinwand erscheinen lässt und sagt der undertaker habe heute glück weil er nicht da sei.

4.undertaker def. seine gegner allen 4 finischern bis shawn kam und taker eine sweet chin musik abbekam und von michaels mit gegenständen nieder geschlugen wurde und durch die ganze halle geklopt wurde.

5.Jackson sagt das er bis jetzt in SD! ungeschlagen sei.

jackson def. goldust via urangeslam

nachdem match sagte jackson, er und drew sind beide ungeschlagen auch wenn es bei drew nur in einem titel match ist.
er sagte das nächste woche ein match stadt finden wird zwischen ihm und drew um den IC titel.

6.rey&kane def. SEC via Double 619 , double chokeslam & double springboarg splash pin combo.nachdem match gibt kane punk & gallows noch jeweils einen chokeslam doch dann kam ziggler mit einer leiter und ging auf kane los bis rey den save machte und ziggler einen senton gab. punk wollte rey attackieren doch rey konnte kontern.rey geht feiernd zu seiner familie und teddy long gab das gewünschte street fight match für WM26
bekannt.

Für die nächste woche SD! nach WM steht das match Rey,Kane&Tiffany vs Punk,Gallows &serena fest.

7.Edge & Christian (w/ heath slater) def. jericho & barret via. SPEAR an Jericho.

für nächste woche wurde außerdm noch die peepshow mit jericho angekündigt.

und für NXT das match wade barret vs heath slater.Außerdem wird es in NXT noch das match Justin Gabriel vs Dolph Ziggler im main event gebe.genauso wie das match Daniel Bryan vs BigShow als opener.

Als barret jericho hoch helfen wollte hat christian & Slater barret aus dem ring entfernt damit Edge Jericho noch ein SPEAR geben konnte und er machte in auch.

Mit diesen Bildern geht SD! off AIR!

wie findet ihr die ausgabe?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube