Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Money in the Bank 2015“? Eure Stimme ist gefragt!

15.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE „Money in the Bank 2015“?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung im Forum möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




20 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Money in the Bank 2015“? Eure Stimme ist gefragt!“

Schlechtestes PPV der letzten Jahre

Seimen sagt:

würde mal sagen, wie auch Gevoted, Richtig gute 7 Punkte ! Hier und da sicher kritikwürdig, aber alles in allem ordentlich

RomanReignsTNBT sagt:

5/10 ziemlich schlechter PPV ausser Cena vs Owens und Rollins vs Ambrose.
MITB Match man hat den schlechtesten Gewinner aller Teilnehmer genommen und der Angle zwischen Wyatt und Reigns auch überflüssig.

Brock muss zurück! Und wieder durch drehen

WTF sagt:

War das ein PPV oder Superstars ?

Mal ehrlich, das namensgebene Match im opener ?

Ok, so schlecht wie es war, gehörte es wohl auch dahin.
Eins der schlechtesten Leiter / MitB Matches, da konnten die
Gummibälle Neville & Kofi auch nix mehr retten.
Gewinner stand eigentlich schon fest, nachdem Sheamus schon den IC-Belt
nicht bekommen hat.

Aber was soll der shit mit Wyatt, auf biegen & brechen jetzt eine Gegner finden ?

KO vs Cena… das beste Match des abends.

Die anderen Matches Superstars like.

ME war nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend.

PS: zum Kickoff…
Barrett sollte sich umbennen in King Loser. Was hat ihn dieser Titel gebracht ?
Er verliert alle Matches vor & nach dem KOTR Titel. Wohl der schlechteste KOTR der Geschichte.Nix gegen Truth, aber meiner Meinung nach, wird er zuviel gepusht.

HeiLou sagt:

Bin ich der einzige der das MITB Match eines der schlechtesten MITB Matches EVER fand? Ich meine die OMG-Momente von den Highflyern wie Kofi oder auch Neville blieben aus. Das Match wirkte auf mich eher lahm und ideenlos hingescriptet. Da erinnere ich mich lieber an Shelton Benjamins, Jeff Hardys oder John Morrisons, welche auch die gewisse Power und Action in frühere Matches gebracht haben. Beim Match gestern war es Déjà-Vu hoch 1000. Plötzlich stand wieder nur 1 Mann im Ring und war vom Tempo, langsamer als der Undertaker bei seinem Entrance, als er die Leiter hochkletterte. Dann immer wieder kommt einer in den Ring, schlägt dem auf der Leiter paar Schläge auf den Rücken, es folgt ein Finisher und der nächste Superstar ist an der Reihe! Wo blieben die Highlights? Ja vielleicht der Zig Zag von Dolph an Sheamus von der Leiter. Und sonst? Roman Reigns over the Tope Rope OMG!!! Sahen wir noch nie oder? Etwa so wenig wie Kane, der beim Aufprall von Highflyer Reigns auf den Haufen ja voll im Gesicht getroffen wurde und dann überhaupt nicht wie ein Kartoffelsack umfiel.[Mehr Ironie in einem Satz geht nicht mehr.] Ach ja da wären noch die „RKO’S OUTTA NOWHERE“…ich seh sie gern, ehrlich, aber sie sind ältere als praktisch alle Ideen und Skripte der WWE und dies ist schon fast unmöglich. 😉

insgesamt sah man, dass die WWE den Fokus auf den Eingriff von Wyatt legte. Über diesen Eingriff sowie dem späteren Gewinner Sheamus kann man sich streiten. Ich persönlich finde Sheamus als keine schlechte Lösung, weil man jetzt auch überhaupt nicht weiss, wie er sich als Mr. MITB in neuen Storylines entwickeln wird.

–> gewaltigen Punkte Abzug, nach einem nächsten bärenstarken Match zwischen KO und Johny zuzüglich einem gutem Main Event (ohne Eingriffe! 🙂 ).

5/10 Punkte

Tejmo215 sagt:

6,5/10

Gehste an Dusty Rhodes 200/10
King Barett vs. R-Truth 4/10
MITB-Match 6/10
Nikki Bella vs. Paige 4/10
Ryback vs. Big Show 1/10
John Cena vs. Kevin Owens 9,5/10
New Day vs. Primetime Players 4/10
Seth Rollins vs. Dean Ambrose 9/10

Meine persönliche Meinung

Rarri sagt:

Ich gebe dem Event insgesamt eine 7/10.
Es wurde einiges an Spannung geboten, eine große Überraschung und zwei herausragende Matches, eines davon stand jetzt Match of the Year. Einige sehen es scheinbar als ihre Pflicht an bei jedem Event und nach jeder Show einen neuen Tiefpunkt festzumachen, aber dem kann ich mich nicht anschließen. Ich finde WWE momentan unterhaltsamer als noch vor ein paar Jahren.

Im Einzelnen

MITB Match: 7/10
Solides MITB, sehr langsam am Anfang, ein paar schöne Szenen und die große Überraschung am Ende als Pluspunkt.

Paige vs. Nikki: 7/10
Ich bin kein Fan von Frauenwrestling, aber fand das Match sehr gut geführt. Eines der besten WWE-Divenmatches bislang.

Show vs. Ryback: 3/10
Beeindruckender Suplex an Show, die Dreierfehde mit Miz finde ich bislang gelungen.

Ceva vs. Owens: 10/10
Beide haben erneut bewiesen, dass sie zu den fähigsten Wrestlern im Ring gehören. Das Match war für mich sogar noch eine Steigerung zu EC. Cena und Owens setzen gerade neue Maßstäbe an Perfektion, auch was das drum herum dieser Fehde angeht. Mich hat der Ausgang auch nicht sonderlich gestört, die Niederlage schadet Owens kein bisschen und ich rechne mit einem großen Finisch beim Summerslam, dass hoffentlich KO für sich entscheidet.

PTP vs. New Day: 5/10
Gewöhnliche Tag-Team Action, immerhin mit einem offenen Ausgang. Hoffentlich kommt wieder frischer Wind in die Division.

Ambrose vs. Rollins: 9/10
Sehr starkes und für das Gimmick auch glaubwürdiges Match der beiden. Schön, dass Rollins „all by himself“ gewinnen konnte, ich hätte mir aber ein cleaneres Finish gewünscht, keine Ahnung was das am Ende sollte. Jetzt ist komplett offen, wie es mit dem WWE WHC weitergeht. Momentan dürften gleich drei Heels im Fokus um den Title stehen: Rollins, Lesnar, Sheamus. Das wird interessant.

RKO sagt:

Brock wird Face turnen

GENIAL! 3 hammergeile matches, dazu noch der völlig überraschende Titelwechsel. Einfach nur top

Das geilste match lieferten cena und owens ab und danach kommt für mich der fight zwischen ambrose und rollins. Der Rest war Mittelmaß.

Dann hast du extrem rules aber nicht gesehen

Es war schon im vorraus klar, dass Rollins gewinnt.Früher wurde zwar auch schon beschissen , aber zur Zeitt kennt man da grade bei ihm wohl keine Grenzen mehr. Schade für diesen Titel, dass ihr einer trägt schlechte desssn Story keine Eier hat.

Olaf der Banause sagt:

Drauf geschissen auf owens cena match. cena hat gewonne.?!!! wtf,, was bringt das jetzt alles?? nichts…owen hatte glück letztes mal und ist jetzt der selbe stinkende furz, wie jeder ander in diesem roster….lesnar muss her und er muss zerstören. alles zerstören!!!!!!!!

Überraschend gutes Match K.O. Vs Cena. Letzte Match Hammer. Leider mit dem falschen Ende. Sonst war es ok.

Daniel sagt:

Also ich hab jetzt paar Wochen kein WWE schauen können, dann komm ich mal wieder dazu und sehe so nen PPV.. Was is passiert ?! Da ist ja nichts was man sich anschauen will.. Cena / KO und Main Event mit Rollins und Ambrose waren klasse. Aber warum bekommt denn dieser Wyatt keine gescheite Story, ich find den Typen Hammergeil !!! Aber nein, man lässt ihn nun gegen Reigns ran, der langsam immer mehr zum Buh Mann wird. Da wird sogar ein Wyatt bejubelt wenn er Eingreift damit Reigns nicht den Koffer holt 😀

Ich weiß nur eins.. Ob man Ihn hasst oder nicht, BROCK LESNAR muss zurück. Hoffe er war bei Raw heute Nacht wieder da. Sonst wirds vermutlich langsam öde.. Versteh nicht warum man die paar Leute die man noch hat, keine Storylines aufbaut. Immer nur Zusammenwürfeln und der Zuschauer wird schon zufrieden sein wenn Orton 3 RKO´s zeigt. Ich mag Orton, aber ich seh den lieber in ner guten Story verpackt, erinner mich noch an seine Matche gegen Taker, die waren bis heute vermutlich seine besten.. 🙁

Cena vs Owens war das beste den restlichen PPV kann ma in die Tonne kloppen

Growadius sagt:

Die PPV werden irgendwie immer schlechter. Fällt den Storyschreibern nix neues mehr ein? Irgendwie hat man gefühlte 85% des Events schon mal gesehen.

Dann versteht ich auch ned, das man diverse Wrestler bis ins geht nicht mehr pusht, nur um ihnen dann wieder nicht den Sieg zu geben, den die Fans wollen.

Ein Ambrose liefert Woche für Woche grandiose Szenen und Matches, steht am Ende aber mit leeren Händen da. (IC-Match bei WM, jetzt das wiederholte Titelmatch gegen den Schleimbrocken Rollins)

Ebenso ein Roman Reigns. Pushen,pushen, pushen und am Ende wieder nicht gewinnen. Man kann Wrestler auch verheizen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube