WWE Money in the Bank 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten!

14.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit Money in the Bank 2015 der nächste WWE PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker wird gegen 2 Uhr starten, der Live-Chat wird vermutlich bereits etwas eher auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den Money in the Bank 2015 posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch einmal den Link zum Roundtable um euch auf die Show einzustimmen:

W-I.de WWE Money in the Bank 2015 Roundtable! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Money in the Bank 2015“ die nächste WWE-Großveranstaltung auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

WWE „Money in the Bank 2015“ Tippspiel! Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

maxdome

Auch Money in the Bank 2015 wird in Deutschland wieder exklusiv auf maxdome zu sehen sein. Für 14,99€ könnt ihr euch die Show LIVE anschauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr den iPPV noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung abrufen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der einstündigen Pre-Show, um 2 Uhr startet dann der eigentliche PPV!

WWE Money in the Bank 2015 auf MAXDOME! Klick!

Matchcard

WWE World Heavyweight Championship
Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

„Money in the Bank“ Ladder Match
Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Kane vs. Neville vs. Kofi Kingston vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback (c) vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Paige

Pre-Show Match
Singles Match
R-Truth vs. King Barrett

Hype-Videos

Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten

– Die WWE wird heute Nacht während des PPV’s dem verstorbenen „American Dream“ Dusty Rhodes mit Videos Tribut zollen. So wird man offenbar Karriere-Highlights des ehemaligen NWA World Champions beleuchten. Selbiges ist auch für die morgige Ausgabe von Monday Night RAW geplant. Der 69-jährige Vater von „Goldust“ und Stardust“ verstarb am vergangenen Donnerstag überraschend.

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es ist aber zu erwarten, dass sich die Quoten ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern werden, wenn das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft.

* Seth Rollins ist hoher Favorit über Dean Ambrose.
* John Cena ist leichter Favorit über Kevin Owens.
* Roman Reigns ist hoher Favorit im MitB Ladder Match. Auf Platz 2 folgt mit etwas Abstand Kofi Kingston(!!!), nachdem Gerüchte aufgetaucht waren, laut denen Kofi in Japan gegen Lesnar um den Koffer antreten könnte. Auf wirklich glaubhafte Quellen stützt sich dieses Gerücht allerdings nicht. Auf Platz 3 folgt, etwas abgeschlagen, Randy Orton. Kane, Neville und Sheamus folgen weit abgeschlagen, Ziggler wird quasi ohne Chance auf dem letzten Platz geführt. Einige Wettbüros führen sogar Brock Lesnar als möglichen Siegkandidaten.
* Ryback ist haushoher Favorit über The Big Show
* New Day sind Favoriten über die Prime Time Players.
* Nikki Bella ist Favoritin vor Paige
* King Barrett ist leichter Favorit über R-Truth.




20 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos + Aktuelle Wettquoten!“

Boots2Asses sagt:

Endlich ist der Live-Chat wieder zurück! Gerade wenn man das ganze LIVE verfolgt und es irgendwann mega langweilig wird, hält der Live-Chat einen immer wach ^^

BROCK LESNAR IST IM HOTEL

FightOwensFight sagt:

Es gab ein Live-Chat Ersatz von Kathy

Vllt gewinnt rollins, dann kommt lesnar, zerstört rollins, reigns casht ein und dann gibt’s beim battleground nen 3 oder 4-way match.

Ich glaube Lesnar gewinnt den Koffer und casht noch heute ein, nachdem Rollins gegen Ambrose gewonnen hat. Bei der Gelegenheit turnt Roman Reigns endlich heel

MisterCookie1234 sagt:

Ich hätte das gefühl da es derzeit 7 Teilnehmer vom MITB match gibt, das Lesner kommt und als 8. Teilnimmt und gewinnt

Musti_Reigns sagt:

Gehört das Lesnar/Kofi Match jetzt zu NXT? Od das Owens/Balor Match zum Main Roster?
also wichtiger ist:
Wird alles getapet oder nur als HouseShow angesehen?

Aber ais welchem grund? Das er nicht den Koffer gewinnt? 😀 achja,; ist ja WWE, da ist ja die Logik egal 😀

Das Reigns heel turnt ist schon lange bekannt…Als Face ist er ja erfolglos. Naja abwarten

TRF sagt:

ein heelturn von reigns ist überhaupt nicht lange bekannt…maximal überlegungen in diese richtung. reine spekulation. es gibt keine definitiven aussagen, dass ein solcher turn erfolgen soll…

Ili sagt:

Hey leute, wo ist das match kostelos zu sehen?
Danke für die antwort.

Marcolinho sagt:

Idee: Dean Ambrose hat die Oberhand gegen Seth Rollins. Rollins erstarkt und Roman Reigns kommt zum Ring. Dieser turnt zum Heel und startet eine Aktion gegen Ambrose, während Rollins den Schrir ablenkt. Dann kommt Brock Lesnar zum Ring und fertig Roman und Seth ab… Seth wäre weiterhin Champion(DQ), Reigns geturnt, Brock zurück und wir hätten den Grundstein gelegt für Matches beim Summerslam( Brock vs. Rollins und Ambrose vs. Reigns)….

WrestlemaniaVisitor sagt:

Rollins hat keine chance alleine gegen dean ambrose

Marinh027 sagt:

Also mit dem Segment gerade eigentlich den Turn vonn Reigns perfekt vorbereitet

one vs all sagt:

Entweder reigns gewinnt den koffer und casht gleich gegen ambrose ein, oder kane gewinnt und casht gegen rollins als sieger ein was dann der erste schritt zurück zum shield wäre

Tejmo215 sagt:

@Marcolinho
Die Grundidee von dir ist nicht schlecht, aber ich glaube dein DQ bei einem Leitermatch wird schwer zu schaffen sein! :’DDD

Man müsste noch Sheamus pushen, Lesnar im Main event returnen und reigns heel turnen lassen und beide in die authority (kane),shield fehde mit einbringen um mal wieder ein Championship Scramble match bei NOC auf die beine zu stellen.

Marcolinho sagt:

@Tejmo215: Verdammt, diesen Fakt hatte ich vergessen.. 😀

Ich finde es unter aller Kannone, dass man det Titel jemandem hinten rein schiebt der in seiner Story keine Eier besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube